• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Ja wenn man oben in der Tabelle steht gehen solche chancen immer rein, wenn man unten steht eher nicht^^
Deine Abwehr ist ziemlich stark hatt echt viel Glück im Spiel:D

das hast du recht...danke für dein lob :D das tut gut soweit unten ;)
Ergänzung ()

freu mich schon aufs rückspiel ;)

Jole wann könntest du bzw. wann hättest du Zeit für unser Spiel?

EA Server zicken mal wieder.
Müssen dann Morgen spielen Dakine.

erste seite wurde upgedatet...heute bitte die letzten spiele spielen!!! sonst gibts punktabzug!
alle spieler, die ihr spiel noch nicht gemacht haben, wurden heute nocheinmal erinnert ;)

Zuletzt bearbeitet:
sry allrounder, war die letzten tage voll im stress....hätte mich auch melden sollen war aber nie am pc...wie wärs mit heute gegen 20 uhr? ich werde gleich von der arbeit vor die konsole gehen :)

Maniac ich hab eigentlich heute oft Zeit, sag einfach wann du kannst.
Aber bitte nicht nach 19 Uhr ;)

Ich habe eigentlich heute keine.Zeit,weil ich noch 2 PrÄsenfationen vorbereiten muss aber danach heißt es wieder der allrounder war ganze Zeit nicht da und der liebe Sleipnir zieht mir Punkte ab,obwohl Jole die ganze Zeit nicht da war und mir dann am letzten Tag eine Zeit vorschreibt.
Ich schau mal ob ich des noch gegen 20.00 Uhr schaffe. Aber denke schon .

also ich möchte mal sagen, dass ich hier keinem einfach so drei punkte abziehe...
ich hab schon ein paar mal gezeigt, dass es auch ausnahmen gibt...das ganze hier soll spaß machen und die regel mit den drei punkten abzug wurde eingeführt, damit ein bisschen druck hinter sache steht. ich kann auch ganz rigeros jedem der bis zu dem vorgegebenen termin kein spiel bestritten hat die drei punkte abziehen. so ein typ von mensch bin ich aber nciht, ich will jedem ne chance geben...und außerdem klappt das hier auch ganz gut bis jetzt, da wir alle meiner meinung nach sehr zuverlässig sind!

da wir alle außerdem vernünftige menschen sind (wovon ich jetz mal ausgehe), dürfte es kein problem sein, dass man einen ausweichtermin ausmacht und somit eine strafe umgeht!

wenn du und jole davon ausgehen, dass es heute nicht zu einem spiel zwischen euch kommt, dann macht einen festen termin mit uhrzeit aus, an dem das spiel nachgeholt wird. diesen termin möchte ich bekommen, damit ich nachvollziehen kann, ob das spiel gespielt wurde. wenn beim nachholspiel immer noch einer fehlt, werden dem fehlendem halt die punkte abgezogen und der andere bekommt drei punkte.

Die PM, die ich verschicke dient lediglich zur erinnerung und soll daraufhinweisen, wenn kein spiel stattfindet und kein ausweichtermin gefunden wurde, beiden (solang sich keiner der beiden um einen termin bemüht hat) drei pkt. abgezogen werden. diese nachricht bekommt jeder, der am letzten tag sein spiel noch nicht gespielt hat!

wie gesagt, man kann einfach darüber reden und gut ist...die PMs, die du mir schreibst, zielen auch immer nur darauf ab, dass dir keine pkt. abgezogen werden...von deinem tonfall in den PMs möchte ich jetzt hier mal nicht reden...

wie gesagt, ich werde niemals eifnach so jmd. drei punkte abziehen, ich bin immer gewillt den leuten die chance zu geben, also brauchst du dir auch keine sorgen zu machen, dass ich dir einfach punkte abziehe! und wenn es mal zu so einem fall kommen sollte, tausche ich mich per PM mit den betroffenen Leuten aus!

Ich bin von nun an bis 15.15 Uhr für einen Spiel bereit. Wenn Jole sich in den nächsten Halben Stunde nicht meldet,müssen wir es eben heute Abend machen.

Ich wäre dann bereit ..
Melde dich einfach hier oder im PSN Store (falls ich gerade online bin) und wir können unser Spiel austragen !
MFG

Jole ich bin im PSN on und warte auf dich .. Wenn du on kommst und ich gebe keine Reaktion,heißt dass,dass ich gerade noch ein Ranglistenspiel spiele. Wenn du dich heute nichtmehr meldest,bin ich auf jedefnfall nicht Schuld.

Ja geht...;)
Ergänzung ()

komme online....

Zurück
Oben