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Habs seit gestern auch.. rennt eigentlich 1A. Lediglich in den Anzeigen udn den Menüs habich hässliche Graphikfehler, und meine sonne is uni-rot und sieht hässlichst aus Die neuesten Treiber von ATI Ver. 11-5 haben leider keine Verbesserung gebracht
Weiss da jemand sonst noch Rat?
Gestern mit nem Kumpel vier, fünf Stunden Multiplayer gezockt (Gott macht das Spaß wenn man ähnlich gut
fährt). Lags hatte ich nie zu verzeichnen, obwohl es bei mir so aussieht, wie auf dem Bild
gezeigt. Will damit nur sagen: der Netzwerkcode von DiRT3 scheint mir sehr gelungen.
Die Abstürze, die im Singleplayer zuletzt weniger geworden sind, hab ich aber deftig zu spüren
bekommen. Im Schnitt jedes fünfte Rennen war Ende für mich. Einmal hielt das Spiel bis zum
achten Rennen durch, zweimal flog ich schon nach zwei, drei Rennen raus... vor allem im
Multiplayer mit mehreren Etappen EXTREM nervig!
Gibt es schon Neuigkeiten, wie man damit fertig wird? Konnte schon wer seinen SB/nVidia
kurieren?
congrats zu den 1500
aber was ihr alle redet. ihr tut gerade so als wäre das spiel schei*e. dabei gab es viel schlimmere games, die beim release quasi noch ne beta waren (zb TDU2)
also ich kann nur sagen, dass dirt3 super toll läuft, ichn och keinen einzigen absturz hatte und auch keine lags hatte im MPmodus.
Wen ich mir aber von denjenigen die Probs mit dem Game haben ihre Rechner Daten anschaue, fällt mir auf das die meisten getaktete CPU´s haben (um die 4GHZ)...
Schon mal dran gedacht, dass Ihr gar kein DirectX 11 nutzt. Die Abstürze tauchen fast nur bei DirectX 11-fähigen Grafikkarten auf. Sobald man dieses in der hardware_settings_config.xml in Dirt3 umstellt in DirectX 9, sind bei den meisten Leuten die Abstürze weg. Dafür werden dann die Ladezeiten teilweise elendig lang.
Habt ihr nen Sandybridge? nVidias habe ich bei den nicht Leidenden schon entdeckt, nicht aber ix-2xxx...
Ich OCe übrigens nicht, der 2600 (nicht K) läuft einfach im ASUS-Performance-Modus (max. 4,3GHz), kein
manuelles OC.
Pf... auf DX9 umsteigen weils Codemasters nicht gebacken bekommt? Niemals!
Ist wie mit dem Veyron... ich KANN 407 fahren, nur fliegen mir dann nach 5min die Reifen um die Ohren.
ohne DirectX 11-Karte sieht man den auch nicht. Der Unterschied sind aber mehr die langen Ladezeiten. Im Übrigen sollte eine Spiel, dass für DirectX 11 beworben wird, auch ordentlich unter DirectX 11 laufen. Zumal es das Codemasters-Problem gab bzw. gibt bei Dirt 2 und F1 2010.
Bis heute existieren dazu keine Lösungen und der Codemasters-Support hat dazu im Codemasters-Forum auch keine Antworten.
Komischerweise hatte ich bei DiRT2 nicht einen Absturz und die bei F1 2010 ließen sich durch Abschalten des
Rapture-Treibers komplett beheben... habe beides auf DirectX11 gespielt...
Hm, kauft man sich eine DX11-Karte, kann das Spiel eher abstürzen, aber die Ladezeiten sind kurz.
Bleib ich bei meiner DX9-Karte, muß ich mit Elendlangen Ladezeiten leben.