• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Heute geht überhaupt nicht, wenn dann kleine Chance ab 22:00.
Dafür Morgen und Übermorgen.

Okay maniac werd auch um 18 Uhr online sein
Bzw meld dich hier wenn du schon online bist:)

ok boardi, bin vllt. um 22 uhr on... morgen nur vormittags bis zum buli beginn, ab dann bin ich auf einer lan -> sonntag fällt flach wegen pennen :D vllt. sonntag abends noch oder sonst montag dann.

Ja Jole wenn du gegen mich gewinnst,habe ich nurnoch ein Punkt Vorsprung auf dich und wenn Boardie gewinnt hat er 5 Punkte Vorsprung auf mich .. Aber wenn ich gewinne und Boardie Unentschieden spielt,dann haben wir gleiche Punkte aber ich habe die bessere Differenz :)
Jole wie sieht es bei dir heute Abend so ab 20:00 Uhr aus ?
Wenn du da nicht kannst,dann eben morgen..

Hält keiner eine Niederlage von boardi für möglich? xD

Rom gewinnt 3:0 gegen Tottenham
Tottenham dominiert ganz klar die ersten 20 min aber schaffte es nicht ein Tor zu erzielen, Totti erste chance erstes Tor:D
Ich glaub Tottenheim stellte zweimal die Formation um, fand aber nicht die Lücke gegen sehr kompakte Römer. Das 2:0 und 3:0 fiel dann schon verdienter nach zwei 100% vergebenen Torchancen von Rom!
GG von Tottenham

Deine Meinung zum spiel?

PS: Blood stell sofort auf sehr defensiv dann ist vielleicht ein punkt drinnen:D

Zuletzt bearbeitet:
sorry gamerback für die vielen unterbrechungen....ich hab meine formation nicht umgestellt....musste zum baby rennen... mein töchterchen hat die ganze zeit geschriehen....war von den 90min glaub nur 30 an der ps3....naja was solls...wäre mehr drin gewesen aber macht sich mit babygeschrei nich gut

@dakine...ich glaub unser spiel können wir erst nach acht machen wenn sie hoffentlich schläft

was macht die frau?
die darf sich auch ums kind kümmern :p

@boardie: heute wird es um 10 nichts mehr, eher später so 11-12 vllt.
bin ab 9 mit kumpels unterwegs: "burger all you can eat" :D
das kann lange dauern ... hab heute noch nichts gegessen^^

allrounder tragen wir das match morgen aus :) war heute etwas länger in der arbeit :)

Kein Problem .
Sag dann Bescheid wann..

@Blood, hat bei mir auch nimma geklappt.
Wann kannst du Morgen?

kann ab jetzt bis ca 13.30
sonntag auch eher abends so um 8

Zurück
Oben