BalthasarBux
Commodore Pro
Ich habe grad beim durchscrollen gedacht, dass ich meine Entscheidung dieses Jahr auslosen werde, weil es mich jetzt schon überfordert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für Deine Bemühungen!tHE_nICKEL schrieb:25 Einsendungen sind online 😜
Obwohl eigentlich "unter Tage"andi_sco schrieb:das war mitten am Tag
Erkekjetter schrieb:Hi, würde eventuell mal mitmachen wollen. Nur ich habe keinen Plan wie ich das zitierte bewerkstellige. XD Mag mich eventuell jemand erleuchten?
Sollte man keine Fremdsoftware nutzen wollen (obwohl IrfanView wirklich ein fantastischer Bildbrowser mit Basic Editing Functions sowie Batch-Verarbeitung ist), so kann man das auch mit MS Paint machen. Einfach beim Verändern der Bildgröße von Prozent auf Pixel schalten und schauen, dass das Seitenverhältnis erhalten bleibt.tayna21 schrieb:Bei IrfanView zum Beispiel kannst du beim Speichern diese Daten auslassen
Das sagt mir gar nichts, muss ich mir mal anschauen. Wie gesagt, IrfanView bietet hervorragende Stapelverarbeitung, da hatte ich bisher nie etwas vermisst.taeddyyy schrieb:XnConvert Fanclub
Nicht jeder, der hier teilnimmt, wird ne High-End Kamera bzw. Fotoequipment haben. Bei einigen Fotos sieht man, dass nicht nur das Equipment sehr hochwertig sein muss sondern Fotografie mindestens mal ein stark betriebenes Hobby wenn nicht sogar semi-/vollprofessionell betrieben wird. Natürlich können dann Fotos von Leuten ohne diese Equipment und dieser Erfahrung nicht mit derartigen Bildern mithalten. ist ja aber auch nicht die Prämisse dieses Wettbewerbs oder?JackA schrieb:ob das ernsthaft das beste Bild 2021 von der Person war?