Ein großes habe ich selbst. Problem ist ja, ob es in ein ITX Gehäuse passt ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich dir sofort. Mich wurmt es schon immer wenn ich meine 4-5 wirklich guten Links von Reviews verliere, weil ich mal wieder formatiert habe ohne die Mozilla Lesezeichen zu speichern.Die Massen an Screenshots und Bench-Excels sind für mich verdammt wertvoll, private weitere Daten ohnehin.
Ja, ich bin tatsächlich erstaunt über die Lautstärke, aber 2 Gig sind mir viel zu viel und auch zu teuer. Ich mache mir nichts aus viel Speicherplatz. Laufruhe ist die erste Prämisse.riDDi schrieb:Leider sind nur die neuen 1,5 und 2TB-Varianten so leise. Eine 2-Platter-Version mit 1TB hat WD leider noch nicht präsentiert. Der Unterschied ist allerdings eklatant, nicht?
Hm, eine nette PN würde da glaube ich eher helfen als so ein genervter Ton, findest du nichtHerrmann schrieb:Wegen einer Aktualisierung, der Liste frag ich y33H@ lieber nicht mehr.
Bis er das ändert hab ich mir nen AM3 System mit 45W TDP gekauft.
Ebendrum. Die 2TB kostet auch 240 Eier. Viel zu viel für meinen Geschmack, das gebe ich nichtmal für Grafikkarten ausZwirbelkatz schrieb:Ich mache mir nichts aus viel Speicherplatz.