Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Entstehung eines Retro PC, der am Ende euch gehören soll!
Die nerdigen 15 Jahre sind mir am liebsten. Allerdings haben wir ja hier schon paar Zeitreisen hinter uns: CPU-Kühler, CPU-Revision, etc.
Retro ist ja das, was man draus macht! Jeder kann da seinen Dr. Frankenstein raus lassen.
Ich wäre für eine AMD/nVidia-Kombi, um Physx nochmal eine Chance zu geben.
Ich werde in Ruhe alle Ergebnisse erfassen, die Hardware zusammenstellen und dann hier nochmal kurz vorstellen.
Wenn alles nach Plan läuft, werde ich am 19.05. oder 20.05. den ersten Platz in einem LiveStream zusammenbauen. Mal schauen, ob mir das dann auch so alles gelingt (Technik usw.)
Anschließend werde ich das Gewinnspiel starten :-)
@Karre kann ja wenigstens schonmal den Kanallink schicken, damit man "Followen" kann, dann bekommt man wenigstens die Benachrichtigung, wenn er strömt.
Du glaubst doch nicht etwa, dass ich vergesslicher Eimer das am Wochenende noch weiß
Einer der Gründe, warum ich nie n Phenom hatte. Athlon X2 und Opteron 185 (S.939), dann X3 (AM3, konnte per Mainboard zum x4 freigeschaltet werden). Später FX. Lang ist es her....