• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Jetzt noch nicht, es ist noch 1 Spieltag vor der Winterpause zu absolvieren.
Danach beim 2vs2 Nationalmannschaftsturnier kannst du dabei sein.

Ich glaub, mein Fifa ist kaputt.
Es hängt sich immer auf, wenn ich im Menü bin. Dann geht gar nichts mehr, ich drücke auf System herunterfahren .. dann kommt garnix. Paar Sekunden später piepst es 3mal und dann geht die PS3 aus.
Was soll das? Oder liegt es wieder an der PS3? -.-

// jetzt ist es in der Arena hängen geblieben, kurz vorm Spiel. :(

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal die Disc raus und reinige sie einmal.
Wenns nichts hilft --> Speicherstand im PS-Menü löschen.

Gereinigt habe ich sie gerade schon öfters, hilft leider nichts.
Was meinst du mit Speicherstand löschen? Ist meine Karriere dann weg? ^^

nach meinen Verständnis ist der Spielstand dann wech:mad:

Ich bin auch für das vorgeschlagene Winterevent, muß mir dann nur noch wer erklären wie man es einstellt (also 2on2). Finde die Variante von Boarder zwecks Teamzusammenstellung am besten.

2on2 mit Nationalmannschaften klingt echt gut. :) Dann sollten wir aber zusehen, dass wir alle in etwa gleich starke Teams bekommen und nicht plötzlich Nordirland gegen Brasilien ran muss oder so...

Derzeit habe ich auf der Arbeit viel zu tun, aber sollte sich ab Mitte nächster Woche legen, dann hätte ich auch wieder genug Zeit. :)

allrounder, war online aber du warst nicht da..wie wärs nach dem real-spiel?

Tja, da geht nix mehr mit meinem Fifa.
Gerade Mannschaften eingestellt und so, dann Arena, dann drück ich Start und es friert wieder ein. Wieso habe ich immer so Glück? gestern Bayern raus und jetzt sowas .. ich könnt kotzen.

jaa das mit bayern kotzt mich auch an -.- könnt auszucken -.-

aber mit dem spiel ...kannst ja mal ea anschreiben :)

Was muss ich denn im PS-Menü löschen? Da gibt es mehrere Sachen vonwegen Fifa 11.

Konnte ja nicht wissen dass du on bist. Ich gehe fast nie PSN,bevor ich hier keine Bestätigung habe.
Nach dem Real spiel hört sich gut an. Ich schau mir auch graf Real Spiel an. Nach dem Abschlusspfiff dann gleich im PSN on kommen ok?

Die PS3 aktualisiert grad. danach bn ich bereit

ok du hast heim...
Ergänzung ()

tja...hat schon wieder nicht hingehauen mit allrounder....ich habe vor mir nen neuen router zu kaufen...ich würde sleipnir bitten unser spiel auf unbekannt zu verschieben und somit den nächsten spieltag freizugeben....wir werden das spiel bestimmt nachholen...

jole und allrounder haben sich bemüht und jeder von beiden war gewillt ein spiel zu machen...es hat aufgrund von hardwaretechnischen dingen nicht geklappt...
ich geh mal davon aus, dass ihr das auch nachholen wollt bzw. auch werdet... ;)

nur wenn ich sehe, dass maniac hier schriebt, er hat keine zeit und die sache für ihn gegegessen ist und es sich noch nichtmal um einem ausweichtermin gekümmert wird, weiß ich nicht was zu tun is...ich mein, wir sind doch hier nicht im kindergarten...
ich hab dakine noch eine chance gegeben, und er war gewillt sie zu nutzten...wenn sein gegner aber sich gar nicht meldet, noch nicht mal um einen termin auszumachen (und darauf haben wir uns am anfang der saison geeinigt), bin ich mit meinem latein auch am ende...

@dakine
meinst du, du bekommst es wieder hin und kannst weiter in der liga spielen?

@jole
kannst du absehen, wann du den neuen router hast und es bei dir weitergeht?

@all
der neue spieltag ist freigegben...
wenn wir mit dem letzten spieltag durch sind, werde ich einen neuen thread eröffen (werde hier verlinken) und dort befinden sich dann die ausgelosten mannschaften, mit ihren nationalmannschaften...alles weitere wird dann da besporchen ;) ich denke wenn wir ab dem 26.03. mit dem winterpausenevent anfangen ist alles töfte ;)

@bloodhunter2k8
wann hast du zeit?
hast du uch interesse an dem wintereveent teilzunehmen?

Zuletzt bearbeitet:
das ist aber nicht ok was du sagst sleipnir...ich bin schon bemüht meine spiele auszutragen...ich denke das können die bisherigen gegner auch bestätigen

nur hab ich keine lust von meinem gegner immer hingehalten zu werden, wenn jemand zusagt dass er zeit hat den tag das spiel auszutragen und ich mir dann extra die zeit nehme und über 3 stunde warte....es in der zeit keine reaktion vom gegner gibt....seh ich es auch nicht ein mich aktiv um einen ausweichtermin zu kümmern....das müsstest du mich auch verstehen oder?

gestern abend war ich auch on und hab dakine ne psn nachricht geschickt...es kam auch wieder keine antwort zurück ... na gut...gab wohl nen fifa problem...aber trotzdem wäre ne kurze info nicht schlecht gewesen....ne psn nachricht schreiben dauert 2min :(

am sonntag war genauso nen spiel ausgemacht....ich warte auf ihn...er macht noch nen aufwärmspiel...ich warte weiter....und danach sagt er, er muss erstmal noch essen....das zum sonntag nachmittag...danke auch

wie gesagt ich spiele gerne hier mit den leuten und opfere auch meine zeit dafür....jedoch erwarte ich dann auch dass spieltermine eingehalten werden und meine gegner zuverlässig sind (es sich ja auch so gut wie alle zuverlässig!!!) ich hab familie und daher nicht jeden tag zeit an der ps3 auf meinen gegner zu warten, teilnehmer die auch familie haben werden mich da verstehen können...

ok, das mit dem nicht bemühen war vlt. ein bisschen viel, sorry ;)

was mich nur irgendwie störte war, dass du gestern einen beitrag geschrieben hast, in dem du geschrieben hast: "kann nicht versprechen ob ich heute zeit habe, sieht aber eher schlecht aus". daraufhin kam hier nix mehr von dir und ich dachte, ihr hättet dann nicht weiter miteinander verscuht zu kommunizieren.
das du ihm per psn angeschrieben hast, wusste ich natürlich nicht, da sieht das ganze natürlich auch wieder anders auch...für meinen vorwurf möchte ich mich dann auch entschuldigen. wenn von ihm keine antwort zurück kommt ist das natürlich recht bescheiden...er hätte zumindest bescheid geben können, dass er probleme hat...da ist dir dann kein vorwurf zu machen...
ich versteh das sehr wohl, dass du dich auch um deine family kümmern möchtest, mir gehts nicht anders...nochmals sorry...war ein bisschen schnell und voreilig von mir...

was dann nur nett wäre, ist dass ihr mir einfach ne PM schreobt, in der drin steht, dass jmd sich nicht meldet, und ihr ihn über psn oder per pm kontaktiert habt...für mich ist es dann leichter zu beurteilen, wem ich aus welchem gund punkte abziehe...

warten wir ab, was aus ihm jetz wird...er scheint ja technische probleme zu haben...wenn er es nicht in den griff bekommt, muss wohl einer von der warteliste für ihn weiterspielen...

und nochmals, sorry...

denke am we werde ich mir einen neuen kaufen...sobald ich alles installiert habe, werde ich mich mit allrounder hören um einen termin auszumachen..

Zurück
Oben