• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Wir haben es doch hingekriegt :)

Arsenal London (ICH) 5 : 3 FC Sevilla (Killerplautze)

Es war ein sehr schönes und vor allem spannendes Spiel ..
Ich ging 1:0 in Führung .. Er machte 1:1 und danach 2:1 für ihn .. Danach habe ich 2:2 ausgeglichen und kurz darauf ist er 3:2 in Führung gegangen..Dann hat er mich von hinten gegrätscht und sein Spieler "Escude" hat glatte rote Karte bekommen..Diesen Freistoß habe ich sehr schön geschossen und auch verwandelt,also 3:3 .. Danach habe ich noch 2 schöne Tore gemacht und es ging 5:3 aus..
Also eine Rote Karte für Killerplautze bei seinem Spieler Escude ..
Und 3 Punkte für mich :)

Das warten hat siocih gelohnt:D

Echt nen Hammerspiel gegen Allrounder gehabt.
Arsenal 5:3 Sevilla.

Nur mal als Überblick die Torreihenfolge:

19.Minute 1:0 Arshavin
32.Minute 1:1 Kanoute
45.Minute 1:2 Fabiano
64.Minute 2:2 Arshavin (schönes Kopfballtor)
66.Minute 2:3 Cigarini (man beachte er ist Abwehrspieler ;) )
75.Minute 3:3 Walcot (zur Halbzeit eingewechselt)
86.Minute Foul an Persie durch Esqude (Rot gesperrt)
87.Minute 4:3 van Persie ( im anschluß an die rote Karte, schön verwandelter Freistoß)
90.Minute 5:3 Nasri

echt Hammergame

Na bitte, geht doch. Der nächste Spieltag kann damit (endlich?) starten ;)

so, endlich konnte der nächste spieltag freigegeben werden..die erste seite ist upgedatet...

maniac, wann hast du zeit?

P.S.: im übrigen bin ich vom 03.03.2011 - 08.03.2011 nicht zu erreichen...werde dem ganzen karnevalswahn hier im rheinland entfliehen und gepflegt urlaub in der schweiz machen :D
ich würde aber soweiso vorschlagen, wenn nicht irgendwer etwas dagegen hat, über diese tage eine pause einzulegen...mein plan wäre es einfach bis zum 02.03. den 7. spieltag durchzubringen und dann eine kleine pause über die tage einzulegen...oder ich schalte auch den 8. spieltag frei und mein gegner muss dann einfach auf mich warten :D was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
hätte auch nichts gegen die pause, aber ich bin sehr vergesslich und habe eher angst, dass ich dann auf die liga vergesse wenn sich da nix tut :D

reddevilgt: hätte heute ab ca 20 uhr zeit :) sag halt wann du ca kannst :)

bin vom 28.2 bis zum 9.3 mit meinen abi prüfungen beschäftigt.
pause erwünscht :)
bedingung ist allerdings, dass es danach wieder schön schnell weiter geht.

BloodHunter wann hättest du Zeitz ?

jetzt allrounder?
1 match und dann kanns losgehen?
mag nicht gegen dich ohne übungsmatch vorher spielen ...

also die pause scheint schon mal anklang zu finden...mal schauen, was so noch die anderen sagen...
keine panik, vergessen wird nix! ich schreibe ja dann immer eine PM...würde quasi am 09.03. wieder eine Nachricht an alle schicken, dass der nächste spieltag freigegeben wäre...die liest ja hoffentlich jeder ;)

@maniac
können gerne morgen so gegen 1800 uhr unser spiel machen...lust hab ich dazu immer ;)

boarder (Lyon) 3:1 gamerback (Roma).

Eindeutige Sache? Absolut nicht.
Lyon geht in der ersten HZ absolut verdient 3:0 (Lopez, Briand, Lopez) in Führung, Roma absolut nicht im Spiel.
Ab der 60. Minute kommt jedoch Roma stark auf und kommt zum Anschluss durch Taddei.
Doch mehr als ein Tor wollte nicht mehr gelingen.

Absolut faires Spiel, was ist mit dir los gamerback? ;)
Bis zum Rückspiel.

Was soll ich zu dem Spiel sagen? Du spielt einfach zu schnell da komm ich mit dem grätschen garnicht hinterher..
Wie Dakine schon geschrieben hat des selbe ergebniss kann auch im Rückspiel eingetragen werden:D
Sleipnir wann spielen wir?:D

Zurück
Oben