• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

wieder mal so nen knappes ding. Blood hat 1:0 gewonnen. Fand es in großen Teilen sehr ausgeglichen, war eher so ne Abwehrschlacht. Allerdings hat er schon verdient gewonnen auch wenn ich mich echt ärgern kann. Habe es mal wieder nicht geschafft mich in ne ordentliche Schußposituon zu bringen. Die fast einzige Chance die ich hatte war allerdings ne 100%, wie der den daneben gesemmelt hat ist mir echt unverständlich. Dann wäre ich in Führung geangen und wer weiß wie es dann gelaufen wäre. Aber lassen wir die Spekulationen... herzlichen Glückwunsch Bloodhunter.

P.S: vieleicht bin ich auch nur so verstört weil der Stanislawski abhaut, aber mal echt wie kann der denn in so einer Situation so eine Entscheidung treffen. Bestimmt nen Super Motivationsschub für die Mannschaft.:mad:

1:0 gegen Plautze gewonnen.
Es ging für mich gut los mit einem Lattenkracher von Elia in der 7'. Chancen waren im ganzen Spiel eher rar gesäht. In der 45. schieße ich (köpfe, schießen kann ich nciht mehr^^) mit Zé Roberto das 1:0. In der zweiten Halbzeit fängt Sevilla sehr gut an und betreibt viel Pressing, Spielaufbau kaum möglich. Konnte das dann aber noch irgendwie über die Zeit retten.
Abwehrschlacht trifft es ganz gut :)

6:2 Auswärtssieg in Madrid für die Lyonais.
Spiel war 30 Minuten ziemlich mau, 1-2 halbe Torgelegenheiten für beide Mannschaften.
Doch dann wachte Lyon auf. Innerhalb von 8 Minuten gelangen Lyon durch 2 Tore aus dem Spiel von Lopez und 2 schöne Freistoßtore von Bastos 4 Tore.
In der 40. Minute stand es dann 0:4 und das Spiel war gelaufen.
In der 2. Halbzeit ließ Lyon das Spiel dann schleifen, Torgelegenheiten waren Mangelware.
Atletico nutze dass und kam zum 1:4. Doch dann kam Lyon erneut auf und ging mit 5:1 in Führung.
Diesmal traf das Juwel Pjanic. 88. Minute.
Dann hatte sich Lyon eigentlich auf 5:1 eingestellt und tat nichts mehr. Atletico hatte aber noch nicht genug und traf noch durch Agüero zum 5:2.
Das pieckste Lyon nochmal und eine schöne Kombination führte dann noch zum 6:2 durch Lopez.
Beide Tore fielen in der Nachspielzeit.

Im zweiten Spiel (Testspiel) dann deutlich knapper, nur ein 2:1 Sieg für mich.

Edit:
Wir hoffen, dass du das Spiel genossen hast! Im Anschluss findest du den Scout-Bericht zu deinem letzten Mann-gegen-Mann-Ranglistenspiel:

Atlético Madrid Nox2311
Fähigkeitsstufe: 7
2

Lyon smiddipower
Fähigkeitsstufe: 26
6

Rangpunkte-Übersicht Gast Heim
Team Lyon Atlético Madrid
Spiel-Leistung 3 22
Sterne-Wertung Team -1 1
Punkte insgesamt 3934 845
Aktuelle Fähigkeitsstufe 26 7
Rangpunkte bis zur nächsten Stufe 66 55
Spielstatistiken Gast Heim
Team Lyon Atlético Madrid
Ergebnis 6 2
Schüsse aufs Tor 9 4
Schüsse 14 7
Ballbesitz % 49% 51%
Pässe % 72% 68%
Zweikämpfe % 67% 54%
Karten 0 1
Fouls 1 5
Eckbälle 5 2

Danke, dass du FIFA 11 gespielt hast. Viel Glück für die nächste Partie!

Dakine schrieb:
da war das spiel noch nicht abgezogen, dass aufgrund deines fehlens nicht stattgefunden hat...
du hast hier dem abzug zugestimmt!

die erste seite wurde upgedatet...

@boarder
das zweite spiel fand ich mal ganz gut, hätte auch mal unentschieden ausgehen können, meiner meinung nach :) hatte mir eh keine hoffnung gegen dich zu gewinnen, aber irgendie motiviert es immer wieder, wenn mal das 0:0 so lange wie möglich hält :D

Zuletzt bearbeitet:
sleipnir, gleich noch lust auf friendlies?

uff...nachm spiel oder jetzt? wenn dann aber nur eins, muss morgen wieder was früher raus....

von mir aus jetzt.

ok, spiel is eh gelaufen, nach dem tor gerade ;) ich komm on...
Ergänzung ()

Irgendwie hab ich das tor nicht getroffen...

Sleipnir vergibt aus den besten Positionen :D
Du solltest vielleicht mal probieren dich erst 1x Richtung Tor zu drehen, bevor du gleich abziehst, aus der Drehung gehen die Schüsse fast nie rein bei einer Direktabnahme

Forlan war natürlich auch Fail, freistehend und haut den meilenweit daneben...
Meine Kopfballtore sind gemein oder?^^ Ruud und Petric machen die in 70% der Fälle rein. Kacar haut die gerne mal an die Latte.

Petric lässt sich fast so schwer vom Ball trennen wie Ibrahimovic, sehr unangenehm gegen ihn zu spielen.

Petric ist der geilste Stürmer überhaupt.

Also mit Petric habe ich relativ wenige Probleme.
Kopfballtore sind auch relativ gut zu verteidigen, einfach nicht flanken lassen.
Durch die Mitte sieht es bei Lyon hinten relativ mau aus.

Jemand grade mit der PS3 on und lust auf friendlies?

Komm Blood, wir können loslegen.
Es kann sein, dass ich im Spiel kurz wegmuss, dann komme ich aber wieder.
Es kommen Handwerker zu uns ins Haus, da Wasserleitung verstopft.

ok komme jetzt on
Ergänzung ()

hab dich eingeladen

Zurück
Oben