Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jungs, ich muss schon sagen, mich erfreut es doch jedesmal, wenn sich hier jemand meldet und fragt, wann der nächste kann...finde das läuft richtig gut und denke, diesmal bekommen wir es hin, ne liga mal durchlaufen zu lassen
ich habe jetzt gleich Zeit, ich Esse nur auf und komme dann on. Bin ab Montag bis Mittwoch Nachmittag nicht zu Hause, sollten das Spiel also so schnell wie möglcih machen. Ich will nicht wieder als "Blockierer" enden.
Hamburg vs. Rom=0:1
Ein extrem spannendes Spiel wo Rom sehr glücklich gewonnen hat. Das 1:0 kein plan mehr wie das zu stande kam war auf alle fälle nicht wirklich verdient, da ich nicht viele Torchanchen das gesamte Spiel hatte. Das einzige was aus Rom sicht relativ gut funktionierte war die Abwehr. Es war ein extrem spannendes spiel mit immer einen fairen Gegner wobei ich mich oft gefragt hab ob der Schiri überhaupt auf dem Platz ist, da fast kein Foul gepfiffen worden ist! Rom konnte duch diesen Sieg den kompletten Fehlstart verhindern...
Blood was ist deine MeinunG zum spiel?