• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Hoffentlich wirkt sich das spiel von Rom gegen Donezk heute nicht auch negativ auf meine Manschaft aus:D
Bin schon sehr entäuscht auf sportal schreiben sie schon das Donzek für die nächste runde planen kann...

BloodHunter2k8 schrieb:
sleipnir, mach dir nix draus :)
vorletzte saison war ich zusammen mit dennis die schießbude der liga.
auch ständig so viele tore kassiert
jetzt hab ich die beste abwehr :)
der spaß am spiel zählt und ich finds toll das du auch so ein fairer spieler bist.

eigentlich macht es mir ja auch spaß (nicht zu verlieren, das spiel an sich ;))
in dem moment ärger ich mich nur meistens über mich selbst, was für katastrophale fehler ich mache...naja, irgendwann werd ich die sicherlich abstellen können (ich hoffe ;))
eigentlich liefs in der ersten halbzeit gar nicht schlecht, doch ab einem gewissen zeitpunkt bin ich einfach wieder unkonzentriert und dann passieren mir dumme fehler...

danke an jole und an blood fürs lob des fairen spielers, sowas hört man dann wieder gerne :p
Ergänzung ()

so, erste seite ist auch wieder auf dem aktuellen stand ;)

@jole
gut aufgepasst, das war der test und du hast ihn bestanden...drei extrapunkte für dich :D

spaß beiseite, stimmt, danke ;)
habs auch schon korriegiert... ;)

@reddevilgt
stimmt :D
direkt nach so einem spiel bin ich für 10 minuten frustriert ;) danach ist ja alles wieder gut...

freu mich ja auch schon aufs nächste...
jungs, macht mal vorran :evillol:

boarder-winterman schrieb:
Jemand Testspiele?

wir zwei können heute mal wieder...was hälst du davon? wollten ja schon de ganze woche, aber irgendwie hats net geklappt? bin so gegen 18 uhr für 1 - 2 stündchen heute online ;)

Joah, 18:00 müsste ich eigentlich können ;)
Bin ab Sofort online. Schreibe mich einfach im PSN an.

Zuletzt bearbeitet:
drei friendlys gegen boarder gemacht...hab eigentlich ne ganze nette aufstellung gefunden, so dass ich trotzdem dass ich alle drei spiele verloren habe, sagen kann: ich bin zufrieden mit meinem spiel ;)
hätte in der offensive mir etwas mehr sicherheit gewünscht, da bin ich noch was tollpatschig, aber ich denke das war jetzt schon ganz in ordnung....die erste halbzeit vom ersten spiel hat mir am besten gefallen ;)
naja...ich denke am WE hab ich sicherlich für das ein oder andere friendliy zeit..wer dann lust hat, einfach melden...

Dass dir HZ1 vom ersten Spiel am Besten gefallen hat, kann ich mir lebhaft vorstellen :D

3 Testspiele gegen Sleipnir gespielt, Ergebnis: 3x gewonnen, aber nicht so wichtig.
Der Sleipnir hat jetzt eine neue Taktik mit einer sehr guten Defensive. Wer sich an meine Saison mit Gladbach erinnert, der weiß, wie er jetzt spielt.
Du musst vorne noch ein bisserl besser werden, dass Dribbling, was du mit Aguero am Ende gemacht hast, war schon sehr stark.
Auf jeden Fall ist er jetzt ein sehr unangenehmer Gegner.
Gerne spiele ich mal wieder gegen dich.
Wahrscheinlich ja schon bald in der Liga.

PS: Mach dir nichts aus den Niederlagen und den wenigen Chancen vorne.
Wenn schon TOP-Spieler, wie Dakine oder jole bei meiner Abwehr verzweifeln, was sollst du dann als Spieler, der 100% auf Konter setzt ausrichten?
Und vorne bin ich halt sehr gut vor dem Tor. Fast jeder Ball ist dann auch im Kasten.
Wenn du noch ein bisserl was an deinem Spiel machst, dann bist du auf jeden Fall fürs Mittelfeld gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann lad ein :)

2:2 gegen Boader - sehr ausgeglichenenes Spiel, hat Bock gemacht :)

Will noch jemand paar Friendlys?

Zuletzt bearbeitet:
2:2, dank mir mal ganz lieb, dass ich dir die Chancen nicht um die Ohren gehauen habe ;)
War ja aber nur nen Freundschaftsspiel ;)
Bin jetzt weg.

danke boarder, dass er mich als top-spieler bezeichnet...dafür werd ich ihm eine TOP-rechnung servieren müssen beim rückspiel :D aber he..einmal hab ich dir schon 3 oder 4 törchen in nem spiel geschossen :D

"Der fünfte Spieltag ist ab dem 15.02.2011 freigeschaltet. Bis zum 21.02.2011 23:59 Uhr ist dieser Spieltag freigeschaltet. "
im zweifelsfall am 22. falls die nicht vorher zu potte kommen ...

Zurück
Oben