-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-Fifa11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
BloodHunter2k8 schrieb:sleipnir, mach dir nix draus
vorletzte saison war ich zusammen mit dennis die schießbude der liga.
auch ständig so viele tore kassiert
jetzt hab ich die beste abwehr
der spaß am spiel zählt und ich finds toll das du auch so ein fairer spieler bist.
eigentlich macht es mir ja auch spaß (nicht zu verlieren, das spiel an sich
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
in dem moment ärger ich mich nur meistens über mich selbst, was für katastrophale fehler ich mache...naja, irgendwann werd ich die sicherlich abstellen können (ich hoffe
eigentlich liefs in der ersten halbzeit gar nicht schlecht, doch ab einem gewissen zeitpunkt bin ich einfach wieder unkonzentriert und dann passieren mir dumme fehler...
danke an jole und an blood fürs lob des fairen spielers, sowas hört man dann wieder gerne
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ergänzung ()
so, erste seite ist auch wieder auf dem aktuellen stand
El_Zachini
Lt. Junior Grade
Wenn ich jetzt fieß wäre, dann würde ich schreiben das du dir mal den Post durch liest, denn du mir letzten geschrieben hast :-D. Aber das bin ich ja nicht
Also Kopf hoch und weiter. hoffe wir kommen am WE mal zu einem friendly ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber fair geht es hier wirklich zu![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber fair geht es hier wirklich zu
@jole
gut aufgepasst, das war der test und du hast ihn bestanden...drei extrapunkte für dich![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
spaß beiseite, stimmt, danke
habs auch schon korriegiert...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@reddevilgt
stimmt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
direkt nach so einem spiel bin ich für 10 minuten frustriert
danach ist ja alles wieder gut...
freu mich ja auch schon aufs nächste...
jungs, macht mal vorran![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
gut aufgepasst, das war der test und du hast ihn bestanden...drei extrapunkte für dich
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
spaß beiseite, stimmt, danke
habs auch schon korriegiert...
@reddevilgt
stimmt
direkt nach so einem spiel bin ich für 10 minuten frustriert
freu mich ja auch schon aufs nächste...
jungs, macht mal vorran
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Jemand Testspiele?
boarder-winterman schrieb:Jemand Testspiele?
wir zwei können heute mal wieder...was hälst du davon? wollten ja schon de ganze woche, aber irgendwie hats net geklappt? bin so gegen 18 uhr für 1 - 2 stündchen heute online
Joah, 18:00 müsste ich eigentlich können ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bin ab Sofort online. Schreibe mich einfach im PSN an.
Bin ab Sofort online. Schreibe mich einfach im PSN an.
Zuletzt bearbeitet:
drei friendlys gegen boarder gemacht...hab eigentlich ne ganze nette aufstellung gefunden, so dass ich trotzdem dass ich alle drei spiele verloren habe, sagen kann: ich bin zufrieden mit meinem spiel ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
hätte in der offensive mir etwas mehr sicherheit gewünscht, da bin ich noch was tollpatschig, aber ich denke das war jetzt schon ganz in ordnung....die erste halbzeit vom ersten spiel hat mir am besten gefallen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
naja...ich denke am WE hab ich sicherlich für das ein oder andere friendliy zeit..wer dann lust hat, einfach melden...
hätte in der offensive mir etwas mehr sicherheit gewünscht, da bin ich noch was tollpatschig, aber ich denke das war jetzt schon ganz in ordnung....die erste halbzeit vom ersten spiel hat mir am besten gefallen
naja...ich denke am WE hab ich sicherlich für das ein oder andere friendliy zeit..wer dann lust hat, einfach melden...
Dass dir HZ1 vom ersten Spiel am Besten gefallen hat, kann ich mir lebhaft vorstellen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
3 Testspiele gegen Sleipnir gespielt, Ergebnis: 3x gewonnen, aber nicht so wichtig.
Der Sleipnir hat jetzt eine neue Taktik mit einer sehr guten Defensive. Wer sich an meine Saison mit Gladbach erinnert, der weiß, wie er jetzt spielt.
Du musst vorne noch ein bisserl besser werden, dass Dribbling, was du mit Aguero am Ende gemacht hast, war schon sehr stark.
Auf jeden Fall ist er jetzt ein sehr unangenehmer Gegner.
Gerne spiele ich mal wieder gegen dich.
Wahrscheinlich ja schon bald in der Liga.
PS: Mach dir nichts aus den Niederlagen und den wenigen Chancen vorne.
Wenn schon TOP-Spieler, wie Dakine oder jole bei meiner Abwehr verzweifeln, was sollst du dann als Spieler, der 100% auf Konter setzt ausrichten?
Und vorne bin ich halt sehr gut vor dem Tor. Fast jeder Ball ist dann auch im Kasten.
Wenn du noch ein bisserl was an deinem Spiel machst, dann bist du auf jeden Fall fürs Mittelfeld gut![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
3 Testspiele gegen Sleipnir gespielt, Ergebnis: 3x gewonnen, aber nicht so wichtig.
Der Sleipnir hat jetzt eine neue Taktik mit einer sehr guten Defensive. Wer sich an meine Saison mit Gladbach erinnert, der weiß, wie er jetzt spielt.
Du musst vorne noch ein bisserl besser werden, dass Dribbling, was du mit Aguero am Ende gemacht hast, war schon sehr stark.
Auf jeden Fall ist er jetzt ein sehr unangenehmer Gegner.
Gerne spiele ich mal wieder gegen dich.
Wahrscheinlich ja schon bald in der Liga.
PS: Mach dir nichts aus den Niederlagen und den wenigen Chancen vorne.
Wenn schon TOP-Spieler, wie Dakine oder jole bei meiner Abwehr verzweifeln, was sollst du dann als Spieler, der 100% auf Konter setzt ausrichten?
Und vorne bin ich halt sehr gut vor dem Tor. Fast jeder Ball ist dann auch im Kasten.
Wenn du noch ein bisserl was an deinem Spiel machst, dann bist du auf jeden Fall fürs Mittelfeld gut
Zuletzt bearbeitet:
Najut, kann aber nur noch bis kurz vor 8.
2:2, dank mir mal ganz lieb, dass ich dir die Chancen nicht um die Ohren gehauen habe ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
War ja aber nur nen Freundschaftsspiel![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bin jetzt weg.
War ja aber nur nen Freundschaftsspiel
Bin jetzt weg.