[DiRT 3] Infos, Meinungen & Stammtisch

Ich noch nicht... sah aber sicher lustig aus :D

Naja, mehr als die Rücklichter nach dem Start hab ich nimmer gesehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Jap, die Anzahl der Cheater erhöht sich enorm, heute schon mehrmals cheater gehabt (im Gegensatz zum letzten Mal spielen, am letzten Wochenende glaub ich), nicht nur andere Wagen. Manchmal hatte er denselben Wagen und ist beim Start schon wie ne Rakete los geschossen, unnormal. Oder gehen ab wie Schmitz' Katze, als ob der Regen und Schnee nicht stören würden.
Da kriegt man schon ne enorme Hauptschlagader und denkt sich nur: "Cheater an die Wand und durchlöchern!"....

Man bezahlt schon ca. 50 € für ein Spiel und soll dann noch massig Geld für Extras ausgeben? :D Wo sind die guten alten Zeit hin, wo man sich sowas erfahren musste und ab nem gewissen Level bestimmtes hatte. Ich kann da nur noch den Kopf schütteln, genauso wie die ganzen Dauerzocker.... einmal mal Held sein :D boons..... Sollen die ihre fetten Ärsche mal rausbewegen, Sport machen und Spaß haben und nicht in einer virtuellen Welt leben ... dieser geselltschaftliche Wandel ist schon schlimm....

ich freu mich nur noch, nach meinem Dualstudium in meinen Mustang Shelby GT500 einsteigen zu können und meinen Spaß in real zu haben ;) (nein, ich fahre da nicht wie im Game :D )

Greetz...

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Das Spiel ist sau gut, der Soundtrack gefällt mir überhaupt nicht, keine Abstürzte mit meinem System und DX11.

Macht spaß ohne ende^^

DaDare schrieb:
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

keine Abstürzte mit meinem System und DX11.

Macht spaß ohne ende^^

Gut, dann halten wir mal fest:

Es liegt nicht an der GTX570 und nicht am Spiel ... aber woran dann? *grübel*

Vielleicht ja an irgend einem Feature, die der i7 hat und der i5 nicht... oder hatte auch wer mit nem i5 Abstürze?

meckswell schrieb:

Es heißt ja immer, die Freezes treten nur bei Nvidia-Karten im DX11-Modus auf.

Nunja, ich hatte in den ersten Tagen permanent Freezes am Anfang des Ladevorgangs (erst blieb das Bildstehen, der Mouse-Cursor wurde sichtbar und schließlich verabschiedet sich das Spiel mit nem CTD). Alelrdings ist das zuletzt deutlich weniger geworden, vlt einmal je Stunde oder so..

Grüße

meckswell schrieb:

Ich besitze eine GTX570 und hab auch immer Abstürze!

Ich bezog mich auf den Post von DaDare und er hat ja ne 570er und noch keinen Absturz.

Jaja, ich glaub das irgendwie nicht ^^

So Jungs, heute meinen 1. Absturz gehabt.
Was hat sich bei mir geändert.
Ich habe meinen PC an meinem LCD angeschloßen, Ton nicht mehr via die X-Fi, sondern via der Soundkarte auf der Nvidia Karte.
Evtl. ein nvidia, DX 11 und Soundkarten Problem.^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Wagen mag ich die Pro Klasse am meisten, weil die einfach ordentlich Wumms haben. Finde der Mini fährt sich sehr gut, aber auch der Fiesta und Citroen ist Klasse.
du meinst den focus oder? der fährt sich meiner meinung nach auch wirklich klasse, besser als der citroen. den mini hab ich noch nich...

Biertrinker schrieb:
So jetzt habe ich endlich den für mich richtigen Dreh raus. Im Profiler auf 270° gestellt, denn die 900° was das Lenkrad max. kann sind einfach zuviel des Guten :D

Dazu etwas die Linearität etwas hochgeschraubt auf 7 und FF Effekte auf volle Kanne, das sind jetzt meine Einstellungen. Und schwupp, klappts auch mit dem Gymkhanas, konnte fast überall Gold holen auf einmal. Wie es im Rallyebetrieb ist muss ich erst noch testen.

Erzähl mal wie es sich in Rally, Trailblazer und Rallycross damit fährt :)

Hallo liebe Dirt 3 Spieler

ich habe mir das spiel gestern gekauft , wollte es installieren - ging auch ohne probleme.
Nun das Theater :(
( habe es von Gamesload geladen)

Ich installiere es in ein ordner rein - er zeigt mir an

"spiel starten"
ich starte das spiel und dann "nanu!!!" der ordner ist weg. :eek:

habe es nun mehrmals probiert und immer wieder das selbe.

mache ich da etwas falsch?
:<

Lexika

Zuletzt bearbeitet:
Wie, "Ordner weg" ? Kannst du mal nen Screenshot davon machen ?

Grüße

Ich kenne mich mit Gamesload nicht aus! Aber wer zeigt dir "Spiel Starten" an? Gamesload? Hast du mal versucht die dirt3_game.exe zu starten?

geht schlecht ein screen davon zu machen wie der ordner verschwindet

also stellt euch das so vor

der launcher wo steht

Spiel starten
deinstallieren/reparieren
readme
blah
beenden

klicke ich auf" SPiel starten" ist der gesammte ordner weg von Dirt3.

verzweifel langsam :(

bei mir gibt es ja nichtmal eine dirt3_game.exe

nur eine "game.exe" drücke ich dadrauf komme ich zum setup wo ich dirt3 deinstallieren kann

Zuletzt bearbeitet:
Bahnhof? ^^ Hast du einen alternativen Ordner gewählt wo Dirt3 installiert werden soll wenn nicht schau mal im Win7 fall unter C:\Program Files (x86)\Codemasters\DiRT 3 bzw. C:\Program Files\Codemasters\DiRT 3

Mir kommt es so vor al wenn er nur den Setup ordner löscht und nicht den installations ordner.

Zurück
Oben