News Die Installation von iOS 7 ist freigegeben

iOS 7 gefällt mir soweit ganz gut auch das neue Layout ;) Allerdings läuft das auf dem iPhone 4 ziemlich langsam, und die gekaufte Musik lässt sich nicht mehr Runterladen. Ständig werden einem Fehlermeldungen angezeigt das es nicht geladen werden konnte! :(

Liegt das an den Servern???

WhatsApp ist beim Schreiben auch viel zu langsam = könnte Kotzen! Steve wo bist du nur? :(

also mir gefällt es auf meinem ip5 nicht. das design ist mir zu bunt und viel zu hell. dazu kommt dann noch die helle tastatur mit der dünnen schrift. das blendet ja schon in den augen. ach, ist doch alles kacke. weg damit und entweder ein wp8 oder android.

iPad 4 und iPhone 4s sind aktualisiert, auf dem iPad finde ich iOS7 tiptop, auf dem iPhone werde ich damit irgendwie noch nicht warm. Kommt aber bestimmt noch ;-) Über das Design kann mann sich echt streiten, ist halt Geschmacksache. Würde mir eher Farben wie in WP8 wünschen, nicht so grell und bunt, kommt mir vor wie mein billiger Samsung TFT mit Contrast auf 100% :rolleyes:

Auf ihn mit Gebrüll:evillol:
jony-ive-apple-designer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MarcBesken schrieb:
Was wird denn bei der Aktivierung abgefragt? Details zur Apple ID?

Schon Jemand auf nem iPad2 das iOS 7 im Einsatz und ne Aussage zur Performance parat?

Gruß
Marc

ja keinerlei Probleme. Läuft flüssig und genau so schnell wie iOS6.

Also mir gefällt es weder auf dem iPad Mini, noch auf dem iPhone 5.
Es geht bei der weißen Tastatur los und geht mit dem Safari-Browser weiter,
vor allem der Milchglasstreifen sieht sch.... aus, da brauch man ja fast kein
Hintergrundbild mehr, weil man es vor lauter Milchglas nicht sieht.
Das mit dem Milchglas ist für mich eher ein Rückschritt als Fortschritt.

So, Update eingespielt und bin zufrieden. Sieht hübsch aus, lässt sich problemlos bedienen und der schnelle Zugriff auf WLAN und Airdrop etc. ist klasse. Einziges Manko: Die neuen Ordner wo wieder mal nur ne handvoll Apps auf eine Seite passt. Das war vorher besser gelöst.

Plumpsklo schrieb:
Auf meinem iPad 4 ist iOS 7 eine einzige Ruckel-Orgie. In 15 Minuten ist es mir bereits 2 mal abgeschmirt.

Das kann doch nicht deren Ernst sein??

Glaubst du und ich nicht!!!

Also auf meinem iPad 4 ist IOS 7absolut super. Entweder ist dein Gerät defekt oder der Nutzer ist mal wieder das problem.

Sogar mein iPad Mini läuft super!!

Ip4 hier. Habe es zwecks des Idealwegs komplett mittels Wartungsmodus installiert und dann ein Backup aufgespielt. Bin damit zwar noch nicht komplett durch aber bislang läuft alles wie unter ios6 ohne geschwindigkeitseinbußen.

Schade ist kein 3d effekt der icons, kein dynamisches wallpaper. Tastaturlayout ist app abhängig. Multitasking weiter über home button - geste wäre schöner und schonender. Mal sehen was noch alles zu finden ist. Neue wallpaper sind stimmig.

Edit: bei mir gehen die Hinweistöne leider nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auf mein 4s installiert und ich finde es Abgrundtief Hässlich, ehrlich gesagt ein Grund mehr das ich das 5s mir nicht holen werde.

Die neue weiblich Siri stimme ist süß , aber so richtig kann ich mich mit nichts anfreunden , noch nicht mal das neue löschen aus den taskmanager .

Mit der Optik konnte ich mich auch noch nicht anfreunden. Aber ich warte mal bis zum Ende des Monats ab. Zur Not werde ich via Backup wieder iOS 6 aufspielen.

P.S.
Ich habe auch den Eindruck, dass iOS 7 den Akku stärker beansprucht.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Nutzt man Whatsapp, hat man das alte Tastaturlayout. Schreibt man hier, hat man das neue. Entweder oder, beides ist Müll.

Ich find iOS7 ganz nett, etwas zu bunt. Allerdings finde ich Activation Lock mit das beste Feature.

Ich weiß nicht ob dein Notfallplan klappen wird. Sobald Apple die Signierung von iOS 6.1.3 aufhebt, kannst du es nicht mehr so einfach runterladen und installieren. Es sei denn du hast extra die SHSH-Blobs von 6.1.3 gesichert, wobei selbst dann muss das noch nicht klappen.

SKu schrieb:
Nutzt man Whatsapp, hat man das alte Tastaturlayout. Schreibt man hier, hat man das neue. Entweder oder, beides ist Müll.

Ich find iOS7 ganz nett, etwas zu bunt. Allerdings finde ich Activation Lock mit das beste Feature.

Dürfte daran liegen das WA noch nicht IOS7 angepasst ist.

Viele Apps sind zwar IOS7 kompatible, bieten aber noch Look and Feel der 6er. Aber das wird sich in Zukunft ändern.

Viel schlimmer ist: ich habe keinen ton mehr auf einmal

Metalfreaky schrieb:
Sobald Apple die Signierung von iOS 6.1.3 aufhebt, kannst du es nicht mehr so einfach runterladen und installieren.
Wenn es so kommen sollte, dann hab ich wohl schlicht Pech gehabt. Im Moment kann ich noch kein abschliessendes Urteil zu iOS 7 fällen. Kündigt Apple die Aufhebung einer solchen Signierung an?

Komisch, nach einem Neustart des iPhone geht der Ton wieder. Hmm, evtl. liegts an Voxxer. Mal Updates abwarten.

Jetzt kommt das Post-IOS-Update-Beben. Der Itunes-Store knickt immer wieder ein, weil wohl alle ihre Apps updaten oder geupdated werden.
Wäre interessant zu hören, wieviele sich über Versionssprünge "wundern" ("Meine App funktioniert nicht mehr","Wo ist das xy-Feature denn hin" "Apple hat meine App nicht für IoS7 angepasst","Seit wann ist die mit Werbung") :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mit meinem iPhone 4 32GB auch keinerlei Performance und Akkueinbußen seit ich gestern iOS7 draufgemacht hab.
Klar, es läuft nicht mehr so flüssig wie unter iOS4, aber im Vergleich zu iOS6 macht es bei mir keinen Unterschied.

Zurück
Oben