News Die Installation von iOS 7 ist freigegeben

@Leon

Auch auf dem iPad 3 dauert das Hintergrund Bild ändern ewig. Dazu kommt wenn ich im Standby bin und es per An/Aus Schalter aktiviere dauert es zum Teil 5+ Sek.

Hab es nun auch auf meinem 4er drauf.

Würde vom Gefühl her sagen, dass es vorher auf jeden fall flüssiger lief !! Ab und zu stockt es doch alles schon ziemlich (und ich habe nicht viel auf keinem iphone drauf).

Vom Design her brauchen wir glaube ich nichts sagen .... geschmackssache !! Mir gefällt es gar nicht... aber wie gesagt, dass ist alles Geschmackssache.

LG

Hi!

Ich habe auch ios7 vorhin für mein iphone 5 über ITunes runtergeladen und installiert.

Mein Problem ist, dass ich nicht mehr mit dem iphone schreiben kann, Sobald ich eine Eingabe mache hängt das Handy für 5sek. und dann auf einmal kommt der geschriebene Text.hat jemand eine Idee!? Bin gerade echt ratlos...

Grüße und Danke!!!!

Bin gerade am Updaten vom Ipad2, Downlaod hat zügig geklappt, das Design ist naja nennen wir es mal Geschmackssache, beim schnellen hin und herblättern und beim aufrufen der Tastatur hakt es ein wenig!

Mein Iphone4 werde ich jetzt erstmal im alten IOS lassen, bis erste berichte da sind

Cool Master schrieb:
@Leon

Auch auf dem iPad 3 dauert das Hintergrund Bild ändern ewig. Dazu kommt wenn ich im Standby bin und es per An/Aus Schalter aktiviere dauert es zum Teil 5+ Sek.
Kann ich nicht bestätigen... Umschaltung aus Standby heraus klappt ohne Verzögerung bei mein iPad3

silent2k schrieb:
Hi!

Ich habe auch ios7 vorhin für mein iphone 5 über ITunes runtergeladen und installiert.

Mein Problem ist, dass ich nicht mehr mit dem iphone schreiben kann, Sobald ich eine Eingabe mache hängt das Handy für 5sek. und dann auf einmal kommt der geschriebene Text.hat jemand eine Idee!? Bin gerade echt ratlos...

Grüße und Danke!!!!

Das Problem hab ich auch auf meinem iPhone 5...aber noch mit der "alten" Software...
Bin auch froh wenn ich das Ding wieder los bin und mir wieder was vernünftiges holen kann :rolleyes:

Ich habe das Update auf meinem ipad 4 installiert, läuft soweit gut aber hier und da harkt es aber etwas. Hintergrundbild ändern braucht bei mir auch etwas. Der unlock aus dem Standby läuft hingegen aber problemlos wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

ich habe gestern Abend um 7 den Download gestartet und nach mehreren Abbrüchen hat er dann von 20:30 bis knapp um 4 Uhr nachts geladen (bei 25 MBit auf meiner Seite).

Was mir aufgefallen ist, das ich nach ein wenig Spiegel Online lesen, 10 Level Angry Birds SW2 und etwas die neuen Einstellungen angucken bei nur noch 87% Akku bin (iPhone 5).

Bei IOS6 waren es nur ca. 5% Verlust. Mal sehen wie es heute Abend ist, nach 12 Stunden Standyby.

Ist euch etwas ähnliches auch schon aufgefallen?

EDIT: Update war OTA, habe das iPhone aber am Dienstag auf iOS 6.1.4 wiederhergestellt (hatte fast 3GB an andere Daten, welche jetzt fast weg sind)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fairlane24
Nach dem Update habe ich leider sehr oft Verbindungsabrüche sowohl im Mobilfunknetz als auch WLAN auf dem iPhone 5. Hoffe, dass Apple da wie in der Vergangenheit schnell mit Updates nachbessert.

Anscheinend werden auch die Berechtigungen um auf die Fotos zuzugreifen neu gesetzt. Das wurde auch für die Dropbox-App abgefragt. Komischerweise wurden direkt danach mehrere mir unbekannte Fotos aus einer Messi-Wohnung die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe zu meinen Fotos hinzugefügt. Strange, strange... Nein kein Hangover :D

Habt ihr eigentlich ein Update gemacht. Oder neu installiert? Grade bei älteren Geräten macht es durchaus sinn, das Gerät komplett in iTunes wiederherzustellen und dann nur ein iCloud Backup aufzuspielen. Dann ist sichergestellt, dass das System schnell und sauber läuft. Wer will kann das ja mal ausprobieren. In der Vergangenheit habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.

Download hat gute 4-5 Stunden gedauert. Ziemlich bunt alles, aber läuft einwandfrei auf meinem 4s

unni schrieb:
Das Problem hab ich auch auf meinem iPhone 5...aber noch mit der "alten" Software...
Bin auch froh wenn ich das Ding wieder los bin und mir wieder was vernünftiges holen kann :rolleyes:

Ich habe dieses Problem, dass es beim Schreiben richtig krass hakt (ca. 5sek) erst seit dem iOS7... es ist nicht zum aushalten. Hat niemand eine Idee?

Hm gestern Abend Update gemacht (4S) und direkt funktionierte heute morgen der Wecker nicht :X
Seit Monaten lass ich mich dadurch wecken und nie hat es Probleme gemacht.

Aktiviert war er, aber er hat die Uhrzeit einfach übersprungen und sich nicht gemeldet. Klasse

Aixx schrieb:
Hm gestern Abend Update gemacht (4S) und direkt funktionierte heute morgen der Wecker nicht :X
Seit Monaten lass ich mich dadurch wecken und nie hat es Probleme gemacht.

Aktiviert war er, aber er hat die Uhrzeit einfach übersprungen und sich nicht gemeldet. Klasse

Beim iPhone 5 ohne Probleme, pünktlich um 4:50 klingelte er.

Werden die Bewegungsdaten, die Apple auf dem Gerät erstellt (Häufige Orte und co), auch wirklich nur auf dem Gerät bleiben? Oder werden die sogar auf irgendwelchen Apple Servern "gesichert"?
Gibt es dazu eine Quelle von Apple? Konnte leider nichts ergooglen.

habe das update installiert

auf meinem 4s läuft alles sehr flüssig,und sieht echt gut aus,es hat sich vieles verbessert

bei mir hat alles soweit problemlos geklappt (OTA, 4S, Basis 6.1.3)
Lediglich die iCloud-Bestimmungen kann ich noch nicht akzeptieren (angeblich weil die Server überlastet sind).

Eine Frage hätte ich aber zu Mail, nach dem Update zeigt mir Mail jetzt wieder viele ungelesene Emails, obwohl diese eben schon älter und gelesen sind. Gibts ne Möglichkeit alle auf ungelesen zu setzen? (sind weit über 1000, also manuell wäre es richtig nervig).

Jetzt hatte ich gerad die Idee umzustellen wie viele Emails angezeigt werden, finde es aber irgendwie nicht mehr, Standard sind ja glaube ich 25 bzw. 50 (hier könnnte man ja dann 5000 einstellen, dann "alle als gelesen markieren" und fertig)

Zurück
Oben