Grandepunto
Commander
Hardware hab ich bereits angeboten. Immer verbunden mit der Frage: Was brauchst du noch? ^^RaptorTP schrieb:Eehhmmm ... das Projekt lebt auch von Spenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hardware hab ich bereits angeboten. Immer verbunden mit der Frage: Was brauchst du noch? ^^RaptorTP schrieb:Eehhmmm ... das Projekt lebt auch von Spenden.
Die Auswahl könnte ja auch ein Linux mit retroarch und wine enthaltenKarre schrieb:Hab mich noch nicht entschieden, zumal die Lizenz auch da sein muss
Ja, zwei von denen.NMA schrieb:Kann eines der Bretter
Es gibt ISO's mit SP2 integriert.NMA schrieb:Gab es von Vista auch Installationsmedien, mit allen Servicepacks?
Vista war besser als sein Ruf, man muss es nur zu zähmen wissen.Karre schrieb:ich sehe, ihr steht auf Schmerzen ^^
Ich kann mich noch daran erinneren, das der Laptop von meinem Vater manchmal echt langsam lief.NMA schrieb:"Hardwarehunger"
Karre schrieb:Mein favorit ist XP 32Bit und ein Win7 .. aber an sich ist es mir egal.
Es gingen doch eh nur 4x2GB, oder? Liefen da auch 2x4GB?andi_sco schrieb:Leider sind 4GB Module für intel sau teuer.