• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

bei mir geht sie.
du willst ja nur darauf aufmerksam machen, dass du erster bist :D

die tabelle war aus einem mir unerdenklichen grund wirklich weg...danke boarder für den hinweis!
hab die erste seite wieder upgedatet...die statistik ist neu und die tabelle ist wieder da ;)

Killerplautze wann hast du Zeit für unser Spiel ?

maniac bin zwar auf der away liste, aber hätte morgen wieder erwarten doch zeit.

Rom vs. Leverkusen: 6:0
Ich fand deine Abwehr war ziemlich gut, hatte schon schwierigkeiten durchzukommen, nur dein Sturm musst du unbedingt verbessern, hattest du überhaupt ein Torschuss?

die erste seite hat wieder ein update bekommen ;)

@jole
heute so gegen 18:00 uhr?
wenn ich früher zeit hätte würd ich mich melden...

@boarder
wir können ja mal schaun, ob wir nicht nach meinem ligaspiel heute ein oder zwei friendlyspiele machen?!

@reddevilgt
lass dich nicht unter kriegen...ich verlier auch immer, spaß zu zocjken hab ich trotzdem :D
hab die ersten zwei versuche, die liga in gang zu bekommen, mitgemacht und da hab ich auch immer sowas von total versagt (passiert noch heute :D). aber trotzdem machts doch spaß und ich seh irgendwie auch motivation darin, dass ich irgendwann soweit bin, dass ich gegen die "great guys" mal gewinne ;)
wir sollten im übrigen mal wieder ein friendly machen...da waren wir auf augenhöhe :lol:

killerplautze und blood sind bis zum 17.02. nicht da...steht ganz vorne auf der ersten seite ;)
ich werde das nächste mal abwesenheiten in die PM reinpacken...sorry ;)

@gamerback: glaube in der 1. Halbzeit hat die Playse 2 gezählt und in der 2. auch. Aber wirkliche Chancen waren es in meinen augen nicht. Eine groß Chance war dabei, aber du hattest zu gut mit deinem Keeper reagiert, als das ich ein Tor gemacht hätte.
Was mich gestern bei dir wirklich zur Weißglut gebracht hat, war das du wirklich jeden kleinsten Fehler mühelos in ein Tor verwandelt hast. Da sah man deine 2400 Ranglistenpunkte zu meinen knapp 300 deutlich. Daher noch mal ein congratz von mir für den Sieg!

@Sleipnir: Klar spiele ich immer wieder gerne :) Will ja besser werden, und das geht nur gegen die besten der besten der besten... SIr... Ah ne, flascher Film^^ Bin schon am überlegen, ob ich mal mit anderen Manschaften spiele. mom spiele ich nur mit Bayer, und ich weiß nicht wieso, ich muss immer einen spurt mit einem Stürmer hinlegen. Glaube ich muss mal eine 4-3-3 Aufstellung ausprobieren :-D

@sleipnir: weiß nicht ob ich es bis um 18 uhr nach hause schaffe, bin bei einem kunden der 200 km weit weg ist....falls es nciht zu spät ist würde ich gegen 20 uhr online sein :)

Zurück
Oben