Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
allrounder...sorry mir ist heute was dazwischen gekommen....heute kann ich nicht und morgen ist mir auch was familiäres dazwischen gekommen...da ich ab donnerstag bis dienstag im ausland bin, müssten wir unser spiel wohl nächste woche mittwoch spielen...sorry...hoffe das ist nicht zu schlimm...sorry nochmal
thx an Boarder für seinen Einsatz...wäre gut gekommen jetzt auf ManCity zu wechseln lol...aber ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen, da so ziemlich jeder dagegen ist...naja...was solls...aber nächste Saison gehört ManCity MIR
aber ohne Dzeko geht echt nix...und es ist nicht nur Dzeko sondern die ganze Mannschaft wurde umgestellt...passt mir garnicht...aber was solls...
Mein Flug wurde gecanceled. Ich bin richtig gut drauf, kann ich euch versprechen.
Flug geht also erst Morgen, bin daher Heute noch für Testspiele bereit.
bekommt ihr auch die ominöse meldung wegen dem onlinepass???
Sach ma sind die von EA nur doof, den onlinepass hat man doch schon verifiziert, Auf jeden Fall kriege ich auch ne fehlermeldung wenn ich erneut freischalten will: es ist ein fehler aufgetreten... Ich hoffe die haben das bals wieder im Griff, sonst ist nix mit online zocken
Ergänzung ()
OK Playstationstore geht auch nicht...selbe Fehlermeldung. Könnte natürlich auch an den neuen Inhalten zu Bllack ops liegen.Kann mir vorstellen, das der Ansturm heftig sein wird.
Schaut'z euch mal das an, ich bin in der Champions Leauge mit Lyon weiter und hab auch zweimal Gegen Barca gewonnen schauts euch auch mal an wer so Barca ist
Wobei ich sagen muss, dass Barca in Fifa richtig schlecht ist.
Die Spieler sind alle grottig im Zweikampf, da kann man kaum kombinieren.
Definitiv kein 5* Team für mich.
Nein Barca ist sicher nicht so gut wie Real oder Chelsea
Die Spieler sind zu klein um Zweikämpfe gewinnen zu können.
Real oder Chelsea haben die Bodybuilder und drängen jeden Barcelonaspieler im direkten Zweikampf weg und das ist ein extremer Vorteil. Also Barca ist auch für mich kein 5*-Team.
Jop Barca ist wirklich zu zweikampfschwach...
Am bestens spielt es sich schon fast mit Cheasle, die sind schnell, zweikampfstark und können fast alle sehr gut schießen