• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Jemand Lust aufn Friendly Match?

PSN ID: brudertack82

Also wenn ihr jetzt wieder International spielt und mal wieder einen Mitspieler braucht, könnt ihr euch bei mir melden. Wäre mit Dortmund dabei :)

boarder 3:1 Jole.

Einseitiges Spiel mit ganz wenigen Ausnahmen. Habe vieles vor dem Tor vergeben...
Dazu noch unnötig:
Glatt-Rot für Bazagli und Riether.

son drecksspiel...NIX gelang..aber wirklich garnix...vorher mit nem freund gespielt gegen den ich normalerweise immer gewinne..wurde aber vom platz gefegt...3 spiele heute 3 niederlagen Oo....konnte nicht glauben, dass meine spieler keine einzige chance rausspielen konnten -.-
gratulation an boarder für den sieg..und sry für die roten...waren richtige frustfouls....

Das Anrennen gegen meine Defensivmauer kann manchmal schon etwas frustrieren, da geht für viele Gegner gar nichts.
Das Glück beim 1:0 hat sich beim 1:1 wieder ausgeglichen...

letzte saison gings mir besser gegen dich :) war heute einfach nicht mein tag....aber es gibt ja auch ein rückspiel :)

Rischtisch, immer nach vorne sehen ;)
Mensch gamerback, immer noch der alte Treter ;)
Lass Lopez doch laufen, anstatt immer Rot zu bekommen.
Im letzten Spiel mit meiner Ligaaufstellung war es dann besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wie fast immer in Testspielen mal wieder den Mist am Bein.
Unfassbar, wie viele Chancen gegen Latte oder Pfosten gehen...
Naja in der Liga klappt es ja immerhin...

2 Testspiele gegen Boarder..
Einmal 3-2 gewonnen
und einmal 4-2 gewonnen...
Aber in der Liga nur 1-1 ..
Naya kann man nichts machen..
Habe glaube nun mein System mit Arsenal raus ..
Freue mich schon auf meine nächsten Spiele :)
P.S : o.O Boarder .. und was mit mir ? ich habe mehr Chancen als du vergeben aber troztdem verloren..

Das 3:2 war aber n.V., muss dazu gesagt werden, da meine Spieler eine Verlängerung nie aushalten :D

Meine waren auch müde..
Egal wir sehen uns im Rückspiel xD

wie blöd sind die leute?

leaven im ranglistenspiel beim stand von 1:0 für mich ...
und kriegen dann eine 3:0 niederlage + abbruch dazu ...

wie es mich aufregt...

Das machen die Leute meistens aus Frust da das Tor entweder überlst Glück war oder sie dringend gehen müssen..

finde ich immer schade, so kann man die details + höhepunkte nicht mehr angucken :(

jemand bock auf testspiele?
Blood meld dich du bist ja online, sonst muss ich noch Anfangen mit dem BErichtsheft schreiben:D

Zuletzt bearbeitet:
haha :P
nein sorry muss gleich deutsch machen ... rezension über ein buch schreiben das ich noch nichtmal gelesen habe. abgabe ist übermorgen^^

reddevilgt...wann hast du heute zuet? bin bis ca. 1600 uhr heute zu haben...
wenns heute dann nichts passt, müssen wir wohl zwangsweise morgen...

Zurück
Oben