Tremeloes
Lt. Junior Grade
so, bei mir hat sich mal wieder was getan. nachdem mein MB jetzt eine Weile außer Gefecht gesetzt war konnte ich nun endlich auch mal die Hardware wieder verbauen. Neu dabei meine xfx 88gt mit Wasserkühlung. Ein Traum. Mir kam ja ehrlich gesagt die Asus eax 1950 pro schon recht leise vor, aber das ist jetzt der Wahnsinn.
Ich muß jetzt erst mal neue Temp Belastungstests machen aber die neuen Bilder werde ich schon mal einfügen. Dazu hat sich noch etwas beim Kabelmanagement getan. Wenn die Kiste so lange leer vor einem steht, muß man sich ja irgendwie damit beschäftigen...
Edit:
rentieren sich die 20€ für ein Scythe Himuro? Das einzige was mich momentan noch stört sind die Zugriffsgeräusche der HD.
Ich muß jetzt erst mal neue Temp Belastungstests machen aber die neuen Bilder werde ich schon mal einfügen. Dazu hat sich noch etwas beim Kabelmanagement getan. Wenn die Kiste so lange leer vor einem steht, muß man sich ja irgendwie damit beschäftigen...
Edit:
rentieren sich die 20€ für ein Scythe Himuro? Das einzige was mich momentan noch stört sind die Zugriffsgeräusche der HD.
Zuletzt bearbeitet: