@plautze, ach du warst dass mit dem Bierbecher?
Gut zu wissen, deine IP ist jetzt schonmal gespeichert
Mir geht dieser Kleinkrieg hier auch auf den Geist. Fest steht, dass Jole nach dem Kaderupdate stark gebeutelt ist.
Man ersetzt in Fifa nicht mal eben einen 85er Stürmer.
Er hat durchaus das Recht dazu sich darüber zu beklagen. Da muss Allrounder nicht gleich so ausflippen.
Und damit hier nun erst gar keine Diskussionen aufkommen: Es wird mitten in der Liga kein Team gewechselt.
Hat Jole nicht gemacht, habe ich auch nicht gemacht (obwohl Lyon jetzt locker 1/2* schlechter ist) und macht Allrounder auch nicht.
Nächste Saison kannst du ja dann alle hier planieren, wenn du Lust hast. Ich bin hier auch immer Erster und gebe damit trotzdem nicht an.
Ich hoffe, dass mich hier alle als fairen Sportsmann ansehen. Das sollte bei allen so sein.
PS: Ich bin dafür, dass die bisherigen Spieltage irgendwo sichtbar sind, kannst du dass irgendwie machen Sleipnir?
Also die weißen Blätter mit den Ergebnissen drauf. Einfach auf einen Bilderhoster, wie z.B.
www.abload.de und dann hier verlinken. Einfach als blauen Link, nicht als Bild hier drin.
Würde gerne nochmal sehen, wie die einzelnen Spiele ausgegangen sind.
Ich möchte hiermit auch mal den Daumen hochheben für die Arbeit von Sleipnir. Ich habe dass auch schon mehrmals gemacht und kann sagen, dass man immer am Ball bleiben muss als Ligaleiter.
Und er macht dass, obwohl er dauerhaft den letzten Platz belegt. Ich bin für einen Fairplaypreis für Sleipnir.