• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Schön Jole, dann freue ich mich das mit 18:30 klappt :)
Für das mit deinem Cousin habe ich natürlich Verständnis. Hoffe es ist nichts schlimmes?
Zu blöd das ich jetzt zum Fitness gehe, bin ich nachher bestimmt wieder total unaufmerksam^^ naja wenigstens eine Ausrede falls ich verlieren sollte.

Passt, habe alle Termine verschoben wegen dem Spiel :D
Ach dem gehts langsam wieder, hatte 3 Tage durch 40° Temperatur und bin dann hingefahren, weil die Besuchszeit schon fast um war. Thx fürs Verständnis :)
Ach bei deinem Spiel, sollte ich froh sein, wenn ich mit meinen Hobbykickern ein Unentschieden raushol :D

dann ist gut...dann hoffen wir mal das sich gamerback meldet und wir tun so, als wäre nichts gewesen :D

Also ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen für alle in der Liga und vor allem an Sleipnir, der das ganze vorbildlich leitet. Es haben mehr oder weniger alle Verständnis für die anderen. Find ich echt einsame Spitze. Weiter so :)

Gamerback, schlag doch einfach eine Zeit vor und Dakine sagt dann ob er früher/später kann.
Dieses leidige "Wann hast du Zeit" führt zu nichts. ;)

Was ist daran so schlimm wenn ich Arsenal habe ?
Ich habe mit Arsenal auch schon Barcelona oder Real Madrid besiegt .
Also die Mannschaft sagt nicht alles,mann muss auch spielen können..
Und wenn man nicht spielen kann und die ganze Schuld der Mannschaft gibt und so tut,als würde man mit einer besseren Mannschaft Meister werden,ist das mehr als arm.

Es ist ganz einfach die Individuelle Klasse der Spieler. Können mit dem Controller zählt natürlich mehr, aber in den entscheidenden Situationen gibt das dann doch den Ausschlag nach links oder rechts. Ich mache mit dem HSV auch regelmäßig Barca, Real Madrid, Chelsea, Manchester United platt.

Bayern hat z.B Ribery oder Robben,die mindestens so gut wie die Spieler bei Arsenal sind..
Und Atletico hat Forlan und Aguero..
Also nichts da mit Arsenal ist die beste Mannschaft..
Denkt ihr mit einer schwächeren Mannschaft wäre ich nicht zweiter ?
Ich kann nächste Liga gerne mit meiner Lieblingssmannschaft Fenerbahce Istanbul spielen..
Ich würde wieder mindestens 2. werden ..

Arsenal ist dafür überall gut. Alle Teams, die du aufgezählt hast, haben eine schwache Abwehr.
Aber ich stimme auch zu, dass der Spieler wichtiger ist.

2 Testspiele gegen Sleipnir gewonnen.
Dabei habe ich ein neues Juwel für die Startelf entdeckt.
Den lieben Herrn Pjanic für die rechte Offensivseite. Der kann richtig toll flanken und schießen.

zwei nette testspiele gegen boarder gemacht...beides mal zwar (natürlich) verloren, aber das erste war schon ganz nice :)

Aber hast du da mal gemerkt, wie grottig die Lyonabwehr seit dem Kaderupdate ist?
Da kann der Forlan einfach locker durchspazieren gegen 3 Mann...

Was man hier so alles mitlesen darf :D. Mit Arsenal gegen Barca/Real zu gewinnen ist doch nicht so schwer. Wie ihr selber schon sagt, das Team allein reicht nicht aus wenn man selbst nicht spielen kann. Mich würde mal interessieren auf welche Gegner ihr durchschnittlich trifft, denn mit HSV gg Barca zu gewinnen ist nicht so leicht wenn der Gegner nur halbwegs spielen kann.

ich bin einfach nur saaauu gut geworden sonny :D :D :D (nur spaß^^)

Ja ich weiß wie gut ihr seid. Der Beste..boarder..wird besiegt vom Besten S.. :p.

PS. Arsenal ist hier as beste Team, danach kommt FCB, O.Lyon usw ;D.

Dakine schrieb:
Mit Istanbul 2. - Dat will ich sehen. :cool_alt:

Kann ich dir gerne zeigen nächstes Jahr xD
Dann solltet ihr eben eine bessere Mannschaft wählen man anstatt hier zu heulen ..
Und ich habe auch schon mit Fenerbahce Istanbul gegen Chelsea u.s.w gewonnen..
Das Können zählt,die Mannschaften sind eher zweitrangig ..
Und Dakine dass du immernoch reden musst xD Gegen dich gewinn ich sogar mit KSC xD
Glaubt ihr wirklich dass ich nur Dank Arsenal 2. bin ? Oh man ihr enttäuscht mich immer mehr ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben