Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nope. Ich habe einen AMD 1090T @ 3,9 GHz und zwei Sapphire HD6850 im Crossfire (also komplett AMD) und habe trotzdem auch mal Abstürze. Gut, zur Zeit zocke ich wegen fehlender Zeit nicht, aber vorher liefs auch mal einen ganzen Tag problemlos, und manchmal wars dann eben, dass die exe nicht mehr funktioniert hat -.- nervt schon, wenn man aufn 1. Platz und kurz vorm Ziel war.....
Rest vom Sys siehe Sig
Ganz witzig auch: Selten hab ich das Gefühl das plötzlich nur noch eine Grafikkarte rendert, aber nur alle 2 Frames, total abgehackt. 10 Sekunden später oder so läufts wieder flüssig, k.a. was das ist.
meinst du diese VIP-Karren? Man bezahlt schon viel fürs Spiel und bekommt dann noch nicht mal den vollen Umfang, find ich schon sehr dreist. Sollten mal mit in die Spielbeschreibung schreiben: "Jedoch bekommen Sie alle Autos nur dann, wenn Sie nochmal ein halbes Vermögen an Games for Windows Live abdrücken!"
Ne ich kauf diese scheiße auch nicht, sehe ich erstens nicht ein und zweitens bin ich mit den anderen Karren auch schon gut genug, um im Multiplayer meistens erster zu sein ^^ auch wenn es manchmal ziemlich knapp ist (100-200 ms xD)
Edit: Oh, seh grad, heute gibts das gratis, das Wagenpaket Ist das normal?
Mir ist klar dass ich dadurch nen Dual-Core simuliere.
CPU0 und CPU1 bleiben an, die anderen beiden werden ausgeschaltet.
Solange es von Codemasters selbst keine Lösung gibt, werde ich diese nutzen.
Vorher war es unmöglich Fortschritt im Spiel zu erzielen ohne X-Neustarts.
Ja so ging es mir eben auch einfach mal Dateien überprüfen lassen und er saugt sich nochmal zwei runter dann funktioniert es wieder,veränderungen habe ich keine bemerkt.
Meine Lenkrad einstellungen speichert das Game einfach nicht ab ist aber von anfang an so wie sieht es bei euch aus ? Habe ein G25 noch jemand das selbe Problem ?
@crag und alle mit G25:
bei mir "behält" er die'Einstellungen, wenn ich nicht mit der Enter-Taste und den Tastaturpfelitasten navigiere in den Menüs, sondern über die vier "Knöpfe" auf der Schaltkonsole des G25 und das Steuerkruz dort. Steuerkreuz für hoch und runter, der untere Knopf als Enter und der rechte als zurück (oder umgekehrt, müßte es ausprobieren, bin aber im Moment an einem anderen Rechner). Wie gesagt, dann behält er die Einstellungen, wenn ich aus versehen mal wieder Enter auf der Tastatur nutze, darf ich beim nächsten Start wieder einstellen.
Gruß
9pinking