Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Schluß wurde es noch mal richtig Spannend. Aber wenn man das 3.Tor erst in der 90. Minute schießt, ist ein Unentschieden nicht mehr zu schaffen. Ich fand es aber eigentlich immer auf Augenhöhe. Aber Dakine hat einfach nen paar bessere Chancen gehabt und diese auch eiskalt genutzt. Auf jeden Fall ein sehr faires Spiel mit wenigen Fouls und nue einer gelben Karte. Freue mich aufs Rückspiel, dann auch wieder mit dem bis jetzt noch rot gesperrten Esqude.
Das kann ich so unterschreiben. Bei deinem letzten Angriff hattest du noch die Chance zum 4:4, das wäre aber auch zu hart gewesen.
Rückspiel wird wieder sehr gut.
allorunder, ich hab erst morgen abend zeit (so ab 20uhr)...donnerstag bis dienstag abend bin ich nicht da, so dass wir wenn dann noch am mittwoch zeit hätten...
ok dienstag abend kann ich aber erst später so 20-21 uhr.
um 19 uhr ist auf oberprima.com ein livestream den ich mir gerne angucken möchte (zur mathevorbereitung)