[Diskussion] Der CB-Fotowettbewerb - Dezember 2013

LordB

Commodore
Hier kommen alle Diskussionen zum CB-Fotowettbewerb Dezember 2013 hinein.

Das Thema ist Licht

Eine Liste der Teilnehmer wird hier unregelmäßig von mir gepflegt.

Hier könnt Ihr auch Bilder zur Diskussion einstellen, wenn Ihr euch noch nicht sicher seid, ob es für den Wettbewerb gelungen ist, oder Tipps haben wollt.

Für allgemeine Tipps gibt es den Sammelthread Tipps bitte!

Teinehmerliste:

CaTFaN!
Crystex
code²
Moo Rhy
acty
vinceadams
zEtTIAh
the_plague
bRokEnCHaRacTer
Pittiplatsch4
ix.tank
nobody01
GaBBa-Gandalf
Beama
Megamind
charmin
leboef
ich_nicht
Kahlke
mcGreen
<Equilibrium>
xTr3Me
Opa33
SSD Turbo

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Thema - da gibt es die Tage sicher einige spannende und interessante Bilder zu sehen.

Ich finde es nur sehr schade, sofort ein Bild zu sehen, dass schon am besten Bilder Thread zu sehen war.

Nichts gegen dein Bild, Gott bewahre, es ist hervorragend. Dennoch hätte ich gehofft, dass man sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt und spielt, man hat schließlich 20 Tage Zeit...

Übrigens habe ich mir überlegt, dass man ja gegebenenfalls im Diskussionsthread durchaus auch Bilder einstellen und besprechen kann, wie sie allgemein ankommen, bevor man sein Wettbewerbsbild in den Wettbewerbsthread einstellt. Was haltet ihr davon?
Es wundert mich sogar, dass das bis jetzt noch gar keiner gemacht hat. ;)

Im Moment komme ich leider viel zu selten mit der Kamera raus, daher habe ich mich bewusst für etwas älteres und gutes entschieden. Ich wünschte aber auch, das es anders wäre.

Ein Bild voher zur Diskussion zu stellen halte ich für keine Sünde, wenn jemanden die nötige Überzeugung fehlt.

Das Thema verspricht spannend zu werden! :daumen:

@Megamind:

Dafür gibt es doch genügend andere Threads (z.B. den von dir angesprochenen). Hier ebenfalls Bilder einzustellen empfinde ich eigentlich als unnötig.

charmin schrieb:
Dafür gibt es doch genügend andere Threads (z.B. den von dir angesprochenen). Hier ebenfalls Bilder einzustellen empfinde ich eigentlich als unnötig.

Ich glaube du verstehst das falsch. Es geht mein ich darum für das Bild im anderen Thrad Verbesserungsvorschläge einzuholen und dann zur Wahl hier freizugeben.

Clint schrieb:
Ich glaube du verstehst das falsch. Es geht mein ich darum für das Bild im anderen Thrad Verbesserungsvorschläge einzuholen und dann zur Wahl hier freizugeben.

Find ich Quatsch, da es wohlmöglich den Threat sprengen würde wenn hier jeder sein Bild einstellt und haufenweiße
Leute Kreuz in der Quere über dieses und jenes Bild Diskutieren und es wird eher eine Diskussion als eine Hilfe weil jeder einen anderen Bildgeschmack hat. Wenn dann müsste dafür nochmal ein extra Threat eröffnet werden, find ich aber auch Blödsinn.

Ich glaube kaum, dass wir bei diesem Thema 20 Tage Zeit haben werden, da die Anzahl der Beiträge ja auf 40 begrenzt ist. Wenn dann sehe wie viele Leute schon nach einem tag ein Bild eingestellt haben... Ich werd auch mal gucken ob ich die Woche was vernünftiges hinbekomme und wenn nicht was aus dem Archiv nehmen.

Megamind schrieb:
man hat schließlich 20 Tage Zeit...

Ich hänge zur Zeit leider total in meiner letzten Prüfungsvorbereitung und da will, kann und darf ich nix versemmeln :D

thx :)

ach Fuck, hab in den Tiefen meines Photo-Ordners noch ein zur Jahreszeit besser passendes Foto gefunden. Naja, aber ändern ist nich mehr, oder?

Danke ;)
Für das Bild hat sich meine Freundin eine halbe Stunde ihren Allerwertesten abgefrohren :evillol:

Das Foto von bRokEnCHaRacTer gehört auch zu meinen Favoriten, aber auch das von the_plague gefällt mir gut.

Zuletzt bearbeitet:
@catfan: oh, danke. das bild hat auch so eine schön kitschige message. nur über die gewunden pfade des lebens gelangt man zum licht :D

mein Favorit ist Moo Rhy

Zurück
Oben