Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion] zum FAQ Antec P182
- Ersteller Triple xXx
- Erstellt am
DuHastMichLieb
Cadet 3rd Year
So endlich hat der Händler angerufen das ich morgen mein Gehäuse umtauschen kann. *kotz*
Wieder dahin gurken boa nee hab 0 Bock irgendwie. Hoffen wir mal das es diesmal in Ordnung ist.
Wieder dahin gurken boa nee hab 0 Bock irgendwie. Hoffen wir mal das es diesmal in Ordnung ist.
Würd es auf jedenfall gleich beim Händler angucken.
Glaub zwar nicht, das er sich das zweimal traut, aber man weiß ja nie.
Und sicher ist sicher, überhaupt wenn du so lange fahren musst.
Glaub zwar nicht, das er sich das zweimal traut, aber man weiß ja nie.
Und sicher ist sicher, überhaupt wenn du so lange fahren musst.
DuHastMichLieb
Cadet 3rd Year
War nun beim Händler und hab den erst mal angemault was das alles soll. Der meint er kann nix dafür er hats so vom Großhändler geliefert bekommen. Naja
Also hab gleich mir das neue angeguckt, das war schon ganz anders eingepackt und alles ohne jegliche Kratzer . Einzige was mir aufviel es sind viel weniger Schrauben dabei und weniger verschiedene Sorten.
Bei dem anderen waren noch mehr Handschrauben dabei 4 Stück für die Seitenwände und von den Goldenen Abstandmuttern waren 6 dabei jetzt nur 3.
Bin aber nu endlich viel zufriedener
EDIT---------------------
Das bestücken des Gehäuse geht los .... endlich boa bin schon kaputt nur vom Netzteil einbauen und neue Lüfter setzen, sowie Laufwerke *schwitz*
Also hab gleich mir das neue angeguckt, das war schon ganz anders eingepackt und alles ohne jegliche Kratzer . Einzige was mir aufviel es sind viel weniger Schrauben dabei und weniger verschiedene Sorten.
Bei dem anderen waren noch mehr Handschrauben dabei 4 Stück für die Seitenwände und von den Goldenen Abstandmuttern waren 6 dabei jetzt nur 3.
Bin aber nu endlich viel zufriedener
Das bestücken des Gehäuse geht los .... endlich boa bin schon kaputt nur vom Netzteil einbauen und neue Lüfter setzen, sowie Laufwerke *schwitz*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
DuHastMichLieb
Cadet 3rd Year
Nee du gut Ding will Weile haben
Mainboard, Cpu, Kühler und Ram drin.... bis später ^^
So hab nu alles drin bis auf den Anschluss der Supreme FX II ... steht nix im Handbuch AC97 oder HD Audio ?
Mainboard, Cpu, Kühler und Ram drin.... bis später ^^
So hab nu alles drin bis auf den Anschluss der Supreme FX II ... steht nix im Handbuch AC97 oder HD Audio ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
@DuHastMichLieb
Das kanst du im Bios umstellen.
Du musst also nur den Stecker mit der richtigen Einstellung kombinieren und es sollte klappen.
Hab selbst auch das Maximus im Antec, aber den Frontaudio nicht angesteckt.
Den brauch ich nämlich nicht.
Das kanst du im Bios umstellen.
Du musst also nur den Stecker mit der richtigen Einstellung kombinieren und es sollte klappen.
Hab selbst auch das Maximus im Antec, aber den Frontaudio nicht angesteckt.
Den brauch ich nämlich nicht.
DuHastMichLieb
Cadet 3rd Year
Ok danke super hab ihn heute am laufen.
Primel gerade so bissi bei 3825Mhz und nur 1,25v. (q9550 e0)
Gehäuse ist wirklich super konnte jede Ecke nutzen, aber ab und zu wurds verdammt knapp mit den Kabel hintenrumlegen bei DVD Laufwerk und 8pin Strom fürn CPU.
Aber sonst Top.
Primel gerade so bissi bei 3825Mhz und nur 1,25v. (q9550 e0)
Gehäuse ist wirklich super konnte jede Ecke nutzen, aber ab und zu wurds verdammt knapp mit den Kabel hintenrumlegen bei DVD Laufwerk und 8pin Strom fürn CPU.
Aber sonst Top.
DuHastMichLieb
Cadet 3rd Year
Habe das Dark Power Pro 650w
@McGarry
Das Problem vom 8 Pin Stecker ist, das es nicht nur vom NT abhängt.
Der Stecker ist auch am Board immer an einer anderen Stelle.
Darum habe ich mich dazu entschieden Board in Kombination mit NT aufzunehmen, bei dem es NICHT klappt mit dem Kabel hinten rum.
Und bei dem System Power von Bequiet und deinem Maximus klappts also nicht?
Dann würd ichs aufnehmen.
Das Problem vom 8 Pin Stecker ist, das es nicht nur vom NT abhängt.
Der Stecker ist auch am Board immer an einer anderen Stelle.
Darum habe ich mich dazu entschieden Board in Kombination mit NT aufzunehmen, bei dem es NICHT klappt mit dem Kabel hinten rum.
Und bei dem System Power von Bequiet und deinem Maximus klappts also nicht?
Dann würd ichs aufnehmen.
DuHastMichLieb
Cadet 3rd Year
Doch klappt schon, nur es dürfte kein mm kürzer sein habe das so auf Spannung reingelegt das es gerade so hällt hintenrum. An der Buchse zerrt das schon etwas. Habe das Rampage Board aber ist eh identisch mit Maximus.
Bei mir ist es auch extrem knapp mit dem Maximus und dem Corsair HX 620.
Aber es geht, wenn man es schön direkt verlegt. Kürzer dürfte es definitiv auch nicht sein.
Aber es geht, wenn man es schön direkt verlegt. Kürzer dürfte es definitiv auch nicht sein.
Was genau meinst du mit System Power?
Hast du einen Link davon?
Hast du einen Link davon?
McGarry
Lt. Junior Grade
http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/index.php?StoryID=228
unter downloads stehen im datenblatt die kabellängen
unter downloads stehen im datenblatt die kabellängen
THX für die Info.
Habs übernommen im FAQ.
Habs übernommen im FAQ.
Ich hätte mal 3 Fragen zum P180/P182.
1. Besteht die Fronttür Platte und die Seitentüren aus Kunstoff oder Aluminium. In den Fotos erkennt man das nicht so genau.
2. Derzeit habe ich ein Coolermaster Centurion 5 Case, mit das Vorne komplett aus einem Messgitter besteht. Dadurch habe ich eine Effiziente Kühlung und komme mit nur einem Case Fan aus. (hinten rausblasend + NT oben rausblasend)
3. Wieviel Lüfter brauche ich ca. für ein System ohne Grafikkarte mit einem Sycthe Ninja Passiv. 1-2 HDDs. Kann man vorne auf die Lüfter verzichten die hineinblasen?
1. Besteht die Fronttür Platte und die Seitentüren aus Kunstoff oder Aluminium. In den Fotos erkennt man das nicht so genau.
2. Derzeit habe ich ein Coolermaster Centurion 5 Case, mit das Vorne komplett aus einem Messgitter besteht. Dadurch habe ich eine Effiziente Kühlung und komme mit nur einem Case Fan aus. (hinten rausblasend + NT oben rausblasend)
3. Wieviel Lüfter brauche ich ca. für ein System ohne Grafikkarte mit einem Sycthe Ninja Passiv. 1-2 HDDs. Kann man vorne auf die Lüfter verzichten die hineinblasen?