-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-Fifa11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
maniac4711
Lt. Commander
frau is heut nachmittag ausm haus...denk mal werd ps3 so bei fünfe rum an machen....hoffe nur mein töchterchen spielt mit ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Heute geht überhaupt nicht, wenn dann kleine Chance ab 22:00.
Dafür Morgen und Übermorgen.
Dafür Morgen und Übermorgen.
Allrounder41
Banned
Ja Jole wenn du gegen mich gewinnst,habe ich nurnoch ein Punkt Vorsprung auf dich und wenn Boardie gewinnt hat er 5 Punkte Vorsprung auf mich .. Aber wenn ich gewinne und Boardie Unentschieden spielt,dann haben wir gleiche Punkte aber ich habe die bessere Differenz ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Jole wie sieht es bei dir heute Abend so ab 20:00 Uhr aus ?
Wenn du da nicht kannst,dann eben morgen..
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Jole wie sieht es bei dir heute Abend so ab 20:00 Uhr aus ?
Wenn du da nicht kannst,dann eben morgen..
gamerback
Lt. Commander
Rom gewinnt 3:0 gegen Tottenham
Tottenham dominiert ganz klar die ersten 20 min aber schaffte es nicht ein Tor zu erzielen, Totti erste chance erstes Tor![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich glaub Tottenheim stellte zweimal die Formation um, fand aber nicht die Lücke gegen sehr kompakte Römer. Das 2:0 und 3:0 fiel dann schon verdienter nach zwei 100% vergebenen Torchancen von Rom!
GG von Tottenham
Deine Meinung zum spiel?
PS: Blood stell sofort auf sehr defensiv dann ist vielleicht ein punkt drinnen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Tottenham dominiert ganz klar die ersten 20 min aber schaffte es nicht ein Tor zu erzielen, Totti erste chance erstes Tor
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich glaub Tottenheim stellte zweimal die Formation um, fand aber nicht die Lücke gegen sehr kompakte Römer. Das 2:0 und 3:0 fiel dann schon verdienter nach zwei 100% vergebenen Torchancen von Rom!
GG von Tottenham
Deine Meinung zum spiel?
PS: Blood stell sofort auf sehr defensiv dann ist vielleicht ein punkt drinnen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
maniac4711
Lt. Commander
sorry gamerback für die vielen unterbrechungen....ich hab meine formation nicht umgestellt....musste zum baby rennen... mein töchterchen hat die ganze zeit geschriehen....war von den 90min glaub nur 30 an der ps3....naja was solls...wäre mehr drin gewesen aber macht sich mit babygeschrei nich gut
@dakine...ich glaub unser spiel können wir erst nach acht machen wenn sie hoffentlich schläft
@dakine...ich glaub unser spiel können wir erst nach acht machen wenn sie hoffentlich schläft
maniac4711
Lt. Commander
schon klar nur die is heute nicht da...schade war megr drin
Allrounder41
Banned
Kein Problem .
Sag dann Bescheid wann..
Sag dann Bescheid wann..
@Blood, hat bei mir auch nimma geklappt.
Wann kannst du Morgen?
Wann kannst du Morgen?
Bin jetzt da, du auch?