So ich hab es jetzt endlich mal geschafft den Patch 1.1 hochzuladen. Für alle die über Live Probleme haben ihn herunterzuladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Link ist leider ohne FunktionSK-Tempelhof schrieb:So ich hab es jetzt endlich mal geschafft den Patch 1.1 hochzuladen. Für alle die über Live Probleme haben ihn herunterzuladen.
CyberdyneSystem schrieb:Link ist leider ohne Funktion
502 Bad Gateway
CyberdyneSystem schrieb:auf der Startseite bzw erste Seite![]()
![]()
Biertrinker schrieb:Was das optimale Setting für dein Lenkrad angeht... da scheiden sich die Geister. Sowohl hier als auch im restlichen Netz. Habe mir dazu schon viele Threads im Codie Board angesehen.
Ich habe das gleiche Lenkrad wie du. Absolut wichtig: Die Logitech Software hast du installiert? Sonst hast du kein richtiges ForceFeedback und das Auto wird dann schlingern wie ein Gummiband. Erst mit der Installation der Software habe ich das richtig spielen können. Ich habe es so eingestellt, dass ich Feedback und Stärke des Lenkrades überall auf 100% habe. Ist sicherlich Geschmackssache, aber ich will richtig gegenlenken müssen mit Kraft wenn das Auto in die Kurve geht und auch merken, wenn ich etwas verreiße. Mit zu wenig Widerstand... das ist nix, weil du dann kein Feedback von der Beschaffenheit der Strecke und des Bodenkontaktes deines Fahrzeuges bekommst. Seitdem ich mit dieser hohen Stärke spiele kann ich meine Autos besser steuern als davor.
Bis auf das Ändern der Feedback Effekte habe ich sonst alles gelesen wie es voreingestellt war.
Was ich aber auch schon oft gelesen habe: Mit einem Controller sind die scheiß Gymkhana Events wesentlich einfacher zu spielen als mit einem Lenkrad. Ich habe kein Pad, aber mit Lenkrad ist es bockschwer und ich schaffe es beim besten Willen nicht. Von daher kann ich dich durchaus verstehen wenn du sagst, dass du Probleme mit dem Driften in Verbindung mit deinem Lenkrad hast.
Zurückschnallen mit dem Lenkrad geht nicht richtig, da hast du recht. Weil es einfach zu langsam in 0-Position zurückfährt, da muss man das selber machen und ich verknote mir dabei immer die Arme. Nicht so gut gelöst wie ich finde. Für die Handbremse habe ich vom rechten 4er Block auf dem Lenkrad die rechte Taste, ob das gut ist oder nicht weiß ich aber nicht, da ich sie nur sehr selten benötige und auch nicht manuell schalte.
Sry Leute hier nochmal der Link (Patch 1.1 Offline DL) aber bei mir geht er vielleicht war der lof.cc server gestern offline.
LINK und nochmal mit www link
Müsste echt gehen, gebt mal bescheit.