• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Gamerback ist auf jeden Fall nicht so fair, wie gedacht. :D

Dakine 2:4 Gamerback

War ein sehr spannendes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Gamer hat die meisten rein gemacht, meine Chancenverwertung war wieder miserabel. ^^
Es gab eine rote Karte für Juan, gelb hätte auch gereicht, so hart war es nicht. Aber eine Aktion fand ich unfair von dir, wo du extra meine Chance zerstört hast, indem du den mitlaufenen Spieler gefoult hast (dafür gabs gelb).
Aber ansonsten .. starkes Spiel, war geil. :cool_alt:

Rom vs. Bayern = 4:2
Spiel musste leider nach Rom verlegt werden wegen Verbindungsprobleme.
Rom spielte hart aber fair? und gewann verdient mit 4:2! Zum ersten mal hab ich diese Season eine Rote Karte bekommen, Juan:D
Sorry wegen dem faul an deinem mitlaufenden spieler, nur so kann man einen Konter zerstören obwhol der gefaulte Spieler nicht mal am Ball ist:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber komischerweise gibt es für solche fauls sehr oft nur Gelb, hab damit meine erfahrungen:D

Gestern zwei Freundschaftsspiele gegen Sonny gespielt, war aber chancenlos, hab glaube ich 1:3 und 0:4 verloren.
Im zweiten Spiel war ich Liverpool, er AC Mailand... also gegen Ibrahimovic hatte ich im Zweikampf null Chance! Wie soll man den vom Ball trennen außer ihn umzutreten??? Und zwei Mal hab ich die Latte getroffen, naja... war trotzdem ganz cool. :)

Er war aufgewärmt :) Ich konnte ihn 1x knapp 3:2 besiegen und beim 2. Mal hat er mich dann geschlagen...
Bei ihm muss man sich sehr auf die Defensive konzentrieren, sonst fängt man sich viele viele Tore, da kann ich aus früheren Zeiten ein Lied von singen.
Sonny der Lupfer von Ruud im ersten Spiel war doch geil oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend ;). Ich melde mich dann hier nochmal. Naja Blood, du hast auch mehr verteidigt als angegriffen.
Ich spiele ja auch nur mit 70% :D.

Angreifen ist bei dir gar nicht so leicht! Ich habe es probiert.^^ Heute abend können wir nochmal, da probiere ich ein wenig offensiver zu sein.

hi leute,
danke für euer lob ;) ich mach die arbeit gerne und freu mich, dass es so alles läuft...bin eigentlich guter dinge, dass wir diese saison durchgespielt bekommen und die nächste sicherlich bald in angriff nehmen können...
ich denke zur sache allrounder / jole wurde schon genug gesagt, boarder hat eigentlich auch meine meinung wiedergespielt...

ich werde mich jetzt mal eben an die verlinkungen und die freigabe des nächsten spieltages kümmern...ich sag hier und per PM wieder bescheid...
und nochmal: Danköööö fürs Lob :schluck:
Ergänzung ()

so, hab alles geändert...auf der erste seite befinden sich ab jetzt auch die vergangenen spieltage!
Ergänzung ()

hab nochmal die erste seite upgedatet, maniac hatte mich nochmal auf einen fehler aufmerksam gemacht, danke ;)

@Sleipnir wieso ist Juan für 3 Spiele gesperrt?
Die Rote Karte war sogar eine Fehlentscheidung vom schiri siehe auch Dakine post 1363
Also müsste doch auch ein Spiel sperre reichen oder?:freak:

Eins sollte echt reichen ^^

btw. wieso hab ich niur noch 9 Punkte? Ich hatte 12....

Fehlentscheidung oder nicht, rot bleibt rot.
Damit auch 3 Spiele Sperre.
Bei deiner Spielweise ist es sowieso ein Wunder, dass das die erste Rote diese Saison ist.

Naja 3 Spiele sperre für eine Rote Karte ist schon zu viel
2 Spiele wären ja noch okay, oder Sleipnir????
Boarder zum Glück gibts keine Gelbe Karten regel sonst müsste ich jeden Spieltag mit einer anderen Manschaft spielen:D

Dies ist eine Fairplayliga. Für eine Kürzung der Kartenregel gäbe es von mir auf alle Fälle ein Veto.
Außerdem werden wir jetzt sicher nicht mitten in der Liga die Kartenregel ändern.
Wäre sowieso unfair gegenüber den Spielern, die schon Sperren absitzen mussten.

es stand von anfang an fest, dass es 3 spiele sperre gibt. wir können das gerne nächste saision ändern, aber diese saison bleibt es aus fairness gründen gegenüber den anderen spieler, die eine starfe schon absitzten mussten.
rot ist halt rot...sorry

boarder, früher wäre mir lieber...da ich zur zeit urlaub habe, könnte ich auch vormittags / nachmittags...
ich steht trotz urlaub halt früh auf, da ich mich an die hundeerziehung unseres welpen begebe :D
von daher geh ich meist abends so gegen 2200 uhr ins bett...

Zurück
Oben