-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „DiRT 3“ kommt Ende Mai mit „Zombie-Modus“
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: „DiRT 3“ kommt Ende Mai mit „Zombie-Modus“
Benni22
Commander
Dr4ven schrieb:SIMS sterben sowieso aus, leider.
Von IL kommt jetzt mal was neues zum fliegen, aber die Dirt Reihe hat eindeutig nix mehr mit Sim zu tun, genauso wenig wie GT5, da muss ich schon lachen wenn man GT5 mit einer SIM gleichsetzt - wohl noch nie GTR Evolution oder Race07 gespielt.
Und ich hab die oben genannten alle.
Naja, GTR ist jetzt auch nicht gerade die Über-SIM. Vergleich mal GTR mit rFactor. Da ist rFactor noch eine ganze Ecke realistischer.
S
Scrush
Gast
mir gefällt das überhaupt nicht mit den buggys und trucks. jedes mal wenn so ein event kommt hab ich schon wieder kein bock mehr^^
machiavelli1986
Commander
Ich kaufts eigentlich schon nur wegen dem Audi Quattro:-) War schliesslich das Auto in dem ich meine ersten Autofahren Erfahrungen gemacht habe, sprich das erste Auto überhaupt wo ich erstmals hinterm Steuer sass, ziemlich unvergesslich:-)
noxon
Admiral
Es wird zum großen Teil schon wieder so wie Dirt 1 mit dem Hauptaugenmerk die Rallystages haben, aber eine waschechte Rallysimulation war die Dirt Serie auch noch nie. Sowas hat es schon seit Richard Burns Rally nicht mehr gegeben.hansipante schrieb:Und das war mal 'ne waschechte Rallyesimulation... hmm schade, ich dachte es wird wieder realistischer und jetzt sowas
Zuletzt bearbeitet:
Scanzy
Lt. Junior Grade
Ich fand Dirt 2 spitze, freu mich schon auf Dirt 3
Hmm, in den Videos von Ken Block sieht man das er die Handbremse benutzt, sowas macht man doch nicht mehr als Profi....
Das geht auch ohne, zb wenn man die Japaner sieht die das immer ohne machen
Hmm, in den Videos von Ken Block sieht man das er die Handbremse benutzt, sowas macht man doch nicht mehr als Profi....
Das geht auch ohne, zb wenn man die Japaner sieht die das immer ohne machen
Doberman123
Lt. Commander
Keine Frage, das sieht sehr lecker aus.
Aber ich frag mich, ob Mr. Block nicht langsam abstehende Ohren kriegt, wenn er das "Kappel" so lustig anzieht
Aber ich frag mich, ob Mr. Block nicht langsam abstehende Ohren kriegt, wenn er das "Kappel" so lustig anzieht
Graf-von-Rotz
Banned
Es gibt schon unpassende Spielmodi ...- Zombies allerdings gehen immer
.
G00fY
Captain
Würd mich mehr freuen wenn CB mal über die etwas nüchterner über die Spielfeatures berichten würde. Dieses schicke Ingame Video sollte viele Skeptiker, denen Sachen wie der "Zombi" oder "Gymkhana“-Modus bitter aufstoßen, wieder etwas Zuversicht auf ein dennoch ordentliches Spiel geben:
DiRT 3 Design Walkthrough
(Ich vermisse nur noch die Beifahreransagen, aber das wird an der Alpha liegen.)
DiRT 3 Design Walkthrough
(Ich vermisse nur noch die Beifahreransagen, aber das wird an der Alpha liegen.)
Zuletzt bearbeitet:
S
Scrush
Gast
die müssen ja rein sonst könnte man keine rally ettape überleben
G00fY
Captain
Aber die Konsolen nutzen auch kein DX11. DiRT 3 wird mit Sicherheit wieder die ein oder anderen Grafikmaßstäbe setzten was die Grafik bei Rennspielen angeht. Guck dir mal der verlinkte Video an. Die Lichtstrahlen und das Wasser sehen extrem gut aus.Kozack schrieb:Die grafik wird kaum besser sein als vorher, eben wegen konsolenportierung.
Zuletzt bearbeitet:
Pr0krastinat0r
Lt. Commander
Hmmm... Zombies mit einem 3,5 Tonnen Rennwagen zermatschen hätte mir mehr Spaß gemacht.
