• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

erste seite ist aktualisiert....

dakine, wann hast du zeit? ;)
heute geht's bei mir nicht, wie siehts mit morgen aus?

lieber wäre mir morgen...ich meld mich aber nochmal, falls es unerwarteterweise doch heute klappt ;)

gamerback, wann kannste? ich hab heute eigentlch zeit.

jungs, ich muss schon sagen, mich erfreut es doch jedesmal, wenn sich hier jemand meldet und fragt, wann der nächste kann...finde das läuft richtig gut und denke, diesmal bekommen wir es hin, ne liga mal durchlaufen zu lassen ;)

wann ist dfb länderspiel?

20:45Uhr

@ jole:

ich habe jetzt gleich Zeit, ich Esse nur auf und komme dann on. Bin ab Montag bis Mittwoch Nachmittag nicht zu Hause, sollten das Spiel also so schnell wie möglcih machen. Ich will nicht wieder als "Blockierer" enden.

in der halbzeitpause?
also in knapp 33 minuten?

hm egal kann auch jetzt. timeshift ftw. :P

Blood soll ich online kommen?
Ergänzung ()

Hamburg vs. Rom=0:1
Ein extrem spannendes Spiel wo Rom sehr glücklich gewonnen hat. Das 1:0 kein plan mehr wie das zu stande kam war auf alle fälle nicht wirklich verdient, da ich nicht viele Torchanchen das gesamte Spiel hatte. Das einzige was aus Rom sicht relativ gut funktionierte war die Abwehr. Es war ein extrem spannendes spiel mit immer einen fairen Gegner wobei ich mich oft gefragt hab ob der Schiri überhaupt auf dem Platz ist, da fast kein Foul gepfiffen worden ist! Rom konnte duch diesen Sieg den kompletten Fehlstart verhindern...
Blood was ist deine MeinunG zum spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben