palaber
Captain
Hast du mal das NT ausgebaut getestet? Vielleicht sind die Lüftungslöcher unter dem NT
zu klein. Bevor ich aber zur Flex greifen würde, würde ich es an der "frischen Luft" testen.
(EDIT:
kannst du das NT umgedreht drauf machen? Wir aber wohl mit dem Schraublöchern auf der Rückseite nix).
Mal was anderes ich bin gerade am Überlegen ob ich mein Mobo wechseln soll
Is zwar ganz neu, aber ich könnte durch ein neues "tauschen".
Jetzt geht das hin und her wieder los.
Gigabyte DS4 oder Asus P5k-e / Premium.
So ein schmarn - eigentlich is das DFI echt gut - aber man kann die Lüfter nicht vom Board steuern lassen. Und die NB wird ganz schön heiß.
Ach ich weiß nicht.
Hab heute mein 200mm Seitenloch mit ner Sperrholzplatte zugemacht.
Bringt schon ein bissel was. Den Deckel hab ich mal testweiße einfach so abgedeckt.
Wird zwar etwas wärmer - passt aber noch. Und es wird echt leiser - nicht viel, aber ein bissel.
Werde das bald mal ordentlich einbauen und dann richtig testen.
Ach und noch was - glaubt ihr der e7200 is ne gute alternative zum e6600?
Hab natürlich den Test gelesen, aber würde sich nen Umstieg lohnen?
Könnte den 66er im Zuge des Mobotausches (falls des was wird) zu geringem Aufpreis
wechseln.
zu klein. Bevor ich aber zur Flex greifen würde, würde ich es an der "frischen Luft" testen.
(EDIT:
kannst du das NT umgedreht drauf machen? Wir aber wohl mit dem Schraublöchern auf der Rückseite nix).
Mal was anderes ich bin gerade am Überlegen ob ich mein Mobo wechseln soll
Is zwar ganz neu, aber ich könnte durch ein neues "tauschen".
Jetzt geht das hin und her wieder los.
Gigabyte DS4 oder Asus P5k-e / Premium.
So ein schmarn - eigentlich is das DFI echt gut - aber man kann die Lüfter nicht vom Board steuern lassen. Und die NB wird ganz schön heiß.
Ach ich weiß nicht.
Hab heute mein 200mm Seitenloch mit ner Sperrholzplatte zugemacht.
Bringt schon ein bissel was. Den Deckel hab ich mal testweiße einfach so abgedeckt.
Wird zwar etwas wärmer - passt aber noch. Und es wird echt leiser - nicht viel, aber ein bissel.
Werde das bald mal ordentlich einbauen und dann richtig testen.
Ach und noch was - glaubt ihr der e7200 is ne gute alternative zum e6600?
Hab natürlich den Test gelesen, aber würde sich nen Umstieg lohnen?
Könnte den 66er im Zuge des Mobotausches (falls des was wird) zu geringem Aufpreis
wechseln.