Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Jole, bis zum 2:0 für dich hatte ich mir auch noch chancen auf ein Punkt in der Liga erhoft. Mit deinem 2:0 ging bei mir gar nichts mehr... Auch deine Geschenke durch zu schwache Abwwürfe oder Abstöße des Torwarts konnte ich leider nicht verwerten.
Was das Update angeht bin ich auch nicht sonderbar zufrieden. Erst spielt Lev. mit eine 4-4-2(2) was ich ab und an mal in ein 4-2-3-1 geändert habe. Nun spielen die immer so. Aber im Sturm steht ein RV'ler, wat soll der Dreck? Ich muss die vollen 40Sek. ausnutzen um die Manschaft halbwegs passable hin zu stellen Das nervt. Hab schon die Manschaft bearbeitet, aber sobald ein Ranglistenspiel kommt, muss ich das Update laden...*kotz*
Noch mal zum Spiel zurück. Möchte jole noch gratulieren. Super faires Spiel, hat sich von meinen gelegentlichen Grätschen nicht anstecken lassen. Er war meist auch einen Schritt schneller (gedanklich und auch mit dem Ball)!!
Also Gratz zum Sieg. Auf das eine deutsche Manschaft hier gewinnt^^
@boarder: wie meinst du mannschaftswechsel? nur wir zwei oder dass sich jeder ne neue mannschaft aussuchen darf?
@reddevilgt: ach die grätschen stecken mich schon länger nciht mehr an.....bin auch ab und zu genervt und rutsch dann rein....das braucht man einfach mal ....boarder weiß wovon ich rede
aber das update ist echt ein schmarrn....ich konnte überhaupt nicht mein spiel spielen, welches ich normalerweise spiele..die spieler laufen auch nicht mehr wirklich in die freien räume...naja...jetzt heißts experimentieren...aber da ich mir gestern killzone 3 und den sharp shooter zugelegt habe wird das schwer :/