Moo Rhy
Ensign
Ich hätte auch genauso dieses Foto beim Thema "Altes Gebäude" posten können. Schließlich wurde es in einem alten Gebäude aufgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
the_plague schrieb:Zugesagt haben mir von den mir darrgebotenen Kunstwerken hauptsächlich mein Eigenes, Kahlkes und Moo Rhys, welches auch meine Stimme bekam.
Frage an Moo, wie ist das Bild entstanden? Lavalampe?
Moo Rhy schrieb:Nein, das ist ein Interferenzmuster. Dazu habe ich mit einem Laser durch ein winziges Loch direkt auf den Sensor geleuchtet.
Moo Rhy schrieb:Nein, das ist ein Interferenzmuster. Dazu habe ich mit einem Laser durch ein winziges Loch direkt auf den Sensor geleuchtet.
Megamind schrieb:Na hoffentlich hast Du Dir den Sensor dabei nicht ruiniert.
Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht versteht mancher User unter einem Photowettbewerb etwas anderes? Oder manchem gefallen einfach die Beiträge nicht? Es gibt viele Möglichkeiten, warum hier keine regel Teilnahme wie in anderen Wettbewerben herrscht.Megamind schrieb:Ich frage mich, ob hier wirklich nur immer 50-70 Leute diesen Thread verfolgen?
Wenn "Nein": Warum stimmt Ihr nicht ab?