B
Biertrinker
Gast
ViRuZ87 schrieb:Sehr ausführliche Antwort, danke
Habe selbstverständlich gleich die neueste Software geladen und installiert, FF im Profiler auf 100%,
wenn ich dich richtig verstehe hast du in DiRT selbst auch noch die zwei Regler auf 100% gestellt die standmäßig auf 50% stehen?
(Glaube das ist Stärke und Lenkradgewicht)
Werde das mal Testen, was mich leider am Spiel selbst stört dass man nur im Hauptmenü in die Optionen kommt, oder wenn das Rennen bereits gestartet ist... (!!!)
Handbremse auf Kreis ist leider auch nicht wirklich eine Option da ich ja die Linke Hand am Lenkrad habe und die Rechte am Schalthebel.
Alternativ habe ich die Handbremse auf dem Schalthebel, und nutze die Knöpfe hinten zum schalten, was sich beim lenken leider manchmal als schwierig erweist.. vor allem in Custom Games mit Transporter und force manual gears...![]()
Hier mal einen Screenit mit meinen Settings für das Lenkrad. Das Feedback meine ich aber auch nicht im Profiler, sondern auch im Spiel. Habe dir nachfolgend mal 2 Screens angehängt, die mein Setup zeigen. Was das Störende angeht, dass man das Rennen immer wieder ins Hauptmenü beenden muss um diese Einstellungen anzupassen, da gebe ich dir vollkommen recht. Ist genauso nervig wie, dass man das Rennen komplett neustarten muss wenn man am Setup des Wagens etwas verändert und man keine Statistik hat um die Zeiten der unterschiedlichen Setups in Relation zueinander zu setzen. Naja... genauso wie die scheiß Gymkhana Events eben eine Ode an den Mainstream zwecks Umsatzsteigerung.
Was hältst du denn von der Taste L1 oder L2 für die Handbremse? Die Hand hast du doch eh immer am Lenkrad, da sind die beiden Tasten gleich in Reichweite. So genug geredet, hier mein Setup:
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