Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd ich schon sagen ... Wie viele von diesen 595!! verwendest Du effektiv?moniduse schrieb:Bei mir läufts auf nem 4er ziemlich zäh und ruckelig. Liegt evtl. daran, dass zu viel drauf ist (595 Apps).
Kann ich nicht bestätigen... Umschaltung aus Standby heraus klappt ohne Verzögerung bei mein iPad3Cool Master schrieb:@Leon
Auch auf dem iPad 3 dauert das Hintergrund Bild ändern ewig. Dazu kommt wenn ich im Standby bin und es per An/Aus Schalter aktiviere dauert es zum Teil 5+ Sek.
silent2k schrieb:Hi!
Ich habe auch ios7 vorhin für mein iphone 5 über ITunes runtergeladen und installiert.
Mein Problem ist, dass ich nicht mehr mit dem iphone schreiben kann, Sobald ich eine Eingabe mache hängt das Handy für 5sek. und dann auf einmal kommt der geschriebene Text.hat jemand eine Idee!? Bin gerade echt ratlos...
Grüße und Danke!!!!
unni schrieb:Das Problem hab ich auch auf meinem iPhone 5...aber noch mit der "alten" Software...
Bin auch froh wenn ich das Ding wieder los bin und mir wieder was vernünftiges holen kann
Aixx schrieb:Hm gestern Abend Update gemacht (4S) und direkt funktionierte heute morgen der Wecker nicht :X
Seit Monaten lass ich mich dadurch wecken und nie hat es Probleme gemacht.
Aktiviert war er, aber er hat die Uhrzeit einfach übersprungen und sich nicht gemeldet. Klasse