• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

kein problem..wenn nicht müssen wir zur not ausplanmäßig spielen...aber halten wir erstmal morgen fest...kannst dich ja melden, wenn du zeit hast...
Ergänzung ()

so, die erste seite wurde wieder geupdatet...
@reddevilgt
ich hab so ab 1545 uhr heute zeit...kannst dich ja mal melden...

@maniac4771 & killerplautze
bitte denkt daran heute oder morgen euer spiel zu machen. hab von euch noch nix gelesen, deswegen möchte ich euch nochmal darauf hinweisen, dass morgen abend um 23:59 uhr die frist des aktuellen spieltages abläuft!

So, nochmal sorry an alle, das ich den Spieltag so in die Länge ziehe :D :/

@Sleipnir: Ich denke vor 18~19Uhr wird das bei mir nichts. Sitze bis 17uhr auf der Arbeit (normaler weise) und muss dann mich erst noch kurz um die Frau zu Hause kümmern. Das hängt auch stark davon ab, wann Sie nach Hause kommt^^ Melde mich dann spätestens, wenn ich nach Hause komme, noch mal hier im Forum!

alles klar...das ist kein problem...wir zwei sind ja nicht die einzigen, die ihr spiel noch nicht gemacht haben ^^
ich hatte ja ebenfalls am WE kaum Zeit...

ich wollte euch auch nur drauf hinweisen, so dass ihr keine pukte abgezogen bekommt ;)

<selbst-ironie>Ha, ich wäre das erste Team der geschichte, was mit minus Punkten aus der Liga geht^^ </selbst-ironie>

Ahhhh, hab grade von der Frau gehört, dass wir heute Abend noch was besorgen müssen.
@Sleipnir, hoffe dir macht ein spiel gegen 21Uhr nix aus? Dann kannst du dich wenigstens gut vorbereiten :D

Zuletzt bearbeitet:
tjaja ... woran die frauen einen immer wieder erinnern^^

wie gut, dass man eine hat... :D
meine frau erinnert mich auch immer alles... *G*

ob man es will oder nicht :D

ich komm jetzt rein, habs net gesehn, sorry...
Ergänzung ()

0:0 isset ausgegangen..na das nenn ich mal ein ergebnis ;)
Ergänzung ()

zweite spiel war auch schön, aber absolut katastrophale chancenverwertung meinerseits...
gut, dass das erste zählte ;)

schönen Dank noch mal fürs Spiel. Die beiden Verletzten standen nicht auf meiner Liste^^ Wollte nur an den Ball :)

Frag mich mal, wieso wir es erst im 2. Spiel zu Toren geschaft haben... Naja, das 1. war bei mir mit Original Aufstellung, das zweite nicht... Der Fallrückzieher war reiner Zufall aber schön anzusehen :D

paep schrieb:
Also wenn ihr jetzt wieder International spielt und mal wieder einen Mitspieler braucht, könnt ihr euch bei mir melden. Wäre mit Dortmund dabei :)

Gerne in der Winterpause, beim Winterevent :-)
ich schrieb dich aber auch vorne nochmal auf die erste seite...wie war nochnal deine PSNID?

@reddevilgt
ja die beiden wichtigsten spieler waren leider kaputt...war aber auch ein sehr lausiger schiri...der hat ja nix gepfiffen ;)
ich denke einfach, das ich vor den nächsten ligaspielen einfach ein oder zwei aufwärmspielchen machen sollte...dann scheint das ganze besser zu laufen :D
Ergänzung ()

erste seite wurde upgedatet, auch wenn sich dank unseres glorreichen 0:0 nicht viel geändert hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
paep heißt anacoma im PSN ;)
Ab Heute Abend spät bin ich auch wieder zu Hause ;)

moin

sorry an alle, war irgendwie etwas turbulent die letzten tage...

Wir kriegen das heute abend noch hin maniac,bin sicher schon früher online.

alles klar...
Ergänzung ()

du hast heim...
Ergänzung ()

Tottenham 1:0 Sevilla

Erste Halbzeit war bis zur 36. Minute sehr Glanzlos, dann konnte sich allerdings Defoe durchsetzen und verwandelte mit einer schönen Einzelaktion zum 1:0. In der 2. Halbzeit gab es in der 60. Minute einen Aufschrei der Gästefans, Huddelstone fällte Zakora von hinten und bekam dafür rot. In der Wiederholung wurde deutlich das die Entscheidung des Schiris durch aus vertretbar ist. Darüberhinaus passierte das Foul kurz hinter der Mittellinie, also in einer absolut ungefährlichen Situation. In der 75.Minute gab es dann die letzte gute Chance im Spiel. Modric zirkelte den Angeschnittenen Schuß allerdings gegen die Latte.

Schlechtes Spiel meinerseits, vorallem das ich das Überzahlspiel nicht nutzen konnte. (Und das obwohl der Platzverweis schon in der 60. Minute passierte). Na ja, Haken dran und gut.

Zurück
Oben