• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

mach mal halblang dakine, so toll bist du nicht :D

das kannst du dann ja bei unserem ligaspiel unter beweis stellen, nicht? :D :D

moin Boarder, wäre ab jetzt online....zwischendurch nochmal duschen aber eigentlich am Gerät Verfügbar:D

duschen? dachte das wäre erst nächstes jahr wieder dran :P

@plautze, ich komme mal online.
Wie lange duscht du denn so normalerweise? ;)
Noch nicht verschrumpelt? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja,ja wie das so ist wenn man sich was vornimmt... aber jetzt kann es losgehen...
Ergänzung ()

so jetzt nen schnelles tor und dann hinten reinstellen...ist zumindest der plan;)

Oh mann.
4:3 Zittersieg gegen plautze.
Spiel lief erst überhaupt nicht.
Dann Briand zum 1:0 per Kopf.
Doch Sevilla kam zurück.
Dann 2:1, Sevilla kam zurück.
3:2, Sevilla kam zurück.
Dann in der Nachspielzeit 4:3.
Wahnsinn, ich hasse diese Spiele. Ich habe lieber ein gut verteidigtes 2:1...

so boarder hat 4:3 gewonnen. mehr schreibe ich nicht. wie kann man sich in der 90minute noch einen fangen, wenn man in der 88. den ausgleich schießt. ich könnte echt ko.......:evillol:

obwwohl ich zugeben muss das die ersten 30 minuten nur boarder gespielt hat, na ja, jetzt habe ich ja doch noch was geschrieben.;)

dakine : wirst warten müssen damit du mich fertig machst :D mindestens bis mittwoch..muss mich mit den idioten von wolfsburg erst wieder einspielen...seit dem update krieg ich die mannschaft überhaupt nicht mehr in den griff...sry aber heute und morgen muss ich ein wenig üben :)

Jole schrieb:
naja...bester sturm..und beste abwehr und trotzdem nicht 1. ;)...aber ich glaube boarder hat sich die meisterschaft schon gesichert :)
Wie kommst du denn da drauf ? Er ist grade mal 2 Punkte vor mir..Wenn ich ihn beim Rückspiel besiege (was ich in freundschaftsspielen schon gemacht habe),bin ich erster :)
Sleipnir am Mittwoch geht klar..

Seit dem Kaderupdate ist die Abwehr von Lyon zum Vergessen.
Ich habe dann ab der 60. Minute nur noch auf Angriff gespielt.
Hat dann irgendwie geklappt ;)

@Allrounder, testen?

boarder komme in 5 mins online

An einem guten Tag hat Allrounder gegen meine erste Elf kaum eine Chance.
6:1 gewonnen. Dabei noch viel ausgelassen.

Im zweiten Spiel habe ich mal 3 neue Spieler im Sturm und einen in der Abwehr getestet.
Da dann knapp 1:2 verloren. In der Abwehr bleibe ich dann doch besser bei Louvren und vorne bei Briand statt Gomis.

boarder-winterman schrieb:
An einem guten Tag hat Allrounder gegen meine erste Elf kaum eine Chance.
6:1 gewonnen. Dabei noch viel ausgelassen.

Im zweiten Spiel habe ich mal 3 neue Spieler im Sturm und einen in der Abwehr getestet.
Da dann knapp 1:2 verloren. In der Abwehr bleibe ich dann doch besser bei Louvren und vorne bei Briand statt Gomis.

Willst du mich verarshen ? :D
Im ersten Spiel hatte ich ein neues Spielsystem und neue Taktik ausprobiert..Und du hast nur rumgegrätscht,was gegen meine offensive Taktik sehr effektiv war.. Hatte auch einen Elfer,aber ich kann keine Elfer bei Fifa 11 schießen xD
Im zweiten Spiel habe ich dann meine beste Spieltaktik und Sysem genommen .. Auch hier hast du wieder dreckig gespielt,aber diesmal hattest du nicht soviel Glück .. Ich hab wieder ein Elfer bekommen aber den hast du wieder gehalten..Wie gesagt,kann keine Elfer schießen..Habe dazu auch noch sehr sehr viele Chancen nicht verwerten können..Dein ein Tor in dem zweiten Spiel war einfach meine unachtsamkeit...
Wenn du willst noch ein Spiel .. Beide Teams mit voller Stärke und ohne dein dreckiges Grätschen bei jedem Angriffsversuch..

Zurück
Oben