MikeLitoris
Lt. Junior Grade
Lang lebe VTEC :-)DJMadMax schrieb:140 PS Nuckelpinne
BTT: Der Crossfire-Verbund hätte mich gereizt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lang lebe VTEC :-)DJMadMax schrieb:140 PS Nuckelpinne
Upsa, hab einen Typo gefunden im wichtigsten Satz dieses Themas: "zusammengestellten".Karre schrieb:"Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestelten PC haben weil:"
Hmmm, ja vielleicht... hab aber keinen Honda, sondern nen Swifti ^^MikeLitoris schrieb:Lang lebe VTEC :-)
Naja, die Core2Quads wurden schon lange benutzt. Und ein Jahr nach Veröffentlichung das "aktuelle TopModell" zu verbauen find ich jetzt nicht unpassend. Aber die Disskusion dazu ist ja im vollen Gange.bigdaniel schrieb:Im Voting ganz ob ist aktuell eine HD 5870 dazu passt eher als CPU ein Socket 1156 oder 1366 System.
keine Sorge, warst nicht der einzige, der sich dran gestört hat ^^DJMadMax schrieb:...na, da habe ich ja mal wieder ne Diskussion losgetreten ^^
Ich habe sie gewählt, weil ich die selbst noch hier rumliegen hab und keinen Bezug zu den anderen Karten habe.Bl4cke4gle schrieb:Die wirklich Interessierten, die auch mal einen Beitrag schreiben, sind größtenteils gegen die zu modernen Grakas. Im Gegensatz dazu habe ich bis jetzt noch kein Loblied auf oder eine Begründung für die HD5870 gelesen.
Hab ich mich gefreut, als die 5000er rauskamen. Da ich damals mit 'ner 4850er nur rudimentäres HD-Audio bekam, freute mich über das 7.1 HD-Audio meiner MSI 5770 Hawk besonders.thermalpaste schrieb:Die HD5870 mit 1GB ist tatsächlich recht "modern" - Hatte damals auch eine, das war ein richtiges Brett
Diese Karte konnte ich mir damals auch nicht leisten.RaptorTP schrieb:Die HD 5870 war damals teuer oder zu stromhungrig ? ... oder beides ?