• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Äh... also ich glaube nicht, dass jemand behauptet hat du wärst nur 2. weil du mit Arsenal spielst. Du hast Arsenal und die sind von den reinen Werten her nunmal die beste 4,5 Sterne Mannschaft, aber das hat dir doch keiner vorgeworfen. Natürlich kommt es mehr auf den Spieler dahinter an als auf die Mannschaft, ich glaube das bestreitet niemand.

HSV 1 - Wolfsburg 1

naja war gerecht denke ich.
Jole geht früh in Führung, ich gleiche spät aus.
Hab zu sehr auf schön spielen konzentriert und Jole hat sehr gut gestanden, war kaum durchkommen.
In der 90. mach ich mit Ruud den Ausgleich und danach werden meine 3 Stürmer eingewechselt (für Abwehrspieler^^) hab dann noch gezittert ob ich das über die Zeit krieg.
Meinen letzten Konter pfeift er dann natürlich ab weil die Zeit um ist...
Hätte für beide mehr drin sein können.

Oh mann 1:1 gegen den HSV....wie bitter...in meinen Augen ein unverdientes Unentschieden.
Hatte klar die besseren Chancen...und dann in der 88. Minute diese 20 Sekunden-Pause..ich weiß jeder hat das Recht eine pause zu machen, aber danach war ich sowas von weg...voll aus dem Rhytmus...aber naja..was solls...vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden unterschrieben...

Und was Arsenal angeht..und Allrounder...dann nimm doch mal Fenerbahce und ich nehme ManCity..dann sehen wir mal wie gut du bist..oder nein..besser..nimm Wolfsburg..und ich nehme ManCity...is ja nur eine 4,5 * Mannschaft ;)

Sorry für die Pause, aber ich musste meine Stürmer aufstellen und die Formation ändern.
Alles nach vorne werfen sozusagen^^
War aber wirklich nicht so gut wie du wohl erwartet hast. :(

Jole geht klar ..
Ich Fenerbahce du ManCity.
.Ich wette ich mach MINDESTENS ein Unentschieden.
Oder eine noch bessere Idee ..
Ich nehme in der Liga ab jetzt Fenerbahce und Jole darf Arsenal nehmen . Sonst reichen mir die Taschentücher nicht mehr aus von seinem Heulen.. Und habs auch satt dass Jole immer das Thema mit der Mannschaft aufmacht..
Appropo,bei der Liga davor war ich mit Fenerbahce auch 2. aber die wurde abgebrochen

Zuletzt bearbeitet:
was geht denn hier jetzt ab...Ich glaube nicht das es hier irgend jemand nötig hat sich hier so aufzuplustern. Mal ganz im Ernst Allrounder warte doch die Zeiten ab und spiel nächste Saison mit Istanbul und gut ist, habe nicht den Eindruck das dich hier irgendwer angepisst hat, das du so abgehen mußt. Bisher hat sich die Liga eigentlich dadurch ausgezeichnet das man genau auf sowas verzichtet hat.

Peace und Grüße vom Millerntor

Ne Plautze des kotzt einfach an dass Jole immer meint seine Mannschaft ist die schlechteste und meine ist die beste und bla bla bla..
Einmal das zu erwähnen ist ja gut aber das macht er schon zum 3. mal..
Ist ja nich meine Schuld dass Dzeko zu ManCity gegangen is..
Und ein Spieler darf nicht so viel ausmachen..Dann muss es am Spieler hängen..

Jemand Bock aufn 1on1? Ich geh mal on...

Falls du es wissen willst, ist es nicht nur ein Spieler ;) aber egal..ich sag ja schon nichts mehr..mag ja ned dass sich dadurch die Liga zu nem kotzbeutel entwickelt...
Ergänzung ()

ich komm gleich on tasse_kaffee
Ergänzung ()

aja...noch was letztes von meiner Seite aus...allrounder, die 3 begegnungen die wir hatten gingen ja alle zu meinen Gunsten aus ;)
Ergänzung ()

tasse_kaffe: hab dich geaddet im psn :)

3 Spiele die du gewonnen hast ?
Hatte ich da Arsenal und du Wolfsburg ?
Haha lass uns nochma spielen
Da war ich vielleicht besoffen oder so ^^
Und ne in der Liga hatte ich gegen dich gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
wir hatten nie ein ligaspiel ;) und ja mit wolfsburg...schade dass es keine historie gibt

@ Allrounder und Jole: Wieso macht ihr nicht nen extra tread auf???

Sorry, will hier auch nicht übertreiben, aber macht doch beide mal halblang.

Aber anscheinend stört es nur mich???

Und wenn ihr nicht aufhört schmeiße ich mit Bierbechern :D

:schluck::schluck::schluck::schluck::schluck:

Stimmt ja :D
Wir können morgen gerne ein spiel machen ^^

@plautze, ach du warst dass mit dem Bierbecher?
Gut zu wissen, deine IP ist jetzt schonmal gespeichert :D

Mir geht dieser Kleinkrieg hier auch auf den Geist. Fest steht, dass Jole nach dem Kaderupdate stark gebeutelt ist.
Man ersetzt in Fifa nicht mal eben einen 85er Stürmer.

Er hat durchaus das Recht dazu sich darüber zu beklagen. Da muss Allrounder nicht gleich so ausflippen.
Und damit hier nun erst gar keine Diskussionen aufkommen: Es wird mitten in der Liga kein Team gewechselt.
Hat Jole nicht gemacht, habe ich auch nicht gemacht (obwohl Lyon jetzt locker 1/2* schlechter ist) und macht Allrounder auch nicht.

Nächste Saison kannst du ja dann alle hier planieren, wenn du Lust hast. Ich bin hier auch immer Erster und gebe damit trotzdem nicht an.
Ich hoffe, dass mich hier alle als fairen Sportsmann ansehen. Das sollte bei allen so sein.

PS: Ich bin dafür, dass die bisherigen Spieltage irgendwo sichtbar sind, kannst du dass irgendwie machen Sleipnir?
Also die weißen Blätter mit den Ergebnissen drauf. Einfach auf einen Bilderhoster, wie z.B. www.abload.de und dann hier verlinken. Einfach als blauen Link, nicht als Bild hier drin.
Würde gerne nochmal sehen, wie die einzelnen Spiele ausgegangen sind.

Ich möchte hiermit auch mal den Daumen hochheben für die Arbeit von Sleipnir. Ich habe dass auch schon mehrmals gemacht und kann sagen, dass man immer am Ball bleiben muss als Ligaleiter.
Und er macht dass, obwohl er dauerhaft den letzten Platz belegt. Ich bin für einen Fairplaypreis für Sleipnir.

Du und fairer Sportsmann boarder?^^ Jetzt ja, früher manchmal nicht so 100% ;). Du hast dir auch schon so manches geleistet in der Vergangenheit ... gerade in Bezug auf "nicht erster sein" ;)
Aber

Den Preis für Sleipnir finde ich eine Klasse Idee, hätte er sich verdient!

Menschen ändern sich. Ich habe gelernt, mich hier nicht mehr aufzuregen, hat zwar etwas gedauert, aber immerhin, besser spät, als nie.
Die eine Saison Pause hat mir gutgetan. Aber jetzt passt es doch, oder?

Zurück
Oben