• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Naja Schade. Würde aber gerne mal wieder gegen dich spielen.
Vielleicht ja Morgen ;)

ich versuchs morgen einzurichten, versprechen kann ichs nicht, sonst spätestens mittwoch ;)

@Red, gutes Match.
Du bist doch gar nicht so schlecht.
Aber gegen meine Abwehr ist es einfach verdammt schwer.
Im Ligaspiel musst du die Patzer hinten aber noch abstellen...

Arsenal (ICH) 6 : 0 Bayer Leverkusen (RedDevilGT)

Denke es ist hochverdient und ich hatte noch ungefähr 3-4 100 % Chancen .. RedDevil war glaube ich einmal vor meinem Tor und einen Torschuss das ganze Spiel lang..Denke so fair wie er ist wird es das auch bestätigen..

Na dann...Spieltag Nr.5 ist eröffnet ;)
Erste Seite wurde upgedatet...

Jole, ich hab eher mittwoch zeit...heute siehts bei mir auch wieder nach einem langen arbeitstag aus...

Kein Problem Sleipnir, bei mir wäre es morgen auch besser...heute wird CL geschaut....und bis zum Match werd ich wohl in der Arbeit sitzen...

Allrounder41 schrieb:
Arsenal (ICH) 6 : 0 Bayer Leverkusen (RedDevilGT)

Denke es ist hochverdient und ich hatte noch ungefähr 3-4 100 % Chancen .. RedDevil war glaube ich einmal vor meinem Tor und einen Torschuss das ganze Spiel lang..Denke so fair wie er ist wird es das auch bestätigen..

<ironie>
Nein ich leugne alles!! Erstunken und erlogen. Ich hatte mindestens 0 Chancen in der ersten Halbzeit und 100 in der zweiten! Paah, und der Allrounder hat rumgeholzt, bah. Sowas hab ich noch nie erlebt!!!!
</ironie>

Ne stimmt schon, glaub ich zwei vielleicht auch drei Chancen in der zweiten Halbzeit. DIe erst war, naja... vergessen wir das mal^^
Du hast mich gestern echt zum Fluchen gebracht, egal wie ich es versucht habe anzustellen, was nicht viel war. Du warst IMMER einen Schritt schneller. Das war schon sehr nerven aufreibend. Dabei hatte ich schon ein warmUp vorher (gluabe es war Boarder aka smiddipower?). Das was mich bei den LigaSpielen stört, ich kann keine individuelle Taktik einstellen. Hatte das mal ein Paar spiele getestet, da agiert BAyer gleich viel besser... Naja was solls. Verlohren ist verlohren. Hoffe mal mehrals einen Punkt in der Liga zu haben.
Sorry, das ich zum schluß ruppiger auf dem Platz war, die gelbe war mehr als ungerecht (aus sicht beider Manschaften wie ich finde). Aber der Schirri war eh kleinlich, oder meinst du nicht?

In dem Sinn, bis zum Rückspiel :)

Jetzt bin ich da.

boarder (Lyon) 3:2 Dakine (FCB)

Am Anfang begann der FCB druckvoll, folglich:
0:1 nach 3 Minuten, doch Sofort in ein 2:1 gedreht.
Dann der Ausgleich. Und dann noch das 3:2 durch Briand.
Gutes Spiel, mit der Bayernabwehr hast du halt sehr schlechte Karten gegen meine Sprintstürmer ;)
Bis zum Rückspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, du warst nah dran, der Ausgleich wäre möglich gewesen.
Aber wer mich besonders begeistert, ist ja Lacassette.
71er Außen, aber superschnell. Klasse Einwechselspieler für Konter ;)

Der Lahm ist ja auch lange nicht so schnell, wie meine Außen.
Die haben alle über 85 ;)

PS: Bei mir funktioniert die Tabelle im Moment nicht, nur bei mir, oder auch bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben