• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Wieso wollen denn nur immer alle gegen mich spielen in der Liga?
Verdammter Favoritendruck -.-

BloodHunter2k8 schrieb:
"Der fünfte Spieltag ist ab dem 15.02.2011 freigeschaltet. Bis zum 21.02.2011 23:59 Uhr ist dieser Spieltag freigeschaltet. "
im zweifelsfall am 22. falls die nicht vorher zu potte kommen ...

genau so siehts aus...bisher hat sich da ja nicht viel getan...am montag werd ich die "verwarnungsnachricht" schreiben...fand ich ne ganz gut idee, falls jmd. nicht zu potte kommt, hat er immerhin da nochmal einen hinweis ;)

Gegen 14:40 bin ich nochmal bis zur Buli-Konferenz (15:30) für Testspiele zu haben.

Kommt Leute, schafft es doch mal den Spieltag fertigzuspielen :(

Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen,

ich wollte nur darauf hinweisen das ich jetzt schon das 2.mal versucht habe mit Allrounder das Spiel zu machen. Aktuell vor ca. 5 Minuten, aber wenn man keine Nachricht zurück bekommt fühlt man sich irgendwie auch verarscht. Jetzt ist er auch wieder offline und ich gucke dumm aus der Wäsche:(

Da du dich gemeldet hast, werden dann nur Allrounder 3pkt abgezogen.

ihr habt heute noch einmal zeit, dass spiel durchzuführen...wenn er sich nicht meldet und das spiel nicht zu stande kommt, sind das drei punkte abzug für ihn und die erste verwarnung rauszufliegen...
warten wirs ab, ich schreib nochmal die erinnerungsnachricht...

...Helmes? und deshalb beschwerst du dich? Oo...ich bin Dzeko los...ich glaube ohne Dzeko werde ich das Schlusslicht der Liga sein :(

naja, morgen früh werde ich auf jedenfall den neuen spieltag freigeben, auch wenn killerplautze und allrounder41 nicht gespielt haben...dann gibts halt die erste verwarnung und punktabzug für allrounder...
schauen wir mal....auf jedenfall bin ich heiß meine gefundene aufstellung in einem ligaspiel zu testen ;)
ich werde glaub ich auch auf 5 tage runtergehen, die einem zeit bleiben ein spieltag zu erledigen...6 sind dann vlt. doch ein bissl viel..ist jemand dann doch nicht da kann man das ganze ja über die abwesenheitsliste regeln...
die anderen spieler warten einfach zu lange...mal ganz davon abgesehn, dass wir eh von festen spieltag weg sind und immer wenn alle durch sind ein neuer spieltag freigegeben wird :D

Zuletzt bearbeitet:
Mr_Eyeballz: ja gegen Menschen ist es in jedem Spiel anders, als gegen die KI. Aber hoch verliere ich gegen die KI nur wenn ich wirklich schlecht spiele. Gegen meine Kumpels auf der Konsole verliere ich auch eher selten, aber zu den Pros die hier im Forum kicken ist es immer noch ein großer Unterschied.

Add mich einfach im PSN; Anschreiben wenn du mal lust auf nen friendly hast; wenn ich dann da bin, machen wir eines ;)

reddevilgt, haste grade zeit für nen friendly?

arbeit? oO^^

Punktabzug ?
Er hat mich zweimmal im PSN angeschrieben und das eine mal da war ich nicht da ..
Einmal habe ich geantwortet und da haben wir es auch versucht aber da haben wir keine Verbindung bekommen ..
Hiermit melde ich mich ..
Wenn er bis heute Nacht nicht antwortet und ich Punkte abgezogen bekomme,würde ich es derbe unfair finden..
Nur weil ich einen Tag jetzt nicht konnte !!!
Die vorherigen Tage konnte er nicht,was ist damit ??
So,jetzt soll er sich melden..
P.S Er ist grad im PSN und ich habe ihn angeschrieben..Mal schauen ob er reagiert..

Zuletzt bearbeitet:
spielt einfach heute euer spiel und gut is ;)
Ergänzung ()

Punktabzug ?
Er hat mich einmal im PSN angeschrieben und da war ich nicht da ..
Einmal habe ich geantwortet und da haben wir es auch versucht aber da haben wir keine Verbindung bekommen ..

wieso schreibst du mir privat er hat dich einmal angeschrieben und in forum schreibst zu zweimal? :confused_alt:

Zurück
Oben