• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

@Jole, sieht bei mir genau so aus, nur dass ich mit Lyon noch knapp bei 4 1/2* bin.
Vielleicht machen wir ja Teamwechsel in der Winterpause ;)

@Jole, bis zum 2:0 für dich hatte ich mir auch noch chancen auf ein Punkt in der Liga erhoft. Mit deinem 2:0 ging bei mir gar nichts mehr... Auch deine Geschenke durch zu schwache Abwwürfe oder Abstöße des Torwarts konnte ich leider nicht verwerten.

Was das Update angeht bin ich auch nicht sonderbar zufrieden. Erst spielt Lev. mit eine 4-4-2(2) was ich ab und an mal in ein 4-2-3-1 geändert habe. Nun spielen die immer so. Aber im Sturm steht ein RV'ler, wat soll der Dreck? Ich muss die vollen 40Sek. ausnutzen um die Manschaft halbwegs passable hin zu stellen :( Das nervt. Hab schon die Manschaft bearbeitet, aber sobald ein Ranglistenspiel kommt, muss ich das Update laden...*kotz*

Noch mal zum Spiel zurück. Möchte jole noch gratulieren. Super faires Spiel, hat sich von meinen gelegentlichen Grätschen nicht anstecken lassen. Er war meist auch einen Schritt schneller (gedanklich und auch mit dem Ball)!!
Also Gratz zum Sieg. Auf das eine deutsche Manschaft hier gewinnt^^

@boarder: wie meinst du mannschaftswechsel? nur wir zwei oder dass sich jeder ne neue mannschaft aussuchen darf? :)

@reddevilgt: ach die grätschen stecken mich schon länger nciht mehr an.....bin auch ab und zu genervt und rutsch dann rein....das braucht man einfach mal :D....boarder weiß wovon ich rede :P
aber das update ist echt ein schmarrn....ich konnte überhaupt nicht mein spiel spielen, welches ich normalerweise spiele..die spieler laufen auch nicht mehr wirklich in die freien räume...naja...jetzt heißts experimentieren...aber da ich mir gestern killzone 3 und den sharp shooter zugelegt habe wird das schwer :/

quatsch, wir machen doch keinen mannschaftswechsel oO

Ich glaub auch das ein Mannschaftswechsel falsch wäre, da es wieder zu unstimichkeiten kommt
Jemand zeit zum zocken?:D

eine runde ist drinne :) dann muss ich mich fertig machen zum lernen *kotz*

ok geh ich halt später zur lerngruppe^^

komm on :P

Blood war ein gutes Spiel, bin mal aufs Ligaspiel gespannt weil wir sind mittlerweile gleich gut:)

wenn die mehrheit sich für einen mannschaftswechsel aussprechen würde, kann man sicherlich drüber nachdenken, aber ich finde das auch eher quatsch...

gamer, du grätscht einfach zu viel^^ meine guten chancen hast du mir durch grätschen zunichte gemacht ...
das pisst einen echt an :D

ich finde zur rückrunde machen wir noch ne gelbe karten regel ... ^^

Blood: Ja sorry war echt etwas viel gegrätscht aber mein Motto ist: Der Gegner darf ohne Schmerzen nicht druchkommen:D

aber 8 gelbe war schon hart .... in einem spiel wohlgemerkt ;)

@Blood, du musst nur schnell genug spielen, dann kommt er mit den Grätschen nicht hinterher.

Ich kann mit Lyon auch bis ans Saisonende leben.

boarder, testen? will mal sehen wo ich jetzt stehe ...
meine verteidigung war in letzter zeit wieder ein wenig zu wacklig.

Zurück
Oben