• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Oder man nimmt ein 4* Team wie Dortmund und zieht Chelsea ab ;)

jemand testen ?

jau 1 match
Ergänzung ()

oder 2^^

okay.. mache fifa an

gamerback schrieb:
Schaut'z euch mal das an, ich bin in der Champions Leauge mit Lyon weiter und hab auch zweimal Gegen Barca gewonnen schauts euch auch mal an wer so Barca ist;););)

http://ps3-fifaliga.de/lmo/lmo.php?todo=&file=Champions League 09 E.l98

gamerback was für eine Meisterleistung. Ich würde dich mit einem 3,5 Sterne Team schlagen. Außerdem bist du einer der unfairsten. Führt 2-0 und bei meinen Angriffen foult er nur, nur und sieht erst in der 85.min die Rote, spielt teilweise auf Zeit. Nur lange Bälle auf Gomis, Puyol und Pique verlieren jeden Zweikampf, sehr unrealistisch und vorne ist Villa/Messi ein Fliegengewicht. Ich kann mich noch gut erinnern wo du öfters Spiele abgebrochen hast, höre ich das in der ps3-fifaliga dann kannst nur im Forum dein Spiel spielen.

schönes spiel, unentschieden wäre sicher gerecht :)
muss jetzt essen und danach nachhilfe geben sry

omg wieviel glück du hast ..
beide tore von dir waren zum Lachen xD..
Und zum 2. Spiel hast du dich nicht getraut oder wie ?
AH ok...

2. spiel holen wir nach ;)

die stärkste mannschaft war wolfsburg mit dzeko..jetzt sind sie die schwächste -.-" habe regelmäßig chelsea, barca, real etc... weggeschossen...aber naja...

Die stärkste Mannschaft war Wolfsburg mit Dzeko ?
Nun übertreib mal nicht..

Jole schrieb:
die stärkste mannschaft war wolfsburg mit dzeko..jetzt sind sie die schwächste -.-" habe regelmäßig chelsea, barca, real etc... weggeschossen...aber naja...

You made my Day :D

loool o menno..muss man immer ironie-on und ironie-off dazuschreiben? XD
Ergänzung ()

aber trotzdme habe ich die großen drei zu 95% weggeschossen :D

Ich schieß mit meiner Lieblingsmannschaft auch manchmal Real und so weg ..
Trotzdem ist es nicht die beste Mannschaft .xD

@Sonny, les mal bitte alle Spieleberichte duch in meiner Liga, gibt leider nur gute bewertungen;)
Und wo ist das problem in der 85 eine Rote Karte zu bekommen wenn mein Torwart da grad nicht im Tor war, deshalbt lass ich dich nicht durchlaufen, ja mein Torwart kann gute Freistöße schießen:D
PS Abbruchrate beträgt bei mir 1%, so viel dazu...
Verlieren gehört immer dazu nur weil ich kein schönwetterfußball spiele brauchst du dich nicht so aufzuregen...
Einfach mal chillen wäre angebracht

Zuletzt bearbeitet:
Klärt dass bitte bei euch in der Liga und nicht hier im CB-Thread.

meine meinung.
jemand lust auf testen?

Hab ich nur das Gefühl, oder geht das hier son bissl "Langsam" voran...
Warte immer noch aufs "Winterevent":D

Gruß TDH

@Blood, wir spielen halt immer nur einen Spieltag.
Hält die Liga besser zusammen.

Zurück
Oben