Blackspeed
Lt. Junior Grade
Wie gut, dass es nicht Windows 8 R2 heißt und die Nutzer nicht den vollen Preis bezahlen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du eine Abhilfe brauchst: http://insentient.net/ Schönes Alt oder Win + Tab Replacement.MountWalker schrieb:Aktive Ecken hat OS X seit 10.3 Jaguar (24. Okt. 2003), seit der version gibts am Mac auch Exposé auf dessen Windows-Pendant ich schon lange sehnsüchtig warte.
Achso, mehr Features, Bugfixes, Spezialisierung, Optimierung sind also ein Rückschritt? Na nur gut, dass Windows 8 den gleichen Kernel wie 2000 nutzt. Ist ja eh nur Schnick Schnack/Rückschritt/$WhateverYouWillCallIt. Objektiv gesehen sind das Verbesserungen am Produkt, da kannst du gern Sachen auslegen wie du willst.RSS schrieb:Das hat nix damit zu tun das Ich Fortschritt nicht schätze aber das ist in meine Augen ein schritt zurück bzw. in die falsche richtung.
Jap, fast 10 % Marktanteil unter Windows OS' und 14 % in der Steam Statistik sind nur für Microsoft gemacht. Vielleicht sollte man den lieben Gabe nich immer für voll nehmen, wenn sein ehemaliger Konzern den einzig logischen Schritt eines geräteübergreifenden App Stores geht, welches das OS (wie jedes andere) mit sich bringt und dadurch ihm wohl einige Dollar durch die Lappen gehen könnten. Nur doof, dass sein Steam weiter existiert und nicht wie bei iOS ausgeschlossen wird. Da hat nur jemand Schiss, dass er nun vom Hersteller selbst Konkurrenz bekommt.RSS schrieb:das was sie gemacht haben war ein günstiges BS zu entwickeln das auf allen Bedürfnissen Mirkosofts zugeschnitten ist anstatt das des Benutzers.
Stimmt, Nokia wäre mit Symbian ewig weiter gewachsen und hätte mittlerweile 120 % Marktanteil. Sorry, Symbian war der letzte Mist, der an mobilen OS zu der Zeit verfügbar war. iOS und Android kamen immer mehr an die Macht und da kann ein popliges Symbian nicht mithalten.RSS schrieb:Siehe Nokia wie die Firma eingefahren ist mit der Zusammenarbeit Mirkosofts...
http://www.bgr.in/manufacturers/nok...as-second-largest-smartphone-os-market-share/RSS schrieb:Selbige Geschichte, keiner wollte Win. Mob.8 haben
Jap, fast 10 % Marktanteil unter Windows OS
also warum die User / Kunden zu etwas Zwingen, was sie Eindeutig Ablehnen?
Und bitte auch eine Auswahl für folgendes:Madman1209 schrieb:Genau das ist der springende Punkt. Wem MUI gefällt der soll es nutzen, wer es nicht will sollte es ohne Drittanbieterprogramme komplett deaktivieren können. Eine Frage beim ersten Start "Touch-Bedienung mit MUI oder konventionell ala Windows 7" hätte das Problem gelöst und Microsoft wäre mit dem DVD-Pressen wahrscheinlich nicht mehr nachgekommen. Aber so?
VG,
Mad
RSS schrieb:@ G00fY Die angeführten "Verbesserungen" nochmal als Auflistung die für einen Umstieg interessant wären:
Zaeggu schrieb:warum die User / Kunden zu etwas Zwingen, was sie Eindeutig Ablehnen?
Es wurde entwickelt um auf allen Systemen gut zu laufen.Madman1209 schrieb:Und dass MUI durchaus als "Tablet"- oder "Touch"-System konzipiert wurde - naja, ich denke darüber brauchen wir nicht weiter zu reden, das ist schlicht ein Fakt und sicher nicht "komplett falsch" Klar, ich kann mein Galaxy Note auch mit Maus und Tastatur benutzen, aber die ultima Ratio ist das sicher nicht und auch nicht die Intention bei so einem System, genauso wenig wie bei MUI
VG,
Mad
Toll, beim alten Startmenü musste ich erst 10x klicken um in dem Baummenü zu bestimmten Punkten zu kommen. Ist das etwa besser?
paganini schrieb:Tja Windows 7 soll es anscheinend nicht allzu lange mehr machen
http://www.chip.de/news/Microsoft-Windows-7-soll-schnell-sterben_64615332.html
"Laut Blogger Paul Thurrott möchte Microsoft das für Windows 7 verhindern und das vier Jahre alte Betriebssystem "einen schnelleren Tod sterben lassen"."