Ich weiß irgendwie nie was DiRT eigentlich sein will. Arcade-Raser á la Need for Speed oder eine 1:1 Simulation?
Ich weiß irgendwie nie was DiRT eigentlich sein will. Arcade-Raser á la Need for Speed oder eine 1:1 Simulation?
AIMP
Cadet 4th Year
Also erstmal, die Dirt-Serie ist sicherlich keine Simulation. Die ursprüngliche Colin-McRae Serie war zwar auch sicher keine Vollblut-Simulation, aber dennoch um längen authentischer.
Aber das will ich an Dirt garnicht kritisieren. Ich fand Dirt 2 richtig klasse. Es hat Spaß gemacht und ab und an zocke ich es sogar immernoch. Die Youtube-Videos von Dirt 3 sehen richtig klasse aus. Glaube das wird gekauft
Aber: Ich vermisse so sehr ein echtes Rallygame! Für mich gehört bei Rally mehr dazu als ein paar Pseudo-Einstellungen. Das Fahrwerkstrimming ist der erste Punkt. Aber ganz wichtig finde ich auch, dass man selber sein Reifenprofil wählen kann. Und das muss man anpassen an die Situation. Jede Strecke sollte zu wechselnden Uhrzeiten und mit unterschiedlichsten sich änderbaren Wettersituationen befahrbar sein. Beispiel Regenwahrscheinlichkeit 70° um 17 Uhr auf 60% Schotter. Man entscheidet sich für sehr grobe Reifen die aber auf trockenem Untergrund eher ungünstig sind. Und dann regnet es doch nicht -> shit aber viel spannender! Dann sind alle Strecken jedes Mal aufs neue anspruchsvoll und nicht nachm 3ten mal nur noch 'ne Wiederholung. BtW: zu Rally gehört für mich auch Schnee! Was fehlt mir noch zu einem echten Rallyspiel? Es gibt noch genügend andere Punkte (realistischeres Schadensmodel etc).
Das es nie das perfekte Game geben kann ist mir klar. Aber mir fehlt es einfach. 1997 hatte ich mal ein solches Game - keine Ahnung mehr wie es hieß, aber das entsprach von allen Rallygames die ich bislang gespielt habe am ehesten meinen Vorstellungen. Bitte liebe Publischer dieser Welt, erhört mich
Aber das will ich an Dirt garnicht kritisieren. Ich fand Dirt 2 richtig klasse. Es hat Spaß gemacht und ab und an zocke ich es sogar immernoch. Die Youtube-Videos von Dirt 3 sehen richtig klasse aus. Glaube das wird gekauft
Aber: Ich vermisse so sehr ein echtes Rallygame! Für mich gehört bei Rally mehr dazu als ein paar Pseudo-Einstellungen. Das Fahrwerkstrimming ist der erste Punkt. Aber ganz wichtig finde ich auch, dass man selber sein Reifenprofil wählen kann. Und das muss man anpassen an die Situation. Jede Strecke sollte zu wechselnden Uhrzeiten und mit unterschiedlichsten sich änderbaren Wettersituationen befahrbar sein. Beispiel Regenwahrscheinlichkeit 70° um 17 Uhr auf 60% Schotter. Man entscheidet sich für sehr grobe Reifen die aber auf trockenem Untergrund eher ungünstig sind. Und dann regnet es doch nicht -> shit aber viel spannender! Dann sind alle Strecken jedes Mal aufs neue anspruchsvoll und nicht nachm 3ten mal nur noch 'ne Wiederholung. BtW: zu Rally gehört für mich auch Schnee! Was fehlt mir noch zu einem echten Rallyspiel? Es gibt noch genügend andere Punkte (realistischeres Schadensmodel etc).
Das es nie das perfekte Game geben kann ist mir klar. Aber mir fehlt es einfach. 1997 hatte ich mal ein solches Game - keine Ahnung mehr wie es hieß, aber das entsprach von allen Rallygames die ich bislang gespielt habe am ehesten meinen Vorstellungen. Bitte liebe Publischer dieser Welt, erhört mich
G00fY
Captain
Und wie willst du das mit 5 Jahre alten Konsolen anstellen? Könnte mir vorstellen das die von die angesprochenen Reifen auf dem PC mit DX11 ne Ecke besser aussehen.Kozack schrieb:Das muss mal wieder was richtiges hin. Wenn ich schon die reifen am anfang sehe -.-
Zuletzt bearbeitet: