• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Das würde aber keinen Spaß machen, ich will hier, wenn, ehrlich gewinnen.
Jetzt Kopf hoch, am Ende warst du doch dran.

Da ist leider der EA Server abgestürzt, Sry gamerback.
Aber dass war doch schon viel besser. Gegen mich ohne 100% kannst du doch gewinnen ;)

wieso???? wiesooooooooooo?
Mit meinem Spitzal Team geht's halt einfach besser die spielen wenigtens kein standfußball wie rom...
Ergänzung ()

Boardi wollen wir noch ein Ranglistenspiel machen?
Damit etwas Ergeiz dabei ist;)

Arsenal London (ICH) 3:2 Hamburger SV (Bloodhunter2k8)

Schaut nicht aufs Ergebnis..Da denkt man dass es knapp war aber dies war nicht so .. Blood hat zwar gut gespielt aber ist nur paar mal an mein Tor gekommen..Ich hatte gefühlte 5-6 100 % Chancen und noch paar mit ein bisschen Glück verwandelbare Chancen .. Nach dem 2:2 konnte ich wiedermal mit einem Freistoßtor das 3:2 erreichen..Aber es könnte viel höher für mich ausgehen..Denke das wird auch Bloodhunter bestätigen..
Und ja die 3 Punkte durfte ich somit wieder bekommen..
Boarder es sieht so aus, als ob wir beide um die Spitze kämpfen werden :):)

Zuletzt bearbeitet:
Statistisch hatten wir gleich viele Torschüsse und ich mehr Ballbesitz.
3:2 geht in Ordnung, mehr wäre aber nicht verdient.
Chancenauswertung gehört halt auch zum Spiel dazu ;)
Möchte demnächst eine Revanche ;)

auf jedenfall zwei schöne spiele ;)
beim ersten dachte ich, wir sitzten da bis morgen...das wollte irgendwie nicht aufhören :D
beim zweiten hab ich einfach wieder chancen direkt vor der hütte liegen gelassen...da muss ich auf jedenfall noch dran arbeiten ;)
Ergänzung ()

so, erste seite wurde upgedatet...

Allrounder41 schrieb:
Denke das wird auch Bloodhunter bestätigen
ich denke hier wird es keiner leugnen, wenn er verloren haben sollte...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann Leute...ihr macht mir Angst....ich schalte in letzter Zeit die Konsole nur wegen der Liga ein :/...muss ab heute dann auch beginnen zu üben...sonst wirds düster :D
aber freut mich, dass hier soviel Ehrgeiz zu finden ist...macht voll Spass alles mitzuverfolgen und dabei zu sein :)

Also an dieser Stelle ein dickes Lob an alle und vor allem an Sleipnir der das alles organisiert :)

@reddevilgt: ja gerne können wir ein friendly vorher machen :)

@Jole: Alles klar, schauen dann ob wir das heute mit schaffen :D

@Sleipnir: hatte im ersten Spiel wieder eine andere Aufstellung ausprobiert... 4-2-3-1.. im zweiten habe ich die Standardaufstellung genutzt, aber mit anderem Personal.. denke mit beiden kann ich ganz gut werkeln. Ich mache nur nach wie vor zu viele fehler in der Abwehr. Dadurch ist ja auch das gegen Tor im zweiten entstanden.
Aber sonst wirklich nette, spannende Spiele!

@reddevil: werde versuchen heute öfter im psn zu sein :)

@ maniac: komisch ich bilde mir ein ich hätte dich schon als freund hinzugefügt Oo

Klar Blood,wir können gerne eine Revanchce machen :)
Und Statistik sagt heutzutage garnichts mehr bei Fußball aus :)
P.S Heute soll ja das Update für die Wintertransfers kommen..Ich freue mich schon .. Hat Arsenal überhaupt Transfers gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
hast du jetzt lust auf eine revanche?

Beim fussball gewinnt auch nicht immer der bessere xD

Da hast du wirklich richtig . Es gewinnt oft der schlechtere..Aber diesmal war es eben nicht der Fall ..:D
Klar,komme so nach 5 Minuten online ..
Ich lade dich einfach ein ohne Ranglistenspiel..

Zurück
Oben