[DiRT 3] Infos, Meinungen & Stammtisch

900° ist schon ziemlich krass.. das sind 3 volle Umrundungen.
Ich persönlich komme mit 180-210° am besten zurecht.
Was die Linearität betrifft, so braucht man ein gewisses Spiel, sonst könnte man überhaupt nicht geradeaus fahren. Ist bei einem richtigen Auto genauso, da hast du meist 2 Finger breit Spiel in der Lenkung.

Grüße

Hi, ich habe jetzt auch Dirt 3.Vom Fahren her machts auf jeden Fall mehr Spaß als Shift 2.;)

Nur das ingame AA von Dirt 3 ist irgendwie komisch, ich habe es auf 8 X gestellt und sehe teilweise immer noch Stufenbildung an den Autos.Ist das normal ?

Das wäre ja dann auch nicht viel besser als das AA in Shift 2...

MfG Blueeye_x

Blueeye:

Im Treiber muss das AA auf anwendungsgesteuert sein, sonst funzt es garnicht.

Mir sind in Dirt 3 noch keine hässlichen Kanten aufgefallen, d.h. AA sollte dort eigentlich funktionieren :)
Morgen kommt der Monte DLC, plant jemand sich den zu holen?

hamsi61 schrieb:
ich hab 900° eingestellt und lenklinearität ist 5. ist doch besser wenn man das lenkrad mehr einschlagen kann? somit muss man auch keine angst haben, wenn man mal ruckartig das lenkrad zu weit einschlägt.
900° klingen krank :D was machst Du, wenn Du voll eingeschlagen hast und schnell gegenlenken musst? Mal eben dreimal kurbeln? Klappt das?

meine bestzeit mit der G27 bei Trailblazer Callenge ist 2:59 :o
<2:50 geht problemlos wenn Du mal ein Gefühl für das Lenkrad hast und die Strecke ungefähr kennst, 2:45 wenn Du sie gut kennst, alles darunter ist Geduldssache ;) hol Dir am besten nen Ghost oder fahr ein wenig online, an den anderen kann man sich gut orientieren. Ansonsten:

Bis zur Brücke die Kurven so schneiden, dass man praktisch geradeaus fährt, Brücke eng innen fahren, Rechtskurve auf dem Gras schneiden, enge Linkskurve weit anfahren, eng an die Felsen reinziehen mit Vollgas, rechts rechts mit Vollgas, Linkskurve vorm Wasser etwa 30m vorher mit Antippen Handbremse driften, relativ quer stehen, eng fahren, rechts danach schneiden mit Vollgas (Vorsicht, innen Baumstämme), die Linkskurve danach stark anbremsen, eng fahren ohne Drift oder mit Handbremse eng driften (weiß noch nicht was besser ist)... weiter weiß ich ausm Kopf gerade nicht... müsste mal frapsen :)

~Lunes~ schrieb:
Morgen kommt der Monte DLC, plant jemand sich den zu holen?

Ich warscheinlich ich hab noch so viele M$ Points :p und mir gefallen die Strecken die ich bisher gesehen habe sehr gut schnee asphalt.

Was kostet der Spaß denn ? Im Marketplace ist das DLC noch nicht gelistet..

Grüße

Ich fürchte es wird nicht günstig :-/
Tippe mal 800 Punkte rum...

Leider gefallen mir die Strecken auch sehr, so dass ich vermutlich schwach werde. Aber wenn man bedenkt dass noch das Shibuya Pack und noch ein weiteres Wagenpaket kommen überziehen sies schon deutlich was vorproduzierten Zusatzcontent angeht.

Könnte mal jemand bitte die deutschen Sprachfiles hochladen.Mein Spiel hat nur englische Sprachausgabe.Ich kann maximal die Texte auf deutsch stellen...

Die Sprachfiles sind im Ordner Audio zu finden.Wäre super wenn das jemand machen würde.:daumen:

MfG Blueeye_x

@Blueeye_x

Hast du dir etwa die US UK version gekauft?

Wenn Du die in Steam aktivieren kannst ists doch kein Problem...

Kann man aber nicht, da Dirt3 kein Steamworks Spiel ist.
Aber dennoch sollten auf der DVD alle Versionen drauf sein, vllcht was bei der Install schief gelaufen?
Dirt 2 war auch schon Multilanguage.

Ich habe jetzt noch ein neues Problem.Nachdem ich Dirt 3 neu installiert habe, lässt sich bei mir der Patch 1.1 nicht mehr installieren.Sobald ich die setup.exe starten will,kommt die Meldung "Titleupdate fehlgeschlagen".

Habe auch schon GfWL mehrmals neu installiert ohne Erfolg.Was kann ich da noch tun.Ich möchte wegen Dirt 3 nicht Windows neu installieren.

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Patch ganz normal über GfWL installieren ?

Grüße

na super:(

Wieso wollt Ihr das DLC kaufen?????

norbert-norb schrieb:
Wieso wollt Ihr das DLC kaufen?????

Weil es mir einfach keiner schenken will... :lol:

Ich bin es mitlerweile so Leid das wir PC-Zocker immer hintenanstehen und DLC / Patches etc später bekommen. Ich hab zwar eine X360 aber spiele viel lieber auf dem PC. :mad:

Zurück
Oben