AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*
Hallo Leute,
Guten Abend,
wollte Euch mal einen aktuellen Statusbericht abliefern. Wie Ihr ja evtl. mitbekommen habt, war ich am Wochenende nun etwas nachlässig Eure neuen Ergebnisse in die HTML-Tabelle einzutragen, dies liegt daran, wie ich schon gesagt habe, dass ich dabei bin mich in PHP und in MySQL einzuarbeiten, um dann die Tabelle komplett über eine SQL-Datenbank laufen lassen zu können.
Der Administrations-Bereich in dem Möcky und meine Wenigkeit dann die geposteten OC-Ergebnisse eintragen können ist schon fertig. Nachdem ich es möglichst flexibel halten wollte, musste ich auch an einen Verwaltungsbereich zum Anlegen neuer CPU-Modelle und so denken. Dieser Bereich ist schon komplett fertig und man kann nun schon über Weboberfläche neue OC-Ergebnisse in die Datenbank eintragen lassen.
Ein erster Prototyp der neuen OC-Liste ist auch schon fertig.
Für alle Interessierten, hier könnt Ihr mal einen Blick darauf werfen :
http://www.tbonline.de/oc/oc-liste.php
Es schaut recht spartanisch aus. Man muss dazu aber sagen, dass es keine statische HTML-Seite ist sondern eine dynamisch generierte PHP-Seite die bei jedem Aufruf neu gebaut wird und somit auch immer den aktuellsten Stand wiederspiegelt.
Was bisher fertig ist, ist innerhalb von Samstag Abend 21 Uhr bis jetzt entstanden. Gepennt hab ich gradmal vier Stunden. Grins.
Geplant habe ich für die OC-Liste folgendes :
1. Ihr könnt dann sortieren nach FSB, nach Takt, nach Temperatur
2. Ihr könnt Datensätze selektieren
a) "nur alle E8400 anzeigen" zum Beispiel
b) "nur Ergebnisse anzeigen mit dem MSI P35 Neo 2-FR" zum Beispiel
Na, wie hört sich das an ?
Habt Ihr noch Vorschläge ?
Liebe Grüße
Thorsten