• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Wie schon gesagt, ich würde auch mit Lyon weiterleben.
Aber Jole ohne Dzeko ist schon gebeutelt.

allrounder...sorry mir ist heute was dazwischen gekommen....heute kann ich nicht und morgen ist mir auch was familiäres dazwischen gekommen...da ich ab donnerstag bis dienstag im ausland bin, müssten wir unser spiel wohl nächste woche mittwoch spielen...sorry...hoffe das ist nicht zu schlimm...sorry nochmal

Zuletzt bearbeitet:
thx an Boarder für seinen Einsatz...wäre gut gekommen jetzt auf ManCity zu wechseln lol...aber ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen, da so ziemlich jeder dagegen ist...naja...was solls...aber nächste Saison gehört ManCity MIR :D
aber ohne Dzeko geht echt nix...und es ist nicht nur Dzeko sondern die ganze Mannschaft wurde umgestellt...passt mir garnicht...aber was solls...

Umgestellt wird während der Liga auf keinen Fall. Tut mir zwar Leid für dich Jole (ich mag Dzeko auch sehr) aber du musst wohl damit leben.

Wann sollen wir? Ich hatte heute ganzen Tag Besuch, konnte nicht. ;)

Sleipnir, packste mich bitte noch auf die Abwesenheitsliste bis zum 06.03.
Dankö :)

PS: Was ist denn diesen Spieltag los?
Sonst lege ich doch immer nach. Jetzt habe ich mal vorgelegt :D

hab dich eingetragen...sorry kam erste heute dazu, hatte gestern recht viel um die ohren...heute komm ich auch zu nix :-/

da ich ja ab morgen weg bin, bitte ich alle Ergebnisse mir per PN zu schicken, hab dann nämlich keine lust hier alles rauszukramen ;)

Mein Flug wurde gecanceled. Ich bin richtig gut drauf, kann ich euch versprechen.
Flug geht also erst Morgen, bin daher Heute noch für Testspiele bereit.

jemand gleich nach dem pokalspiel noch testen?

bekommt ihr auch die ominöse meldung wegen dem onlinepass???

Sach ma sind die von EA nur doof, den onlinepass hat man doch schon verifiziert, Auf jeden Fall kriege ich auch ne fehlermeldung wenn ich erneut freischalten will: es ist ein fehler aufgetreten... Ich hoffe die haben das bals wieder im Griff, sonst ist nix mit online zocken
Ergänzung ()

OK Playstationstore geht auch nicht...selbe Fehlermeldung. Könnte natürlich auch an den neuen Inhalten zu Bllack ops liegen.Kann mir vorstellen, das der Ansturm heftig sein wird.

RedDevilGT, heute Lust?
Bin grad in schlechter Form, also deine Chance dein Torverhältnis aufzubessern.

Wobei ich sagen muss, dass Barca in Fifa richtig schlecht ist.
Die Spieler sind alle grottig im Zweikampf, da kann man kaum kombinieren.
Definitiv kein 5* Team für mich.

Welche findest du denn besser?
Barca ist auf jeden Fall so gut, wie Real oder Chelsea.

Nein Barca ist sicher nicht so gut wie Real oder Chelsea :)

Die Spieler sind zu klein um Zweikämpfe gewinnen zu können.
Real oder Chelsea haben die Bodybuilder und drängen jeden Barcelonaspieler im direkten Zweikampf weg und das ist ein extremer Vorteil. Also Barca ist auch für mich kein 5*-Team.

Geschmackssache, würde ich mal sagen. :)
Iniesta, Xavi und Busquets sind sicherlich ein bisschen langsamer als die von Real, aber das passt schon so.

Wann machen wa unser Spiel Jole?

Nicht nur langsamer, sondern vor allem zweikampfschwächer.
Und dass ist ein großes Problem. So kannst du keinen Blumentopf in Fifa gewinnen.

Jop Barca ist wirklich zu zweikampfschwach...
Am bestens spielt es sich schon fast mit Cheasle, die sind schnell, zweikampfstark und können fast alle sehr gut schießen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben