-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-Fifa11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
maniac4711
Lt. Commander
was hälsten von jetz? ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
na dann wunderbar...also 2130 uhr ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
killerplautze
Lieutenant
Wäre dann auch wieder am Start... war ja nur bis heute mittag wech![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Timmey92
Commodore
maniac 1 - 2 ich
Die Partie begann sehr turbulent. Nach wenigen Minuten hatte der HSV schon die erste Großchance: Petric schon in der 3. Minute alleine vorm Tor, doch er vergibt, auch dank einer tollen Glanzparade des Keepers der Hotspurs.
Im Gegenzug konterten die Hotspurs. Van der Vaart vollendete nach einigem Strafraumgewusel mit einem Schuss entgegen der Laufrichtung des Keepers zum 1:0.
Der HSV versuchte alles, konnte jedoch in der ersten Halbzeit, trotz einiger guter Chancen, nichts mehr am Ergebniss drehen. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit machte Petric seine vergebene Chance von vorhin wieder gut und schoss einen Schuss aus der Drehung unhaltbar ins linke obere Eck.
Der HSV übernahm das Ruder und erarbeitete sich einen leichten Offensivvorteil, welcher dann in dem 1:2 aus sehr kurzer Distanz durch Ruud van Nistelroy mündete.
Ein sehr gerechtes Spiel mit keinen Fouls oder Karten.
Der HSV konnte seine schwache Form aus dem letzten Spiel vergessen machen und erhofft sich mit diesem Sieg eine Chance auf die oberen Plätze erhalten zu können. Weiterhin konnte die sehr gute Abwehrleistung der vergangenen Spiele bestätigt werden.
Die Partie begann sehr turbulent. Nach wenigen Minuten hatte der HSV schon die erste Großchance: Petric schon in der 3. Minute alleine vorm Tor, doch er vergibt, auch dank einer tollen Glanzparade des Keepers der Hotspurs.
Im Gegenzug konterten die Hotspurs. Van der Vaart vollendete nach einigem Strafraumgewusel mit einem Schuss entgegen der Laufrichtung des Keepers zum 1:0.
Der HSV versuchte alles, konnte jedoch in der ersten Halbzeit, trotz einiger guter Chancen, nichts mehr am Ergebniss drehen. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit machte Petric seine vergebene Chance von vorhin wieder gut und schoss einen Schuss aus der Drehung unhaltbar ins linke obere Eck.
Der HSV übernahm das Ruder und erarbeitete sich einen leichten Offensivvorteil, welcher dann in dem 1:2 aus sehr kurzer Distanz durch Ruud van Nistelroy mündete.
Ein sehr gerechtes Spiel mit keinen Fouls oder Karten.
Der HSV konnte seine schwache Form aus dem letzten Spiel vergessen machen und erhofft sich mit diesem Sieg eine Chance auf die oberen Plätze erhalten zu können. Weiterhin konnte die sehr gute Abwehrleistung der vergangenen Spiele bestätigt werden.
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte einfach mal posten, dass ich richtig froh bin, hier Fairplay zu sehen.
In der Xboxliga wollen alle einfach nur gewinnen und halten sich nicht an die vorgegebenen Fairplayregeln.
In der Xboxliga wollen alle einfach nur gewinnen und halten sich nicht an die vorgegebenen Fairplayregeln.
Allrounder41
Banned
Killerplaute wann kannste spielen ?
maniac4711
Lt. Commander
könnt mich über die niederlage ärgern, hätte nicht sein müssen
hatte 2-3 100%ige um auf 2:0 zu erhöhen und dann kam der sonntagsschuss zum 1:1, danach bin ich nicht mehr ins spiel gekommen, es lief dann gar nix mehr zusammen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
glückwunsch zum sieg Blood!
hatte 2-3 100%ige um auf 2:0 zu erhöhen und dann kam der sonntagsschuss zum 1:1, danach bin ich nicht mehr ins spiel gekommen, es lief dann gar nix mehr zusammen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
glückwunsch zum sieg Blood!
boarder-winterman schrieb:Ich wollte einfach mal posten, dass ich richtig froh bin, hier Fairplay zu sehen.
ich find wir können alle uns freuen, dass es so gut klappt...gab ja viele zweifler
ich denke wir ziehen das ganz gut durch
ok...ich bin einfach ab 2130 uhr online...ich hab zwar heimspiel, aber ich würde sagen wir tauschen und du lädst einfach ein...beim rückspiel hab ich dann heimspiel ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
killerplautze
Lieutenant
Sorry Allrounder, daas wird heute nichts mehr. Kumpel hat heute Sky gekriegt, da mußten wir das Derby gleich mal in HD genießen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jetzt sitze ich hier zu Hause und darf wieder CL auf RTL gucken, die senden mit so einer misserabelen Qualität das geht gar nicht. Das ging mir schon bei der WM tierisch auf den Sack.
Sorry für OT aber das mußte jetzt mal raus...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jetzt sitze ich hier zu Hause und darf wieder CL auf RTL gucken, die senden mit so einer misserabelen Qualität das geht gar nicht. Das ging mir schon bei der WM tierisch auf den Sack.
Sorry für OT aber das mußte jetzt mal raus...
denk dran bazagli und riether nicht aufzustellen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
0:8 .... ohne worte :-/
Timmey92
Commodore
sleipnir, mach dir nix draus ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
vorletzte saison war ich zusammen mit dennis die schießbude der liga.
auch ständig so viele tore kassiert
jetzt hab ich die beste abwehr![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
der spaß am spiel zählt und ich finds toll das du auch so ein fairer spieler bist.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
vorletzte saison war ich zusammen mit dennis die schießbude der liga.
auch ständig so viele tore kassiert
jetzt hab ich die beste abwehr
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
der spaß am spiel zählt und ich finds toll das du auch so ein fairer spieler bist.