• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Habe dich mal eingeladen.
Sry, ich schaue jetzt CL. Aber was hast du denn dem Barzagli gegeben?
Der rennt ja bei dir, wie ein Reh ;)

Nur ich frage mich, wie du ohne Dzeko auskommen willst. Dann geht nach Vorne gar nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
o mann solche 2 verf**** spiele -.- im ersten spiel hast du 2 glückstore geschossen, dass ich mir gedacht habe ich schmeiß den controller an die wand...es ist auch so schon schwer gegen dich zu spielen und dann die glückstore....und im zweiten spiel die rote war so ein dreck...ich wollte längs grätschen auf den ball...was macht der idiot? er rutscht quer in den spieler rein...und beim 2. gegentor wollte ich den ball nach vor spielen...und was macht meiner?? er spielt den ball zu boarder...o mann ich muss aggressionen loswerden -.-
Ergänzung ()

lol was hast du deiner ganzen mannschaft gegeben..ich weiß nicht wie du es schaffst dass JEDER ball zu dir abprallt oder dass deine spieler nach jedem angriff von mir sofort wieder attackieren können...
Ergänzung ()

ich werde mal mandzukic auf dzekos position stellen..und für links werde ich mal jemanden von der bank holen..bin mir aber noch nicht sicher wen....denn mandzukic spielt ähnlich wie dzeko....nicht ganz so stark aber is ziemlich flink...
Ergänzung ()

aja danke für die info mit der cl...habe voll auf die zeit vergessen Oo jetzt mal die bayern in hd geniessen :D

Die Kader wurden endlich geupdatet.
Wenn man FIFA 11 aktualisiert spielt Torres bei Chelsea und dzeko bei ManCity :)

ja ist kein Problem :) hauptsache es wird vor ende der frist ausgetragen :)
Ergänzung ()

neeeeiiiiiin :( dzeko weg :(

Mein schönes Lyon haben die total verunstaltet.
Alle Spieler mindestens -1 Pkt. Meist deutlich mehr.
Lyon hat jetzt statt 81 - 78 - 76 nur noch 78 - 77 - 77.
Briand hat statt 82 nur noch 78, Lopez und Bastos beide -2pkt.
Immerhin ist Delgado 1pkt besser, als Einziger Vorne.
Meinen Innenverteidiger haben sie ans Normalniveau angepasst, statt 70 nun 77.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA <3333
ich liebe dieses update!

HSV nur noch 4 Sterne :D :D :D:D :D
hört sich zwar im ersten moment kacke an,
bedeutet aber, dass ich jetzt nie wieder gegen real madrid spielen muss wenn ich ranglistenspiele machen möchte :D: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich find das Update auch super :)
Gomez hat +1 bekommen, zurecht.
Und jetzt habe ich endlich Luiz Gustavo, einen anständigen AV. Ciao Contento. :cool_alt:

wir können später, muss erstmal esse nmachen.

mein essen kocht :P 8:45 bis 9 uhr ist realistisch ... muss für meinen hsv mal neue formationen ausprobieren :)

ok komme dann jetzt on :P
Ergänzung ()

uff ... was für spiele...
meine abwehr war vieel zu löchrig
besonders im ersten und zweiten spiel gelang dir die führung zu leicht ...

da muss ich nochmal mehr beton anmischen :p aber ansonsten schöner offensiv fussball, getrübt durch viele fouls deinerseits^^ hab dann den kampf im 2. spiel angenommen und auch mal mitgegrätscht hehe^^
alleine bestimmt 10x gelb auf deiner seite oO

Jop waren interessante Spiele, wobei viel gespielt worden ist nicht, die spieler lagen mehr auf dem boden als sie gespielt haben:D
Aber Rom ist schon extrem schlecht geworden darf man nicht noch schnell sein Team wechseln?:evillol:

VFL 4:0 Leverkusen

Klare Sache würde man sagen, wenn man aufs Ergebnis schaut. Dem war aber nicht ganz so. War ein sehr sehr hartes Spiel. Erst in der 45. Minute konnte der VFL durch Grafite in Führung gehen. Die zweite Halbzeit war ebenfalls sehr schwer....in der 82. Minute fiel erst das 2. Tor durch Grafite. Anschließend sind bei Leverkusen die Leinen gerissen und ich konnte noch einen mit Grafite und dann mit Tuncay verwandeln. Also 3 Tore in den letzten 8 Minuten.
In der 1. HZ bekam Riether eine gelbe, welche eigentlich überhaupt nicht gelbwürdig war, aber Gelb ist Gelb.

Tore:
3 x Grafite
1 x Tuncay
Karten:
Gelb: Riether
Ergänzung ()

und was das Update angeht...ich bin extremst angepi**t....die Mannschaft hat nur 4 Sterne....Mandzukic ist nicht mal mehr auf der Bank...ich schaffe keinen gescheiten Angriff mehr...naja....nächste Saison halt...

Zurück
Oben