Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke dachte, bringt ein wenig fun wieder in die sache ^^
ich komm in spätestens 10 minuten online...
kannst mich ja dann einladen, du hast ja heimspiel...
0:6 verloren....die absolute katastrophe...am ende kamen wenigsten ein oder zwei vernünftige spielzüge zu stande, was aber sicherlich daran lag, dass der fc bayern weniger druck gemacht hat und sich mit dieser komfortablen führung zurüclehen konnte...
In der ersten Hälfte war bei mir komplett der Wurm drin, nur 1:0 geführt.
Naja 6:0 hört sich viel an, hätte aber noch höher ausgehen können. De Gea ist halt ein Spitzen-Keeper.
Das Spiel gegen Killerplautze war ja mal ganz komisch, mir gelang von der ersten Minute an alles, 1. Chance 1:0...2. Chance wieder mit Dzeko 2:0...dann einen Schuss knapp verfehlt und gleich darauf folgte das 3:0.
Sevilla konnte auf 1:3 verkürzen doch kurz darauf erhöhte Wolfsburg auf 1:4 und so ging es dann weiter bis 1:7.
Alles in allem bin ICH sehr zufrieden gewesen mit dem Spiel ( bis auf den schwarzen Ball )....
Killerplautze war irgendwie sauer...weiß aber nicht ob das irgendwie wegen mir ist oder wegen dem Spiel....
Ich bin und war nicht auch Dich sauer Jole. Mir ging es nur tierisch auf den Keks, das bei Dir wie schon erwähnt alles (wirklich alles) geklappt hat. 2 Schüsse,2 Tore, da wird man dann schon mal agro. Ich war halt eigentlich der Meinung das ich prinzipell besser geworden bin, und vor solchen Megaklatschen mittlerweile verschon bleibe. So kann man sich täuschen
Also nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Erdrutschartigen Sieg...