• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Ich kann jetzt nochmal. Sonst Morgen ab Abends.
Da wir uns leider wieder um 15 Minuten verpasst haben (Leider schon das 3. Mal :(), schlage ich als festen Termin, Morgen 20:00 vor.
Da kann ich definitiv, da fliegt auch keiner und Fußball ist auch keiner mehr.

Zuletzt bearbeitet:
20:00 klingt gut .
Hoffe ich vegesse es nicht..

Ich kann heute nicht, hab Verwandtschaft hier zu Hause und heute Abend eine wichtige Besprechung.

Jole sonst müssen wir außerplanmäßig spielen, falls du dich noch meldest?
Montag 18.30 schlage ich vor.

ich sehe gerade, ich hab eigentlich gesagt bis gestern abend sollten alle spiele gelaufen sein...da dies aber nicht der fall ist, gibt es noch einmal eine schonfrist bis heute abend 23:59 Uhr...wer bis dahin sein spiel nicht gespielt hat(ausnahme: außerplanmäßige angemeldete spiele), bekommt 3 Punkte abgezogen und eine Verwarnung...wenn irgendwer keine Lust mehr hat, so soll er sich bitte melden, da wir noch spieler auf der warteliste haben, die dann denjenigen ersetzten können!

Wir haben ja nun zumindest schonmal einen Termin.
Haben uns immer um 15 Minuten verpasst.

@Allrounder, sonst poste einfach mal hier im Thread, wenn du da bist, dann komme ich auch, wenn ich kann.
Sollte Heute eigentlich den ganzen Tag zu Hause sein. Aber 20:00 geht 100% klar.

@reddevilgt
ein spiel muss er noch pausieren...ein spieler mit einer roten karte wird für 3 spiele gesperrt!

Denk an 20:00 Allrounder.
Komme jetzt online, warte dann da auf dich.
Warte immer noch.
Ergänzung ()

So ich bin jetzt in Tennis drin. Schreib mich einfach im PSN an.

So das Spitzenspiel ist durch:

Arsenal (Unikat) 0:1 Lyon (boarder).
Spiel mit 2 guten Abwehrreihen. Schüsse kamen nur aus der Distanz zu Stande.
Die einzige Chance im Strafraum hat Lyon durch Bastos vergeben.
Schlussendlich führte dann ein Abwehrfehler von Clichy mit anschließendem Distanzschuss von Lopez neben den Pfosten zum 0:1.
Dabei blieb es dann auch, denn die Lyonabwehr stand sicher.

Man hat aber deutlich gemerkt, dass die Spieler von Arsenal seit dem Kaderupdate deutlich besser sind, als die von Lyon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Glückstor gewinnt Boarder unverdient mit 1:0 ..
Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen .

Was heißt unverdient?
Spiel war absolut ausgeglichen, die beste Torchance hatte sogar ich.
Das das Spiel mit einem Abwehrfehler und einem Distanzschuss entschieden wird, ist dann natürlich bitter.

Du hattest die beste Torchance ?
Ich bin fast 5 mal an deinem Torwart gescheitert aber egal ..
Naya ist jetzt auch nicht weiter wichtig ..
Du hast gewonnen und fertig ..

erste seite wurde upgedatet...
warum wurden die anderen spiele nicht gespielt???
bekommt ihr das heute noch hin oder muss ich jedem, der nicht gespielt hat eine verwarnung aussprechen und drei prunkte abziehen?!
warum macht ihr nicht einfach feste termine aus? ist doch das einfachste der welt ;)

Och, wenn jemand keine Lust mehr haben sollte, ich springe gerne ein... ;-)

@Blood, sry dass ich verschwunden bin, aber ich musste zu meinem kleinen Cousin ins Krankenhaus. Hatte nciht mal Zeit dir zu schreiben :/

Heute um 18:30 klingt gut, werde dann ab ca 18 Uhr vor der PS sein und warten :)
Ergänzung ()

mag ja nicht meckern im vorhinein, aber denke dass Allrounder gerade die beste Mannschaft hat in der Liga :)

Jole schrieb:
Ergänzung ()

mag ja nicht meckern im vorhinein, aber denke dass Allrounder gerade die beste Mannschaft hat in der Liga :)
Jap, Arsenal dürfte das stärkste 4,5 Sterne Team sein, aber irgendwer muss es ja haben.

stimmt....aber nächste saison hab ich mancity...also wehe ich höre jemanden er will mancity haben :P

Allrounder ist auch schlagbar, wie jeder hier.
Ich kann auchmal verlieren. Lyon ist ja jetzt auch nicht die Übermannschaft.
Ich hoffe, dass ihr die Spiele noch hinbekommt.
Oder euch zumindest mal hier meldet, wieso es bisher nicht geklappt hat.
Damit spreche ich insbesondere Dakine an, der wäre jetzt ohne Spiel nämlich draußen.

PS: Ich würde Heute Abend sehr gerne mal wieder testen. Also 1gegen1. Wer hätte da Lust drauf, und wann?

boarder-winterman schrieb:
PS: Ich würde Heute Abend sehr gerne mal wieder testen. Also 1gegen1. Wer hätte da Lust drauf, und wann?
Jo können mal wieder zocken wenn du willst, so 20:00 Uhr?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war das ganze Wochenende nicht zu Hause, konnte deshalb nicht spielen.
Falls es heute noch geht, habe ich Zeit.
Gamer, melde dich ;)

Zurück
Oben