[Diskussion] zum FAQ Antec P182

OK, kann sein das es so einfach ist :D
Ich hatte vor dem Antec P182 irgend ein Noname Case.
Und da waren lauter einzelne Pins und ich habs nicht zum Gehen gebracht.
Ich habs zwar nicht wirklich versucht, da ich ihn nicht brauche (hab ihn jetzt auch nicht angesteckt),
aber Frontaudio mit 1000 verschiedenen Bezeichnungen der Pins kann schon nerven.

Aber da es beim Antec P182 nur 2 Möglichkeiten gibt ist es deutlich leichter.
Man muss es aber eben richtig anstecken und auch im Bios den Sound richtig einstellen, wenn man Onboard nutz.
Meines kann zB beide.

"Silverstone SST-FP33B Fan Controller" nehme ich dann mal auf. Später heute.

Und die LEDs sind zum einen die HDD LED und Standby LED. Im "Vista"Energiesparmodus leuchtet die dann.

Also ich habe nun die Schnauze voll, dachte ich könnte mich überwinden das Gehäuse doch zu nehmen, aber ich finde immer mehr Mängel :(
(Dem einen Lüfter ist ein Haltenocken abgebrochen und das abgebrochene liegt nicht drin.)
Das geht diese Woche noch zurück zum Händler, habe eben angerufen das er schon mal Ersatz bei schafft.
*Sauer bin*

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir denken.
Das der Händler sowas verkauft ist eigentlich ein Frechheit.
Zumindest wenn er es bewusst gemacht hat, aber anders kann ich mir das nicht erklären.

Hallo,

Danke an alle für die Antworten!!!

@McGarry "es gibt doch nur hd audio oder AC97 und letzteres ist es auf jedenfall nicht"

Aber warum schreibt Creative dann im Handbuch, nur kompatibel mit "Intel HD Front Panel Audio-Standardanschluss" und nicht kompatibel mit "Intel-kompatiblem HD Front Panel Audio-Anschluss"?

Ich glaube zwar auch das der Anschluss passen wird, nur weis ich es nicht 100 Prozentig!

MFG
BEWEWA

Zuletzt bearbeitet:
das klingt ziemlich wirr was die da schreiben :watt:

passen keine frage, aber kommt nur drauf an ob dass dann richtig läuft...
sprich buchsenerkennung usw.

einfach dran damit, kaputt gehen kann nichts...:D

Na die werden halt doch unterschiedlich belegt sein - sonst ergibt es keinen Sinn, sowas extra zu schreiben.

Hi
Hab jetz nicht alles hier durchgelesen aber ich meine gelesen zu haben das man beim p182 diesen "Heckspoiler" abmachen kann ?!
Mich würde es mal interessieren wie das Case ohne aussieht.
Pics sind erwünscht :D

mfg
flieg3

Klar kann man. Ist aufgesteckt.
Ohne Spoiler sieht´s halt aus, wie ohne Spoiler.
Keene Phantasie oder watt? :lol:

gegenfrage, wie soll man das ohne bilder verdautlichen?^^

[offtopic]
was haltet ihr vom ipod shuffle? (nur so für sport usw.)
[/offtopic]

Anhänge

• doppel_k.jpg
    doppel_k.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 538
Na mit Phantasie eben!

Und der shuffle ist für Sport sicher gut, wenn du mit Apple und itunes, aber ohne Display leben kannst.

@McGarry
Danke für deine Pics

@Hypocrisy
Naja ich wollt halt wissen ob darunter nochn Gitter ist oder halt net .. :cool_alt:

lol flieg3, dann frag halt konkret -.-
oder wolltest du deinen fingern ein ende machen :lol:

wobei ich drüber nachdenke die iwie zu entfernen, da die bei gewisser drehzahl ziemliche luftverwirbelungen erzeugen...:freak:

[ja es geht halt um die größe und gewicht
und 15g wären ein ziemlicher unterschied zu 164g^^]

Hi leute kann man das gehäuse komplett auseinander nehmen?
Zwecks Vergütungsbad?

Ich möchte mir das gehäuse evtl. kaufen, dafür müsste ich aber vorher wissen ob man das gehäuse komplett zerlegen kann?
Denn ich möchte es verchromen. Hab schon ein paar bilder gesehen und da war immer noch der deckel oben drauf.

Zurück
Oben