[DiRT 3] Infos, Meinungen & Stammtisch

Ein paar offizielle Screenshots zum Monte Carlo DLC, der heute noch verfügbar sein sollte.

woher hast du die info @ lunes?

ps:was komisch is,daß die info im spiel plötzlich weg ist, und dafür das nächste dlc drinn steht(matsch und mumm)^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die letzten DLCs kamen auch immer am gleichen Tag für PC und Xbox, obwohl es jedesmal hieß PC kommt ein Tag später. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es dieses Mal wieder so ist.

na dann schau ma mal^^

SK-Tempelhof schrieb:
Ich bin es mitlerweile so Leid das wir PC-Zocker immer hintenanstehen und DLC / Patches etc später bekommen. Ich hab zwar eine X360 aber spiele viel lieber auf dem PC. :mad:

Meine Güte, wegen einem (!) Tag :rolleyes:

@ Karbe

War jetzt nicht nur auf DiRT3 bezogen... ist ja bei fast allen Games mittlerweile so. Den einen Tag kann ich warten ;) aber irgendwie habe ich das gefühl das zieht sich noch.

Irgendwie sehen die Autos bei der Ego Engine alle so "klobig" aus, als wären sie nicht aus normalen Metall, sondern aus Panzerstahl.(übertrieben) :D

Fällt das nur mir auf ?

MfG Blueeye_x

Ich meinte eher das alle schreiben "DLC das ist so ein scheiß, ich würde so eine verarsche nie kaufen,", aber kaufen tun sie es trotzdem...

Ich kaufe keine DLC´s .Für Shift 2 kommen übermorgen 2 DLC´s kostenlos für den PC... ;)

MfG Blueeye_x

und jetzt steht im spiel unten das die strecke im livemarktplatz verfügbar ist...dann gehst rein und nix is^^:(

ps:ich hab nix gesagt sagt das ich mir keine dlc´s kaufe^^ im gegenteil^^

Naja, das ist eine schwierige Sache. Eigentlich bin ich generell gegen (vorproduzierte) DLCs und hab bis zu Dirt 3 auch noch keine gekauft und werde wohl auch nicht so schnell andere kaufen. Zudem treibt es Codemasters hier wirklich auf die Spitze was Anzahl, Inhalt und vorallem auch die Preise angeht.

Aber dennoch hat Codemasters einen großen Kredit bei mir nachdem sie mich jahrelang mit tollen Spielen unterhalten haben. Ich will weiterhin Codemasters Spiele spielen und das geht eben nur, wenn das Studio genug Geld verdient, meinetwegen auch mit DLCs. Und der Monte DLC sieht schon verdammt gut aus.

Aber ich hab dann auch keine Skrupel mir die Spiele eben zu importieren und weniger zu zahlen.
Dann kann man auch die DLC Kosten mal verkraften.

Zuletzt bearbeitet:
Aber dennoch hat Codemasters einen großen Kredit bei mir nachdem sie mich jahrelang mit tollen Spielen unterhalten haben. Ich will weiterhin Codemasters Spiele spielen und das geht eben nur, wenn das Studio genug Geld verdient, meinetwegen auch mit DLCs. Und der Monte DLC sieht schon verdammt gut aus.

gib dir in allen punkten recht^^

die monte carlo rennen sind auch schon in der dirt tour gelistet...aber downloaden kann man immer noch nix:(^^

Zuletzt bearbeitet:
So, Monte Carlo und Mini Gymkhana DLC sind nun auch im GfWL Martkplatz verfügbar:

• Monte Carlo DLC: 8 zusätzliche Etappen, 219MB, für ziemlich dreiste 9,99€ oder 800 MS Punkte. Daher nochmal der Hinweis falls ihr einen Kauf in Erwägung zieht, versucht mit Punkten zu zahlen dann komm ihr meist günstiger davon und müsst keine persönlichen Daten angeben.
  • Mini Cooper S Gymkhana (der Alte): Ein einziges Auto speziell für die Gymkhana Events, 69MB, 1,99€ oder 160 MS Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
DLC´s kommen mir nicht in die Tüte.
Ich unterstütze sowas nicht.

~Lunes~ schrieb:
So, Monte Carlo und Mini Gymkhana DLC sind nun auch im GfWL Martkplatz verfügbar:

Hast du nen Link ? Hier kann ich es noch nicht finden..

Grüße

Danke Lunes für die Info.....jetzt kann ich beruhigt weiter arbeiten^^man sieht sich online @all^^

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade kurz Zeit mal reinzuspielen und bin ziemlich begeistert. Das Setting ist sehr stimmig und was ich bis jetzt gesehen habe übertrifft es auch optisch die bisherigen Locations. Da merkt man erstmal was Dirt 3 eigentlich alles kann. Auf der anderen Seite macht es einen dann aber wieder traurig, wie wenig bisher davon genutzt wurde und wieviel Potential für ein richtiges Rallye Spiel verschenkt wurde.

Die neuen Strecken sind im Vergleich zu den bisherigen Etappen schön eng und etwas anspruchsvoller. Wenns einen dreht hat man an einigen Stellen größte Probleme das Auto wieder gerade zu bekommen. Dazu die wechselnden Bodenbeläge, mal abtrocknender Asphalt, mal Feucht mit Eisplatten die man sofort auch am FFB und der mangelnden Traktion merkt.

[Edit] Ich hab mal noch ein kurzes Video von einer der Nachtetappen gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=9t-siYHqGkQ

Zuletzt bearbeitet:
habs grad probiert.....und muss sagen ich bin genauso begeistert wie lunes!einfach bombe^^ ich häng zwar noch oft in der mauer aber das wird noch:)

Seid ihr euch eigentlich bewusst, was ihr tut???
Nicht, dass ein PC-Spiel genug kosten würde, nein, man lässt sich auch noch ausnehmen über sogenannte Spieleerweiterungspakete.
Leute, das is Geldmacherei und Abzocke in ärgster Weise, ich versteh euch net!
Wenn die merken, dass das jetzt läuft, dann wird das in Zukunft immer so kommen. Aber das muss nicht sein, denn bisher ging es auch anders.
Denkt mal drüber nach :)

Wie ~Lunes~ und paulaner68 beide schon gesagt haben finde ich das Monte Carlo DLC richtig gelungen. Schöne Grafik, abwechslungsreiche Strecken einfach ein stimmiges Setting. Nur halt der Preis ist nicht ohne. Aber da ich mir das Game auch nicht für 50€ sondern 35€ gekauft habe finde ich es völlig ok im nachhinein ein DLC zu kaufen.

ps. den Mini Cooper S Gymkhana hab ich mir auch gegönnt und gleich mal ein Video gemacht. LINK

Zurück
Oben