• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Nein vorher haben wir nicht geschafft;)

Sevilla 3:4 Bayern

Zum Schluß wurde es noch mal richtig Spannend. Aber wenn man das 3.Tor erst in der 90. Minute schießt, ist ein Unentschieden nicht mehr zu schaffen. Ich fand es aber eigentlich immer auf Augenhöhe. Aber Dakine hat einfach nen paar bessere Chancen gehabt und diese auch eiskalt genutzt. Auf jeden Fall ein sehr faires Spiel mit wenigen Fouls und nue einer gelben Karte. Freue mich aufs Rückspiel, dann auch wieder mit dem bis jetzt noch rot gesperrten Esqude.

Das kann ich so unterschreiben. Bei deinem letzten Angriff hattest du noch die Chance zum 4:4, das wäre aber auch zu hart gewesen. :D
Rückspiel wird wieder sehr gut. :)

Ich hätte den Ausgleich verdient gefunden...:D

na was solls, jetzt wieder nen paar Kills bei Black ops und alles ist gut:evillol:

Kacke,Dakine hat mich wieder überholt bei den Toren .. xD Egal am Ende werde ich den besten Angriff haben xD

Naya wenn man vorne mehr schießt als man hinten reinlässt,gewinnt man die Meisterschaft..

deswegen bist du auch nicht erster dakine^^

und das heißt?^^

naja...bester sturm..und beste abwehr und trotzdem nicht 1. ;)...aber ich glaube boarder hat sich die meisterschaft schon gesichert :)

die ewrste seite ist auf den neusten stand. achtung: der 7. spieltag ist länger gültig...ab dem 10.03. wird der achte spieltag dann freigegeben...

allorunder, ich hab erst morgen abend zeit (so ab 20uhr)...donnerstag bis dienstag abend bin ich nicht da, so dass wir wenn dann noch am mittwoch zeit hätten...

reddevilgt, bin in der abiprüfungszeit ... d.h. ich hab jeden tag rund um die uhr zeit :D

ok dienstag abend kann ich aber erst später so 20-21 uhr.
um 19 uhr ist auf oberprima.com ein livestream den ich mir gerne angucken möchte (zur mathevorbereitung)

Zurück
Oben