[DiRT 3] Infos, Meinungen & Stammtisch

@CyberdyneSystem: Aktiviere bitte mal die automatische Anmeldung (GFWL) und drücke bei der Anzeige "Bitte Enter oder Start Drücken" auf keinen Fall Enter sondern die "X-Taste" auf dem Controller (bei meinem Logitech Dual Action z.B. entspricht das Taste 2). Nun sollte die gewählte Belegung gespeichert bleiben, solange man den Startbildschirm niemals mit Enter bestätigt.

Danke für die Info!

Aber wer hat sich den so einen schmarn einfallen lassen?
Jedes normale Spiel sollte doch eine native Controller Unterstützung haben.

Heute ist Dirt 3 gekommen, es funktioniert fast alles. Bei mir hat es nen Grafikfehler -.-

EDIT: Nur bei Vollbild habe ich den Grafikfehler, aber im Fenstermodus nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich packs nimmer, nach jedem gefühlten 3 rennen die nachricht dass die dirt3.exe nicht mehr funktioniert >.<

Hab jetzt alles erst mal auf hoch belassen und 8xMSAA
~93FPS im Benchmark

lol, ist "hoch" noch DX9 Modus oder warum hab ich so hohe FPS`?:freak:

Naja, scheint sehr resourcenschonend mit der hardware umzugehen.

Alles auf max gestellt + MSAA 8* und das Ding läuft schön mit vsysnc on am 60 fps framelimiter ohne drops.

Klar gibts Replays, aber dafür müssen auf deiner System Partition mind 2GB frei sein.

jamira1976 schrieb:
Neusten Hotfixtreiber installieren.

Danke ;) Es funzt jetzt. Dirt 3 ist einfach geil. Hat sich gelohnt zu kaufen:D

Bei mir stürzt Dirt3 nach jedem 2. bis 3. Rennen im Ladebildschirm ab. Und wenn es einmal abgestürzt ist, passiert es immer wieder an der gleichen Stelle.

Folgende Dinge helfen:

DX9 erzwingen (inakzeptabel)
Nach jedem Absturz den Grafiktreiber neu installieren (ebenso inakzeptabel)

:(

~Lunes~ schrieb:
Klar gibts Replays, aber dafür müssen auf deiner System Partition mind 2GB frei sein.

aber nicht mehr wie bei den anderen teilen wo man noch direkt danach die wiederholung gucken konnte.. das gibst nicht mehr, warum auch immer

@holzbursche Klar gibts das noch :)
Da hab ich auch das Video hier aufgenommen (http://www.youtube.com/watch?v=gFSQze7CB6I)

@Phoenix3000 DX9 erzwingen inakzeptabel? Naja, dann lieber mit den Abstürzen leben und jammern? Ich weiß ja nicht. In den meisten Fällen siehst du die DX11 Effekte eh nicht. Und bis es einen Patch bzw. neuen Treiber gibt wirst mit DX9 nicht gerade deine Augen ruinieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
holzbursche schrieb:
aber nicht mehr wie bei den anderen teilen wo man noch direkt danach die wiederholung gucken konnte.. das gibst nicht mehr, warum auch immer

weil nervig war nach jedem rennen ne wiederholung wegklicken zu müssen!

Gibts denn schon Gymkhana Profis? Ich zerleg ja immer total den Karch, aber paar coole Sachen krieg ich auch rum ;)

mfg

Spielen wir alle das gleiche Spiel? :D
Bei mir kann ich nach jedem Rennen wählen ob ich eine Widerholung anschaue oder nicht!?
Und das Replay stammt NICHT aus der YouTube Export Funktion, sondern wurde mit Fraps während des normalen Replays mitgeschnitten!

Gymkhana geht so naja. Mit den engen Donuts um die Stangen hab ich noch ziemlich Probleme. Was muss man dafür drücken?

Nicht zu schnell ranfahren, Handbremse und Gas immer schön in den Begrenzer^^
Ich hasse diese 2 Röhren durch die man durchdriften kann, und dieses doofe Spin-Feld mit den Barrieren aussenrum, da krach ich immer nur dagegen.

mfg

Zurück
Oben