-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-Fifa11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
Allrounder41
Banned
Hallo,
Ich werde übers Wochenende in Dortmund sein wegen einer Hochzeit. Dann also frühestens am Montag. Tut mir Leid aber ich kann es nicht ändern. Gebe dir Bescheid wenn ich wieder daheim bin und spielen kann .
MFG
Allrounder41
Ich werde übers Wochenende in Dortmund sein wegen einer Hochzeit. Dann also frühestens am Montag. Tut mir Leid aber ich kann es nicht ändern. Gebe dir Bescheid wenn ich wieder daheim bin und spielen kann .
MFG
Allrounder41
maniac, Neuigkeiten?
ach so, hab schon gedacht ich hätte irgendwie unfair gespielt :/
ja es hat alles geklappt..aber daran ist finde ich die abwehr bei dir schuld....denn dzeko vergibt sowas nicht![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
und wenn man schon am anfang 2:0 hinten ist wirkt sich das auch auf die moral der spieler aus...( was ich eigentlich schlecht finde bei dem spiel, kaum ist man mal 2:0 hinten wird es SAUSCHWER aufzuholen )....
ja es hat alles geklappt..aber daran ist finde ich die abwehr bei dir schuld....denn dzeko vergibt sowas nicht
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
und wenn man schon am anfang 2:0 hinten ist wirkt sich das auch auf die moral der spieler aus...( was ich eigentlich schlecht finde bei dem spiel, kaum ist man mal 2:0 hinten wird es SAUSCHWER aufzuholen )....
maniac4711
Lt. Commander
werd bestimmt morgen nachmittag zeit haben, heute siehts schlecht aus
Dakine
Rear Admiral
gamerback schrieb:Echt wenn man hinten liegt werden die eigenen Spieler schlechter?
Ich weiß noch am ersten Spieltag lag ich 4:0 hinten in der Halbzeit und am Ende hab ich 4:4 gespielt![]()
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Wann gehts weiter?
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mein Spiel gegen maniac Heute absolvieren zu können.
maniac4711
Lt. Commander
würde jetz mal on kommen @boarder
2:1 Sieg gegen maniac4711. Das erste Spiel haben wir in der 30. Minute abgebrochen, weil maniac ausversehen Huddlestone trotz Sperre eingesetzt hat.
Was ein Spiel. Lopez versiebt 5 100% Chancen, dann doch mal eine genutzt und 1:0.
Direkt im Gegenzug maniacs erste Chance --> 1:1...
Dann lässt Lopez wieder 3 100% liegen.
Zum Glück traf dann noch Briand durch einen Konter zum 2:1, aber mit ordentlich Innenpfosten![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Danach war ich wieder mal nicht in der Lage das Spiel zu entscheiden, da Lopez und später Gomis wieder viele Chancen liegenließen.
Dadurch hatte maniac dann tatsächlich durch seine 3. richtige Chance noch die 100% zum Ausgleich, im letzten Moment kam ich mit Makoun noch dazwischen und der Keeper konnte den Ball aufnehmen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gutes Spiel maniac, im abgebrochenen hast du ja auch geführt. Bis zum Rückspiel.
Was ein Spiel. Lopez versiebt 5 100% Chancen, dann doch mal eine genutzt und 1:0.
Direkt im Gegenzug maniacs erste Chance --> 1:1...
Dann lässt Lopez wieder 3 100% liegen.
Zum Glück traf dann noch Briand durch einen Konter zum 2:1, aber mit ordentlich Innenpfosten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Danach war ich wieder mal nicht in der Lage das Spiel zu entscheiden, da Lopez und später Gomis wieder viele Chancen liegenließen.
Dadurch hatte maniac dann tatsächlich durch seine 3. richtige Chance noch die 100% zum Ausgleich, im letzten Moment kam ich mit Makoun noch dazwischen und der Keeper konnte den Ball aufnehmen
Gutes Spiel maniac, im abgebrochenen hast du ja auch geführt. Bis zum Rückspiel.
maniac4711
Lt. Commander
ja stimmt...sieg war nicht unverdient gewesen für dich....jedoch schade dass ich die 100%ige nicht reingemacht habe ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
war nen faires spiel und hat spass gemacht...so soll die liga sein![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
war nen faires spiel und hat spass gemacht...so soll die liga sein
Allrounder41
Banned
Ich bin wieder da..
Warte nurnoch auf RedDevil..
Warte nurnoch auf RedDevil..
so, alles klar, die erste seite wurde upgedatet...
Vencarii
Lieutenant
Sagt mal, klappen bei euch die Onlinespiele ohne Probleme?
Seit Donnerstag kann ich nicht mehr online zocken, weder wenn ich ein Spiel eröffne, noch wenn ich beitreten möchte.
Ich habe das Problem nicht alleine, mein Bruder und ein Kollege haben das auch.
Seit Donnerstag kann ich nicht mehr online zocken, weder wenn ich ein Spiel eröffne, noch wenn ich beitreten möchte.
Ich habe das Problem nicht alleine, mein Bruder und ein Kollege haben das auch.
El_Zachini
Lt. Junior Grade
Sorry, Allrounder, war gestern bei den Schwiegereltern unterwegs ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Heute kann ich wohl auch erst später![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Sagen wir so gegen 21:30h?
€dit: Stehe mit Allrounder schon länger per PN in Kontakt. Waren beide am WE sehr beschäftigt. Spiel wird denke ich heute oder morgen spätestens statt finden. Sorry für die Verzögerung an ALLE.
Heute kann ich wohl auch erst später
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Sagen wir so gegen 21:30h?
€dit: Stehe mit Allrounder schon länger per PN in Kontakt. Waren beide am WE sehr beschäftigt. Spiel wird denke ich heute oder morgen spätestens statt finden. Sorry für die Verzögerung an ALLE.
Zuletzt bearbeitet:
Allrounder41
Banned
Okay,dann heute um 21.30 Uhr.
kein problem, wenns mal länger dauert...ihr seid ja noch im rahmen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
dafür ist der zeitraum ja auch da...bis einschl. donnerstag fallen zwei ja eh aus...von daher wird der nächste spieltag ja auch ruhiger![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
dafür ist der zeitraum ja auch da...bis einschl. donnerstag fallen zwei ja eh aus...von daher wird der nächste spieltag ja auch ruhiger
Jemand testen?
Sleipnir?
Sleipnir?